1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Auefan

Beiträge von Auefan

• bei jedem Klick zwei neue Tabs??

• Auefan
    • 7. November 2008 um 13:38
    Zitat von DeckMan

Hilft dir der Abschnitt Warum startet Firefox nicht im Safe-Mode auf der verlinkten Seite weiter?

Danke, jetzt hab ich`s gefunden, Firefox beenden und dann kam auch bei mir dieses Feld.

Aber leider hat das Häkchen machen, egal ob Safe oder Abgesicherter Modus keinen spürbaren Erfolg gebracht. Das Aufspringen der Seiten ist immer noch, auch wenn es mir momentan etwas weniger vorkommt.

• Auefan
    • 6. November 2008 um 14:46
    Zitat von DeckMan

Im Startmenü müsste unter Mozilla Firefox ein Link zum Safe-Mode sein, vielleicht heißt er auch "Abgesicherter Modus".

Übrigens sind die Tipps oben verlinkt, d.h. wenn du auf Safemode starten klickst, kommst du zu einer Seite, wo das genauer beschrieben wird - unter anderem auch, wie du ihn starten kannst.

Komme ich leider nicht, ich komme immer auf meiner Internetstartseite raus.

Auch wenn ich der Beschreibung aus der Hilfe ( Punkt 1-3 Firefox im abgsicherten Modus starten ) folge, komme ich immer wieder auf meiner Startseite raus. Das angezeigte Kästchen, was mir hier schon paar mal aufgezeigt wurde, scheint es auf meinem PC nicht zu geben. :cry:

• Auefan
    • 5. November 2008 um 12:42

Erstmal danke für die Antwort.

Zitat von SmurFy

@ Auefan:

Addons installiert? Falls Ja, welche?

Keine Ahnung. Hab nur den Firefox vor paar Jahren installiert und vor kurzem mit der neuen Version überschrieben. Ich hab da sicherlich nicht irgendwelche Häkchen gesetzt, geschweige was installiert, was ich nicht kenne.

Zitat

[X] • Hilfe: Safemode starten

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

Über welchen Pfad komme ich zum Safe-Mode ? Habe gerade die Einstellungen durchforstet, finde aber nichts.

• Auefan
    • 4. November 2008 um 17:50

Vielleicht bin ich ja hier richtig.

Habe folgendes Problem, beim Aufrufen eines Tabs, bzw. manchmal bei einer geladener Seite springen Seiten in einem neuen Fenster ( nicht Tab ) auf. Hab das immer irgendwie auf die Werbung geschoben, aber passiert auch auf werbefreien Seiten.

Könnte mir bitte vielleicht jemand einen Tipp geben ? Aber bitte so verständlich, daß ein "Experte" wie ich damit was anfangen kann.

Danke

• Kein Live-Radio und kaum Videos

• Auefan
    • 10. Oktober 2006 um 18:16

- ich benutze Windows XP
    - alle Arten von Webradio laden und laden und laden und es wird keine Verbindung hergestellt ( Antenne Bayern, Radio PSR o.ä.)
    - Mozilla Firefox 1.5

- Erweiterungen ? Keine Ahnung.

So funktioniert der PC einwandfrei, das ist das einzigste was nicht klappt.
    Ich hatte halt gedacht, das im Zuge der Installation von Mozilla, nur im Bereich Optionen irgendein Häckchen vergessen wurde.

Ich hoffe das reicht.

Danke

• Kein Live-Radio und kaum Videos

• Auefan
    • 9. Oktober 2006 um 10:33

Guten Morgen !

Hatte vor kurzem ein PC Problem und mir wurde dann mein IE entfernt und Mozilla installiert, seitdem kann ich wieder online gehen.

Aber, jetzt kann ich im Hintergrund keine Musik von Radiosendern mehr abspielen, und auch manche Videos laden und laden und laden, ohne das eine Verbindung entsteht.

Könntet ihr mir bitte helfen ?
    Aber bitte Idiotensicher und ohne extreme Fachausdrücke usw., da ich doch sehr unsicher bin.

Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon