1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. da Franzzzzzzzzz

Beiträge von da Franzzzzzzzzz

• Google Suche in search bar von .com auf .at stellen

• da Franzzzzzzzzz
    • 10. April 2011 um 16:04

Hallo,

Seit meinem Update auf Firefox 4 ist die Google suche (in der Search bar) extrem langsam (mit Verbindungsschwierigkeiten...), andere Suchmaschinen sind um einiges schneller. Wenn manuell die Googlesuche zwischen .com und .at verglichen werden, dann ist die .at Suche viel schneller, darum würde ich gerne die Google suche im Eingabefeld rechts oben von com auf at stellen, nur wie?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

Edit: OK hat sich schon erledigt, ich habe hier ein Suchplugi gefunden: http://mycroft.mozdev.org/jsreq.html
    Trotzdem finde ich es etwas komisch, dass so viele Dinge bei Firefox so leicht zu ändern sind, es aber kaum Suchplugins auf der offiziellen Pluginseite gibt...

• Firefox greift ständig auf Datei zu ->PC stark ausgelastet

• da Franzzzzzzzzz
    • 8. Dezember 2009 um 15:59

Ah jetzt habe ich es, es taucht bei mir bei jedem YouTube Video auf, und zwar dann wenn das Video kurz vor Schluss auf Pause gestellt wird. Wir das zu Beginn und in der Mitte des Videos gemacht, so passiert die ständige Auslastung nicht, ist ja strange... Ist das bei euch nicht so?
    Wo sehe ich die Version von Flash?

• da Franzzzzzzzzz
    • 8. Dezember 2009 um 15:51

Da ich vorher mal alle Tabs geschlossen habe, statt sie immer wiederherzustellen kommt es momentan gerade nicht vor. Aber es wird wohl ein Flash-Video sein, dass das Problem entstehen lässt.
    Ich melde mich, sobald ich das Video habe... Wird sicher auch nicht schlecht sein, den Flash-Player mal upzudaten, oder?

• da Franzzzzzzzzz
    • 8. Dezember 2009 um 15:35

Danke für eure Antworten
    Safemodus und auf Malware-Scannen werde ich noch machen.
    Aber was euch interessieren wird: sobald ich bei YouTube was abspiele erstellt Firefox solch eine Datei, nur im Normalfall hört das ständige darauf zugreifen auf, wenn das Video gestoppt wird... Nur manchmal eben nicht.
    Ach ja die Temps hab ich schon mehrmals gelöscht.

• da Franzzzzzzzzz
    • 8. Dezember 2009 um 15:13

Hallo ihr!
    Weiß nicht, ob das ein Sicherheitsproblem, oder nur so ein Problem von Firefox (Version 3.5.5) ist.
    Seit einer gewissen Zeit lastet Firefox stark die Festplatte aus. Laut dem Festplattentool "File Monitor" greift Firefox die ganze Zeit auf die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp\fla36.tmp zu. Der PC wird dadurch stark verlangsamt.
    Die Datei fla36.tmp ist jedoch laut BitDefender kein Virus. Auch andere Programme wie Spybot oder HiJack finden nichts.
    Wenn ich Firefox beende, fla36.tmp lösche und Firefox wieder starte, so greift Firefox ständig auf eine neue Datei wie z.B. fla50.tmp zu.
    Ist das ein bekanntes Problem?
    Danke für eure Hilfe im Voraus!

• Firefox 3 Offline Modus

• da Franzzzzzzzzz
    • 30. September 2008 um 21:54

Ja der FF geht dann in den Offline-Modus aber nicht mehr online.
    Wenn ich meinen PC in den Ruhezustand fahre und danach wieder einschalte, so habe ich wieder ganz normal die WLAN-Verbindung, FF ist aber im offline-Modus bis ich ihn neu starte :(
    Gibts keine Möglichkeit den offline-Modus auszuschalten, wie das doch früher ging, oder?

• Firefox stellt Seite nicht dar

• da Franzzzzzzzzz
    • 17. Juli 2008 um 21:58

Adobe Acrobat
    DivX Player Netscape Plugin
    DivX Web Player 1.4.0.233
    DivX Content Upload Plugin
    getPlus for Adobe 12250
    Java(TM) Platform SE 6 U5 Vers.: 1.6.0_05
    Microsoft DRM
    Mozilla Default Plug-in
    QuickTime Plug-in 7.0.4
    Shockwave Flash
    Shockwave for Director
    Windows Genuine Advantage 1.5.0530.0
    Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Libary

Komisch, dass Adobe Flash nicht dabei ist, das habe ich nämlich eigentlich auch installiert.

• da Franzzzzzzzzz
    • 17. Juli 2008 um 15:30

Aha sorry. Habe ich gerade versucht. Leider auch kein Erfolg :cry:
    Edit: Soll ich euch mal die Plugins auflisten?

• da Franzzzzzzzzz
    • 17. Juli 2008 um 15:25

Mit ipconfig -flushdns ? Schon öfters. Brachte leider nichts.

• da Franzzzzzzzzz
    • 17. Juli 2008 um 15:11

Tja nur wo?
    Bei einem 2. PC habe ich das Problem mit FF 3.0 auch nicht. Dieser PC hat auch die gleichen Erweiterungen wie der, bei dems nicht funktioniert. (Adblock, Wörterbuch englisch und deutsch). Könnte es an den Plugins liegen?
    Ach ja ich hatte das Problem mit der letzten FF 2.x Version auch schon.

• da Franzzzzzzzzz
    • 17. Juli 2008 um 11:50

Hm strange... An was könnte das liegen?
    Habe gerade gemerkt, dass der IE es doch schafft, nur FF nicht.
    Wenn ich nach der Seite google und sie dann durch den link "im cache" öffne, so funktioniert es.( http://64.233.183.104/search?q=cache…lient=firefox-a ) Aber normal nicht :?

• da Franzzzzzzzzz
    • 17. Juli 2008 um 11:41

Hallo!
    Habe schon länger das Problem, dass Firefox Teile der HP meiner Uni nicht darstellt. Die Startseite funktioniert ohne Probleme: http://www.akbild.ac.at
    Geht man jedoch unter Studium -> Studienrichtungen oder -> Institute so bekomme ich eine weiße Seite. Das gleiche Problem habe ich mit dem IE. Safari stellt die Seiten anscheinend ohne Probleme dar.
    Ist das bei euch auch so? Ich verwende FF 3.0

• Adblock: Probleme mit Symbol und websides

• da Franzzzzzzzzz
    • 7. November 2006 um 16:24

@ hansholbein: Ja
    @ Road-Runner: OK super das Symbol bleibt jetzt da.
    Bleibt nur noch das zweite Problem: Habe Talkback 2.0 deinstalliert. Hat nichts gebracht.

Zitat

Zu Deiner Problemseite kann ich nur sagen, dass ich sie trotz aktiviertem Adblock Plus (mit Filterliste Dr. Evil) problemlos und in kürzester Zeit ansehen kann, ohne 100% Speicherauslastung.

Hier muss ich mich selbst zitieren. :wink:

Zitat

Wenn ich mich einlogge

Das Problem tritt erst dann auf. Ja ich weiß es ist schwierig, die ursacher herauszufinden, wenn man die Webseite nicht ansehen kann. Ich habe es gerade erst noch einmal probiert. Diesmal hatte ich nicht eine 100% Auslastung, sondern 0%. Aber Firefox hängt trotzdem. Vielleicht muss ich noch hinzufügen, dass beim Einloggen Java aufgestartet wird, wobei das eigentlich bei anderen Webseiten kein Problem macht.
    Ach ja: Ich habe auch die Dr.Evil Filterliste.
    Edit: Ok hat sich erledigt. Ich habe Java upgedatet und es funktioniert. Trotzdem vielen Dank!

• Adblock: Probleme mit Symbol und websides

• da Franzzzzzzzzz
    • 7. November 2006 um 14:58

Hallo!
    Ich verwende seit kurzem Adblock 0.7.2.2 für mein Firefox 2.0. Beim ersten Start mit Adblock hatte ich noch ein rotes (bzw. grünes) Adblock-Symbol in der Symbolleiste. Beim nächsten Neustart verschwand es aber. Unter Ansicht/Symbolleisten/anpassen kann ich mir zwar das Symbol wieder herholen, aber es verschindet bei einem Firefox neustart wieder. Ich habe sonnst keine Erweiterungen installiert außer Talkback 2.0
    Weiters habe ich ein problem mit einer Webseite ( ---> Klick )
    Wenn ich mich einlogge hängt sich Firefox mit 100 % Auslastung auf. Wenn ich Adblock unter Extras/addons deaktiviere so funktioniert alles ohne Probleme. Auch wenn ich die Webseite auf meine Ignorierliste tue ändert sich nichts. :( Das Problem habe ich sonnst nirgens
    Danke für eure Antworten im Voraus!
    _____
    EDIT Road-Runner: Link editiert, da sonst das Forenlayout gesprengt wird.

• Wiebei Seite neu laden sofort wieder an selber Position sein

• da Franzzzzzzzzz
    • 12. April 2006 um 12:52

Aber es muss doch an irgentetwas liegen, dass es bei manchen funxt und bei manchen nicht.
    Ich verwende WinXP und FF 1.5.0.1 mit einem sehr alten Profil.
    Mit einem neu aufgesetzen WinXP und FF 1.5.0.1 mit neu erstelltem Profil geht es auch nicht.
    Kann man vielleicht bei den about:config etwas umstellen?
    Auf jeden Fall mal danke für euer Interesse!

• da Franzzzzzzzzz
    • 10. April 2006 um 15:01

*nochmalschieb*
    Das ist doch eine wichtige Sache Leute. Interessiert euch das nicht?

• da Franzzzzzzzzz
    • 22. März 2006 um 06:55

*schieb*

• da Franzzzzzzzzz
    • 17. März 2006 um 14:13

Stimmt auf manchen Seiten geht es aber nicht z.B. auf http://miranda-im.de/forum/board.php?id=3&

• da Franzzzzzzzzz
    • 17. März 2006 um 11:35

Hallo!
    Wenn man im IE eine Seite neu ladet, so befindet man sich gleich wieder an der selben Position der Seite. Im Firefox ist man wieder ganz oben und man muss wieder runterscrollen. ->Nervig
    Gibt es keine Möglichkeit um das umzustellen?

• Umlaute werden nicht richtig dargestellt

• da Franzzzzzzzzz
    • 9. Januar 2006 um 15:20

Hallo Leute!

Eine Frage, die ich schon immer im Bezug auf Firefox hatte:
    Warum werden auf manchen Homepages die Umlaute falsch dargestellt. Z.B. Auf GMX. Das ist sehr nervig, wenn man z.B. seine E-Mails anschauen will.
    Kann man das nicht ändern?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon