1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tz_don

Beiträge von tz_don

• Unsichtbare Smiley Xtra 5.0.2 Erweiterung

• tz_don
    • 8. April 2009 um 19:07

Boersenfeger: Nein..sie läuft nicht mehr,das war ja das Problem.Vorgestern kam nur noch ein leeres Feld (dort wo die Smilies waren) und der Hinweis..Version 4 not longer available,please update to Version 5..
    Na ja,vielleicht wird die neue Version noch mal verbessert..

Mann kan ja gar nicht alle vernünftig durchbrowsen,gibt man zb LOL ein,kommen Smilies die ua ( Quantumdive,Hammer Time,Sailing usw) heissen und nix mit der Suche zu tun haben...

• Unsichtbare Smiley Xtra 5.0.2 Erweiterung

• tz_don
    • 8. April 2009 um 04:05

das selbe Problem hat ich auch gerade..
    Also ehrlich..normalerweise lädt sich doch ein Add On automatisch..Das Ding in der Symbolleiste zu suchen,da wär ich nie drauf gekommen..Wer programmiert so was ??
    Die alte Version fand ich besser,da konnt ich Kategorien anwählen ( Sport,Forum relatet etc)....Leute ohne Englischkenntnisse stehen nun da,was eingeben wenn man die englischen Worte nicht weiß ??
    Schade, in letzter Zeit konnt es mir so vor als werden Add Ons immer unfunktioneller als früher..

Nun,denn -danke für die Antwort oben die mir auch geholfen hat..
    :D

• Yahoo! activeX Plug-in Bridge wieder loswerden...

• tz_don
    • 14. März 2009 um 16:28

vielleicht ist es mit Java Sun mitgekommen.Die haben standardmässig einen Haken bei der Installation mit drin (Yahoo Toolbar installieren).Wenn man da nicht aufpasst ist es gleich da.

• Problem mit Java Script

• tz_don
    • 10. März 2009 um 09:26

hab ich beim runterladen angegeben das aktualisiert wird..Letzte Änderung ist 10.03 (also heute)
    Muss nun zur Arbeit,thanks..

• tz_don
    • 10. März 2009 um 09:02

das Abo ist erst so zwei Monate alt...Und laut Angabe wird es ja alle 3 Tage oder so aktualisiert (wenn ich mich nicht täusche)..

Aber ok, das Problem ist auch nur bei diesem Liveticker aufgetreten (und den nutz ich meist nur Samstag am Bundesligaspieltag) und auch mal bei 2 oder 3 Katalogseiten..
    Is für mich also jetzt nicht so das Problem eben mit der Maus AB Plus aus und dann später wieder einzuschalten.Sind 2 Sekunden..

Damit kann ich leben... :D

• IP lokalisieren, Werbung zeigt unterschiedliche Orte an

• tz_don
    • 10. März 2009 um 08:57

geb deine IP einfach mal auf dieser Seite ein >
    http://geotool.servehttp.com/
    da siehst du dich dann sogar auf einer Karte..
    Das Teil gibt es auch als Firefox Addon , heisst Flagfox,und zeigt dir gleich sämtliche Orte der Seiten an auf denen du surfst. Schon erstaunlich,wie viele de Domains ihren Server ausserhalb Deutschlands haben.. :P

• tz_don
    • 10. März 2009 um 08:47

Hallo Boardraider :

sorry..sitz schon zu lange vor der Kiste,hab Ad Block Plus gerade mit No Script verwechselt...

Kurze Rede-langer Sinn..Hab mich entschlossen das Teil komplett zu deinstallieren.Bin dann auf die Mozilla Seite um neu zu downloaden.(dort steht übrigens immer noch die neue Version1.01.1 ist kompatibel bis Firefox 3.02. :wink: ) Erst wenn man runter scrollt und auf >weitere Versionen anzeigen < geht,kommt ein Download das bis 3.07 kompatibel ist..

(sehen viele sicher nicht was auch ein bißchen blöd ist)..

Jedenfalls gezogen, und siehe da : eingeschaltet geht sport1.de zwar immer noch nicht,aber mit einem Klick ausgeschaltet und schon funzt dat !

Und damit kann ich leben...Tja...da denkt man über ein Javascript Problem nach und endet bei einem Add On..

Merci nochmal für deinen Support
    [Blockierte Grafik: http://img126.exs.cx/img126/997/36_1_11.gif]

• tz_don
    • 10. März 2009 um 08:20

mmh.. ? du meinst wahrscheinlich ne Filterliste,oder ?
    Ich nehm die aus dem Board ( von Dr Evil).die ja ständig aktualisiert wird.

Das komische ist,ich kann auch nix bei Ad Block eingeben und erlauben..Immer wenn ich ne Adresse eintipp ist spätestens nach der Endung .de oder .com Schluss und der >erlauben< Button wird grau hinterlegt..

edit: @ jürgen..hast grad wohl zeitgleich geschrieben,ich hab die Plus Version.

• tz_don
    • 10. März 2009 um 07:53

danke boardraider & bugcatcher..

