1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. merowinger

Beiträge von merowinger

• Firefox und WMP-Dateien

• merowinger
    • 4. Oktober 2006 um 21:44

... *gg*
    Es funktioniert jedoch immer noch nicht.
    Folgende Fehlermeldung (auch schon vor den neuen Plugins):

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Sollte die Datei im Internet zu finden sein, stellen Sie eine Verbindung zum Internet her. Sollte die Datei auf einer austauschbaren Speicherkarte zu finden sein, legen Sie die Speicherkarte ein."

Es lieft wohl doch daran, dass mein IE offline ist. Wenn ich in in den Onlinebetrieb nehme, funktioniert es (im Firefox)

• merowinger
    • 4. Oktober 2006 um 21:31

Nocheinmal vielen Dank

• merowinger
    • 4. Oktober 2006 um 19:32

Vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort...
    Die Dateien fehlen in meinem Verzeichnis. Hättest du möglicherweise einen Link oder eine Googlesuchanfrage, mit dem/der ich in den Besitz doeser kommen könnte? *gg*

• merowinger
    • 4. Oktober 2006 um 19:13

Hi,
    hier ist meine erste Frage zum Firefox, welche ich schon ca. 3 Jahre nutze. Fast genauso alt ist auch mein Problem, doch ih habe mich jetzt dazu entschlossen, etwas dagegen zu unternehmen. *gg*

Ich nutze wie gesagt den Firefox (neueste Version = 1.5.0.7 ?) und habe folgendes Problem:
    Ich habe meinen IE auf Offlinebetrieb gestellt, um so die nervigen Popups und die Sicherheitslücken auszumertzen. Nun habe ich jedoch das Problem, dass im Firefox keine Dateien (Videos) mehr angezeigt werden, welche Windows Media Player Plugins nutzen.

Das selbe Problem habe ich natürlich auch, wenn ich einfach nur Videos aus dem Internet (z.B. Livestreams) mit dem WMP öffnen möchte bzw. muss.

MfG
    mero

PS: Möglicherweise ist es mehr ein WMP-Problem, dann sagt einfach bescheid...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon