1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. da Franzzzzzzzzz

Beiträge von da Franzzzzzzzzz

• ReGet Deluxe + Mozilla Firefox 0.8

• da Franzzzzzzzzz
    • 17. Mai 2004 um 18:30

Hallo Dima-82.
    Deine Anleitug funktioiert wirklich supa. Ich kann den Donload ohne probleme an ReGet Deluxe 4.0 weiterleiten.
    Das einzige Problem, dass ich mit GetRight auch habe ist, dass beide Programme nicht von Firebird gesagt bekommen, wie groß die Dateien sind. So laden sie einfach ins Blaue drauflos. Wenn sie fertig sind ist dann die Datei meistens fehlerhaft. Außerdem zeigt ReGet so nicht an, wie lange der Download noch dauert.
    Kommt das bei euch auch vor :?: Auf jeden Fall ist es sehr nervig :!::?:

Hat jemand eine Lösung?? :roll:

• Problem mit downloadwith

• da Franzzzzzzzzz
    • 17. Mai 2004 um 18:20

Ich habe das gleiche Problem wie Most Blunted. Da muss wirklich die Datei fehlerhaft sein (Bug!!) :!::!:
    Man muss aber das plugin nicht deinstalieren. Es reicht wenn man es unter Einstellungen/Erweiterungen deaktiviert........ :wink:

• Java

• da Franzzzzzzzzz
    • 17. Mai 2004 um 16:38

Nein, es funktioniert leider nicht.
    Probiert mal auf der Homepage http://www.nutzwerk.de/safersurf/index.html?900913|anonym-surfen/start.html auf Ergebnisse abrufen zu klicken. :!: Bei mir bleibt Firefox hängen und ich muss ihn durch den Taskmanager zumachen!!! :x
    Liegt da jetzt am Javaskript, oder an Plugins :?:
    Auf der Seite steht auf jeden Fall, dass man einen Browser benötigt, der Javaskript unterstützt. Unter IE funktioniert dieser Link.
    Vieleicht muss ich auch Firefox neu installieren :?::!:

Danke fürs Ausprobieren. [/url]

• DFÜ-Verbindung trennen

• da Franzzzzzzzzz
    • 17. Mai 2004 um 15:20

Mir scheint Mozilla hat wirklich einen DFÜ Bug!! :x:cry:
    Schon bei den älteren Versionen forderte mich der Browser nicht automatisch auf, das Internet zu trennen, wenn ich ihn beendete.
    Der von pencil erwähnte Tipp funktioniert nicht. Ich das in der Systemsteuerung schon längst aktiviert und Mozilla reagiert nicht!!! :cry::x:?

Weiß den nicht jemand, wie das Problem zu lösen ist? :idea::?:

• Java

• da Franzzzzzzzzz
    • 17. Mai 2004 um 15:13

Hallo Bugcatcher!
    Bei mir stürzt Mozilla Firefox bei folgender webseite mit folgendem Quellencode immer ab :x :x :x :

Zitat

<!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN">
    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
    <title>SaferSurf.com -- Wir garantieren Ihre Anonymit&auml;t im Web</title>
    </head>
    <script language="javascript" src="../script/setreferrer.js" type="text/javascript"></script>

<frameset cols="10,770,*,1" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
    <frame src="border.html" name="popup" marginwidth="0" marginheight="0" leftmargin="0" topmargin="0" noresize scrolling="no">
    <frameset rows="3,57,*" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
    <frame src="border.html" name="topborder" marginwidth="0" marginheight="0" leftmargin="0" topmargin="0" noresize scrolling="no">

<frame src="top.html" name="topframe" marginwidth="0" marginheight="0" leftmargin="0" topmargin="0" noresize scrolling="no">
    <frame src="start_test.html" name="mainframe" marginwidth="0" marginheight="0" leftmargin="0" topmargin="0" noresize>
    </frameset>
    <frame src="border.html" name="bottomborder" marginwidth="0" marginheight="0" leftmargin="0" topmargin="0" noresize scrolling="no">
    <frame src="border-geo.html" name="geo" marginwidth="0" marginheight="0" leftmargin="0" topmargin="0" noresize scrolling="no">
    </frameset>
    <noframes> Ihr Browser unterst&uuml;tzt keine Frames!
    </noframes>
    </html>

Alles anzeigen

Ist das auch normal, weil diese Homepage nur für den IE erschaffenwurde oder ist bei mir Javascript kaput???? :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon