1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. thesecondjoker

Beiträge von thesecondjoker

• FF springt in die automatische Suche

• thesecondjoker
    • 9. Oktober 2006 um 02:05

Ich werd mal ausprobieren, aber nicht mehr jetzt... :wink:

is doch schon ein bisschen spät für solche Aktionen...

Vielen Dank!!!

Gruß
    tsj

• thesecondjoker
    • 9. Oktober 2006 um 01:48
    Zitat von deschen2

Das Problem ist bekannt...ich habe das auch manchmal, dass bei Eingaben in Formularfelder die Suche aufgerufen wird. Meines Wissen gibt es dafür noch keine Lösung. Bei mir hilft da auch nur FF neu starten.

Danke für den Hinweis.

Zitat von deschen2

Und was meinst du mit:

?

Gesetzt den Fall es ließe sich unter Optionen abstellen, dann wärst du selber dran schuld, wenn du das nicht willst (und dann nicht tust).

Ich meine, dass man das automatische Suchen deaktiviert, sodass man nur noch über Strg+F oder Bearbeiten suchen kann. Ich wollte keinen Hinweis darauf haben, dass man das abschalten kann und ich so das Problem lösen könne, das ist mir bekannt.

Übrigens das Problem habe ich bei locker jedem 2ten Start des FF.

• thesecondjoker
    • 9. Oktober 2006 um 01:11

Hallo Leute,

ich habe seit einigen Versionen (mind. seit Version 1.5), das Problem, dass Firefox bei Eingaben in die automatische Suche springt. Bevor mir jemand sagt, das stellt man unter Optionen ab, dass weiss, will ich aber nicht.

Meine Startseite ist z.B. Google. Wenn ich in das Suchfeld klicke und anfange zu tippen, springt FF in die Suche, was ich aber gar nicht beabsichtige.

Das Problem habe ich wie gesagt schon länger und bin erst vor kurzem darauf gestoßen, dass sich das Problem für das aktuelle Fenster lösen lässt, indem ich einmal maximiere und anschließend wieder verkleiner.

Hat einer eine Idee, warum das so ist? Elementarer Fehler in FF kann ich mir nicht vorstellen, da ich das Problem auf anderen Computern nicht habe.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
    tsj

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™