ALLES GEMACHT - auch sauber neu installiert. Und das Elend geht weiter.
Beiträge von patrick grabe
-
-
Erstmal: Vielen Dank für die bisherigen Antworten! Ich habe ALLES gemacht, safe mode, neues profil, haken weggemeacht usw. - hat alles nicht geholfen.
Mist
-
Ich habe das mit Safe-Mode inzwischen hinbekommen - auch da sind die Fehler nach wie vor vorhanden. Habe auch antivir kurzzeitig deaktiviert - auch da ist alles beim Alten geblieben. Richtiger Mist.
-
Es ist Version 1507, ich arbeite mit windows xp.
Deinen safe-mode konnte ich nicht starten, sondern bin vielmehr auf einer Seite gelandet, die erklärt, was ein Safe-Mode ist. (ich bin totaler Laie...)
Erweiterung: toolbar, anonymouser, all-in-one-gestures und bios vor kurzem - inzwischen installiert - noscript
Ich denke, ich habe nur die übliche Windows-XP-Firewall auf "empfohlen."
Früher ging alles übrigens wunderbar mit firefox, ist erst seit kurzem so.
Patrick
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Firefox zeigt Webseiten nicht richtig an.
Am Beispiel http://www.chip.de durch exerziert:
1. Gehe ich auf die Überschriften wie zum Beispiel "Downloads", "Preisvergleich" oder "News", wird mir das, was sich dann darunter öffnet, transparent angzeigt, so dass es sich mit den dahinter liegenden Wörtern überlappt und nicht mehr lesbar ist.
2. Gehe ich bei chip. de auf die Download-Seite und habe ich mich für einen Download entschieden, zegt firefox mir den "Hier download"-Knopf überhaupt nicht an, ich muss ihn praktisch mit der Maus erfühlen.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank im voraus!
Patrick