1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bolde

Beiträge von Bolde

• Firefox läggt beim laden

• Bolde
    • 8. Oktober 2006 um 17:42

Hi,

auf meinem alten System (Athlon XP3000+) lief der FF auch ohne Probleme. Habe inzwischen mein System 2x formatiert u. nochmals FF getestet. Immer dasselbe Resultat. Sobald ich über ein großes Bild im FF fahre, wird mein System (Maus) sehr sehr langsam.

Wie du schon erwähnt hast, kann es möglicherweise am Core 2 Duo E6400 liegen. Habe jedoch keinen passenden Thread/ Lösungsmöglichkeit gefunden.

Problem tritt nur im FF auf. IE + Opera funktionieren hingegen super.

Bin leider ein bisschen pingelig wenn es um meinen PC geht. Muss einfach immer alles perfekt (so wie ich es mir vorstelle) funktionieren.
    Daher stört mich dieses Problem. Man kann zwar damit leben, aber über einen Lösungsvorschlag wäre ich dennoch dankbar.

MfG :D

• Firefox läggt beim laden

• Bolde
    • 8. Oktober 2006 um 13:38

Hi,

habe folgendes Problem. Firefox läggt ziemlich stark beim laden von Seiten / Bildern etc.. Bei normalen Seiten merkt man es kaum, da diese schnell geladen werden. Bei großen Seiten / Bildern ist es aber unmöglich die Maus während des Ladevorgangs zu bewegen.

Dieses Problem besteht erst seit gestern. Habe Firefox neu installiert, da ich inzwischen ein neues System (Core 2 Duo E6400) habe.

Erweiterungen sind keine installiert. Im Hintergrund läuft auch sogut wie kein Programm (da gestern erst neu formatiert).

Aktuelle Version von FF ist installiert.

Hatte dieses Problem früher noch nicht.
    -> Kann nicht an der Internetanbindung liegen, da IE ohne Probleme funktioniert.

Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen!

MfG :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon