1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nixdorf

Beiträge von nixdorf

• Passworter exportieren

• nixdorf
    • 20. Juli 2011 um 18:02

Hallo,

ich nutze auf einem Rechner Firefox. Bei dem Firefox sind zahlreiche passwörter gespeichert für Internetseiten. Wie kann ich diese Passrortliste Exportieren, so das ich den Rechner neu installieren kann, die Liste wieder importiere und mich dann an den jeweiligen Webseiten wieder anmelden kann, ohne erneut die Passwörter eingeben zu müssen.

Gruß Nixdorf

• Downloads

• nixdorf
    • 24. Juni 2011 um 13:39

Hallo,

ich sehe gerade, mit der Einstellung werde ich zwar gefragt wohin ich speichern möchte. Ich möchte aber auch auswählen können, daß die Datei mit einem Programm geöffnet wird.

Wie kann ich daß denn machen?

Gruß Nixdorf

• Downloads

• nixdorf
    • 24. Juni 2011 um 10:23

danke

• Downloads

• nixdorf
    • 24. Juni 2011 um 09:39

Hallo,

wenn ich momentan etwas mit dem Firefox downloade, wird es immer gleich in den Ordner Downloads verschoben. Ich möchte aber vorher wieder die Agfrage haben, was mit dem Dokument gemacht werden soll. (Öffnen oder Runterladen) Wo kann ich das einstellen?

Gruß Nixdorf

• Vorschläge für URL löschen

• nixdorf
    • 6. Oktober 2010 um 01:15

Hallo,

Wenn man beim Firefox oben wo immer die URL steht etwas reinschreibt, werden dort immer Vorschläge gemacht. Wo kann ich alle diese Vorschläge löschen?

Gruß NIxdorf

• Bestätigung bei PDF-Dokumenten

• nixdorf
    • 14. Mai 2010 um 09:03

Hallo,

ein Acrobat-Plugin ist nicht installiert. Aber über die Suche kann ich dieses Plugin auch nicht finden. Wie heißt das Plugin denn genau?

• nixdorf
    • 13. Mai 2010 um 19:31

Hallo, aber die Option "in Firefox verwenden" gibt es bei mir nicht.

• nixdorf
    • 13. Mai 2010 um 11:47

Hallo,

die Einstellunge habe ich auch ausgewählt, Aber ich bekomme damit immer noch die die Abfrage, ob ich denn evtl. doch nicht speichern möchte. Dort gebe ich dann an das ich doch den AdobeReader verwenden möchte und selektier unten noch diese Angabe immer verwenden.

Trotzdem kommt die Abfrage immer wieder.

Gruß Nixdorf

Bilder

• Bildschirmfoto-Firefox-Einstellungen.png
      • 90,38 kB
      • 647 × 513

• nixdorf
    • 13. Mai 2010 um 10:10

Hallo,

wenn ich auf einer Internetseite auf ein PDF-Dokument klicke, bekomme ich eine Eingabeaufforderung, wo ich bestätigen muß, das das Dokument mit dem AdobeReader geöffnet werden soll und nicht gespeichert werden soll. Ich möchte aber das diese Eingabeaufforderung nicht mehr erscheint und gleich der AdobeReader gestartet wird. Wie macht man das?

Gruß Nixdorf

• Downloadanzeige

• nixdorf
    • 18. Februar 2010 um 08:24

Danke, das hatte ich gesucht.

Gruß NIxdorf

• Downloadanzeige

• nixdorf
    • 17. Februar 2010 um 19:45

Hallo,

wenn man bei Firefox etwas downloaded, poped unten rechts immer ein Feld auf das darauf hinweist. Wie kann ich das absellen?

das ging irgendwie unter about:config, Ich kann aber den Parameter nicht mehr finden.

Gruß Nixdorf

• Benutzername

• nixdorf
    • 28. Dezember 2009 um 15:04

Hallo,

auf einer Webseite wo ich mich angemeldet habe, wurde der Name, mit dem ich mich anmelde gespeichert (nur der Name, nicht das Passwort.) Das möchte ich aber auf der Seite wieder entfernen. Sodaß, wenn ich den ersten Buchstaben eingebe, nicht weiter automatisch vorgeschlagen wird.

Ich nutze Firefox 3.5.3

Gruß Nixdorf

• Firefox starten

• nixdorf
    • 23. April 2009 um 10:26

Hallo,

wenn ich Firefox starte, machen sich immer gleich zwei Tabs im Browser auf. Einer mit der Startseite und einer mit einer Seite, die ich mal geladen hatte. Schließe ich den zweiten Tab und dann den Browser und starte ihn dann neu, habe ich wieder zwei Tabs geöffnet.

Wie bekomme ich daß hin, das der Firefox wieder nur mit der Startseite started?

Gruß Nixdorf

• Firefox und Umts - Stick

• nixdorf
    • 5. März 2009 um 20:12

Hallo,

ich nutze einen Vodafone USB - Stick auf einem Ubuntu- Laptop. Ich komme auch in das Internet. Nur jedes mal wenn ich den Firefox öffne (3.0.6) muss ich zunächst auf >>Datei>>Offline arbeiten gehen und dort den Haken deaktivieren. Wie kann ich diesen Schritt einsparen?

Gruß Nixdorf

• Pagerank wird nicht angezeift

• nixdorf
    • 9. Februar 2009 um 10:39

Hallo,

ich habe das addon PageRank installiert. Dort wo es erscheinen sollte kommt aber immer nur der Hinweis Disabled. Unter >>Extras>>Addons wird es als installiert aufgefürt. (Firefox 3.0.5).

Wie kommt das?

Gruß Nixdorf

• Rechte Moustaste

• nixdorf
    • 21. November 2008 um 13:13

Hallo,

danke damit klappt es...

Gruß Nixdorf

• Rechte Moustaste

• nixdorf
    • 21. November 2008 um 11:42

Hallo,

kann ich im Firefox die Funktionen der Rechten Moustaste deaktivieren. Ich habe eine Internetseite, die mit wenn ich auf bereiche der Seite mit der rechten Mousetase klicke ein Kontextmenü öffnet. Leider macht der Firefox das ebenfalls, sodaß man mit dem Kontexmenu der Seite nicht arbeiten kann.

Gruß Nixdorf

• Ubertragungsgeschwindigkeit

• nixdorf
    • 1. Februar 2008 um 16:31

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, das mir der Firefox immer die Übertragungsgeschwindigkeit anzeigt?

Gruß Nixdorf

• Rechtschreibprüfung in Deutsch

• nixdorf
    • 25. Oktober 2007 um 15:15

Hallo,

wenn ich auf Seite wie jetzt gerade Test eingebe, startet da auch immer eine Rechtschreibprüfung, jedes wird rot markiert. Anscheinende ein englisches Wörterbuch installiert. Wie kann ich die deutsche Rechtschreibprüfung aktivieren? mozilla-firefox-locale-de ist installiert.

Gruß NIxdorf

• Drucker einrichten

• nixdorf
    • 19. Dezember 2006 um 11:10

Hallo,

wie kann ich unter Firefox einen Drucker als Aplikation für *.ps - dokumente einrichten?

Gruß Nixdorf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon