1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. InTeNsO

Beiträge von InTeNsO

• Anmeldung merken funktioniert nicht?

• InTeNsO
    • 28. September 2008 um 19:57

Nein, habe ich auch nichts am laufen. Vielleicht sollte ich den Firefox mal neu installieren? Oder ich haue alles aus dem Cache, lösche alle privaten Daten und setze alle Einstellungen auf Standard und behalte nur meine Favoriten.

Noch bessere Vorschläge?

• InTeNsO
    • 28. September 2008 um 17:51

Cookies werden nicht gelöscht nach dem Beenden des Firefox oder Neustart.
    Cookies werden solange behalten bis sie ihre Gültigkeit verloren.

• InTeNsO
    • 28. September 2008 um 16:29

Habe Cookies aktiviert gehabt und alles andere auch und mal alle Cookies gelöscht und dann die Seiten erneut besucht und die Cookies neu setzen lassen usw. aber bringt einfach nichts. Der ist zu blöd sich das zu merken :oops:

Ich dreh noch durch, dass ist so nervend x-mal am Tag die mist Haken neu zu setzen, obwohl es eh nichts bringt.

• InTeNsO
    • 28. September 2008 um 11:01

Hallo,

seit der Umstellung von Firefox 2.x auf Firefox 3.0 habe ein Problem mit dem merken von Passwörtern in Foren. Habe gestern auf 3.0.3 geupdated und da bleibt das Problem bestehen.

Es ist ja die klassische Eingabemaske:
    Benutzername (Eingabefeld)
    Passwort (Eingabefeld)
    Anmeldung merken (Checkbox)

Ich gebe Benutzername und Passwort ein und sage Anmeldung merken und bin im Forum angemeldet.

Komme ich wieder auf das Forum meldet er sich aber nicht direkt automatisch an, so dass ich die Eingabemaske nicht ausfüllen muss und direkt angemeldet bin.

Den Benutzernamen und das Passwort merkt er sich aber, sprich wenn ich den Benutzernamen eingebe füllt er automatisch das Passwortfeld aus, ich muss nur jedesmal wieder den Haken setzten zum automatischen anmelden, leider bringt das nichts.

Kennt ihr das Problem? Gibt es da eine Lösung?

Danke im Voraus.

• Firefox von Windows und Linux aus nutzen, nur Probleme!

• InTeNsO
    • 12. Oktober 2006 um 21:55

Hallo,

ich möchte das Firefox Profil das ich habe von Windows und Linux aus nutzen.

Also habe ich eine Platte mit ext3 formatiert und dort ein Ordner angelegt wo ich das Profil von Firefox, welches ich unter Windows genutzt habe reinkopiert habe.

So unter Linux habe ich dann ein neues Profil angelegt und als Pfad des Profis den Pfad angegeben, wo ich die Windows Profil Daten reinkopiert habe.

Ich will also von Windows sowie Linux auf diesen Orden (Profilordner) zugreifen und schreiben, dass ich sozusagen von Linux und Windows aus die selben Einstellungen und Veränderungen habe.

Das Problem ist, wenn ich nun den Firefox mit dem neuen Profil starten will in Linux, dass er mir sagt "Firefox cannot use the profile "felix" because it use it.". Ich habe schon alle Prozesse des Firefox angeschossen und auch schon mal neu gebootet. Es geht einfach nicht. Stell ich mit dem Profilmanager wieder auf Default Profil um, geht es wieder.

Was kann ich tun um das so zu machen, wie ich es vor habe?

Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Grüße Felix

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon