1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ebner.W

Beiträge von Ebner.W

• superT 0.79 fehlerhaft?

• Ebner.W
    • 11. Oktober 2006 um 20:05

Hi,

Äh ich glaube das Problem mit dem neuen Tabmix gefunden zu haben. Er verträgt sich nicht mit dem DuplicateTab_0.8.1_de-DE.xpi. Nach seiner Inst. und dem Neustart gab es wieder eine Meldung das ihm was nicht passt. Hab DuplicateTab_0.8.1_de-DE.xpi deinst. und nun geht TabMix wieder einwandfrei.

Zitat von Ebner.W

Danke das hat geklappt.

Also der SuperT geht immer noch nicht. Hab ihn wieder runter gemacht und das Profil gelöscht. Hab wieder ein neues Profil erstellt und den neuen Tabmix drauf. Juhuuuu der geht ohne zu murren.

Danke. :P

• Ebner.W
    • 11. Oktober 2006 um 19:51

Danke das hat geklappt.

Also der SuperT geht immer noch nicht. Hab ihn wieder runter gemacht und das Profil gelöscht. Hab wieder ein neues Profil erstellt und den neuen Tabmix drauf. Juhuuuu der geht ohne zu murren.

Danke. :P

Zitat von Sommerrain

Hallo Herr Ebner

Es mag vielleicht eine zu radikale Lösung bzw. ein zu plumper Lösungsansatz sein, aber versuchen Sie es doch einmal mit einem neuen Profil (Link). In eben diesem können Sie dann Ihr "Glück" nochmals versuchen.

• Ebner.W
    • 11. Oktober 2006 um 18:51

Danke für den Tipp.

Habe SuperT deinstalliert. Alle Überreste von Tab Mix unter about:config? zurück gestellt wie beschrieben. Fuchs neu gestartet. SuperT neu inst. Fuchs neu gestartet. Gleiches Ergebniss. SuperT wieder runter die buil 0.3.0.61009 von TabMix Plus installiert. Meldet beim Start inkompatibel. Geht nicht. Also Wieder runter. Ich warte lieber auf eine neue Version.

Danke. :cry::cry:

Zitat von Road-Runner

Hast Du noch Überreste der Tab Mix unter about:config? Dann stelle diese Einträge per Rechtsklick zurück und starte den Fuchs neu.

Zu about:config kommst Du, wenn Du about:config in die Adresszeile eingibst und Enter drückst.

Übrigens, die dev. buil 0.3.0.61009 von TabMix Plus funzt mit Fuchs 2.0 RC 2.

• Ebner.W
    • 11. Oktober 2006 um 18:17

Hallo zusammen,

ich bin auf Firefox 2.0R2 umgestiegen. Da mein TabMix nicht mehr geht bin ich auf super T 0.7.8 umgestiegen.

Aber das Tabbed-Browsing geht nicht. Ziehe ich einen Link auf eine freie Stelle des Tabes macht er 2 leere Tabs auf. Erst wenn ich den Link in einen leeren Tab ziehe macht er den auf. Auch das öffnen per STRG Taste oder über rechte Maus lädt die Tabs immer im aktuellen.

Grüsse :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon