Zitat von Junker Jörg...Und keiner dieser Angriff ist einfach durchzuführen, auch wenn Heise das so reißerisch schreibt. Sie erfordern eine Menge Know How.
Also, über die Hacker mit wenig Know-how muss man sich auch nur entsprechend wenig Gedanken machen. Wer aber sowohl über das erforderliche Know-how, als auch die ausreichende Motivation verfügt, der wird ersteres letztlich auch nutzen. Und seit nicht mehr nur ''Spaß an der Sache'', sondern immer mehr auch finanzielle Erfolge in Aussicht stehen, mehrt sich die Zahl der hoch Motivierten ganz beträchtlich. Die Zeiten, als man noch stolz war, damit berühmt zu werden, weltweit Tannenbäume auf die Monitore zu ''zaubern'', dürften wohl längst vorbei sein.
Zitat von Junker JörgIn der Schule würde es heißen: Thema verfehlt, 6 setzen. Ich vermute mal, mit deinen anderen Links ist es ähnlich. Kann ich mir das lesen also sparen?
Mach, was du willst. Übrigens, wir haben ''6 setzen'' gehorsamst ausgeführt. Ich sitze vorm Monitor und meine 5 Hunde ''machen Sitz''. Wird aber nicht lange anhalten, wie ich die kenne. *upps* Schon passiert!... :o)