Hab mir das mal angeschaut und bei Safe Mode gelesen das evtl Add Ons das Problem sein können. hab sie manuell nacheinander deaktiviert und das Problem gefunden..Ad Block Plus ist das Problem.Deaktivier ich das läuft alles,isses an..geht das nicht...

Ok..zumindest das Problem gefunden,nur was mich wundert ist-wenn ich Ad Block vorübergehend ausschalte (bzw die sport Seite als Ausnahme hinzufüge) geht es auch nicht..

Na gut,falls ich den Live Ticker dringend brauch (oder mal ne andere Seite kommt) kann ich ja Ad Block deaktivieren,FF neustarten und später retour,dauert halt ein paar Sekunden..

Dank euch erstmal,bin damit schon weiter,jetzt werd ich mal schaun ob ich was zu Ad Block finde (vielleicht ist das Ding noch nicht mit FF 3.07 kompatibel )

:roll::wink:

• tz_don
    • 10. März 2009 um 00:44

danke sehr...Aber was ist der Safe Mode ?? ( bei Suche komm ich auf über 2400 Einträge in denen auch wieder nur Safe Mode testen steht)..

Und neues Profil anlegen,bedeutet doch das dann alle meine Favoriten,Einstellungen usw weg sind ??

• tz_don
    • 10. März 2009 um 00:24

Hallo Leute,
    hab da ein kleines Problem. Meine FF Versionen liefen alle einwandfrei bis zur Version 3.03. Hab dann ein Update auf 3.06 und jetzt auf den neuen 3.07 gemacht,aber einige Javascript Dinge laufen nicht mehr..

Beispiel : sport1.de, dort gibt es den Bundesliga Liveticker,da wird mir quasi die nackte Seite im Pop Up angezeigt aber keine Ergebnisse. Hab auch neulich bei einer Katalogseite das gleiche Problem gehabt,bei Vergrösserung eines Bildes das per Javascript gemacht wird (laut Quellcode),ein leeres Bild.

Das komische,sogar mit einem asbachuralten Internet Explorer der seit 4 Jahren unbenutzt ist funzt es,auch Opera kein Problem..

Hab nix verändert,Javascript ist aktiviert,in No Script freigegeben (hab das Add On sogar mal deinstalliert),Pop Up Blocker auch kein Problem.

Seit dem Update von Version 3.03 haut es nicht hin...Jemand eine Idee ??
    Danke schon mal im voraus..

• Google Browser wird vorgestellt

• tz_don
    • 4. September 2008 um 22:56

Ich versteh nicht wie man Diskussionen führen kann das er so schnell ist,stylish aussieht (Geschmackssache) oder Tabs oben und unten..
    Ich hab den Internet Explorer damals rausgeschmissen weil
    Firefox
    >sicherer ist
    >weniger Daten überträgt
    >ich ihn selber anpassen kann
    >es viele neue Add Ons und Features gibt,die von unabhängigen Leuten entworfen werden

Ich kann mir einen Browser nach meinem Geschmack zusammenstellen.

Und den tausch ich nicht ein gegen den grössten Datensammler der Welt,der mich protokolliert,mir ne eigene ID gibt,mich mit Vorschlägen und Werbung zumüllt,keinerlei Werbeblocker oder ähnliches hat,und der sogar sämtliche Downloads protokolliert !!!!!
    Super-kann ich mir schon vorstellen wenn viele Leute auf Board X direkt danach auf Rapidshare klicken und dann auf Oasis-Live-wie schnell das dann direkt an die Leute von Sony usw gemeldet wird..Ok-das oben wäre sowieso illegal-aber ich möchte meine Daten,Browsergewohheiten und besuchten Seiten nicht weltweit bekanntgeben...
    Das ist ein Rückfall in alte Zeiten,sogar der IE war dagegen ja noch harmlos..Und selbst deutsche Datenschützer meinen,das Schäuble & Co harmlos gegen Google sind.
    Daten sind heute weltweite Macht-dienen der Kontrolle und kommerziellen Zwecken..
    Ich werd FF bestimmt nicht eintauschen gegen so eine Datenschleuder.

By the Way-klar ist youtube schnell (gehört ja google) und wurde deshalb da drauf gut konfiguiriert. Was nützt mir ein wenig Schnelligkeit wenn ich dadurch Freiheit und Individualität verliere ?

Ausserdem werden irgendwann Sicherheitslücken auftreten (einige eklatante sind schon da-Carpet Bomb zb) und es muss nachgerüstet werden.Sicher werden noch viele Plugins usw erscheinen und ob der Browser dann so fix ist ??
    Bei mir hat Google keine Chance !

• Verlauf,Chronik usw wird nicht mehr gelöscht..

• tz_don
    • 23. Juli 2008 um 04:57

sodele. Nun scheint`s doch irgendwie zu klappen. Sachen sind aus der Chronik raus..
    Aber das die Lesezeichen beim eintippen erscheinen (durch die integrierte Funktion) ist gewöhnsbedürftig..
    Danke euch für die Hilfe.. :lol:

• tz_don
    • 22. Juli 2008 um 23:14

@pcinfarkt..hatte nur nicht verstanden was du meinst.
    Hab das ausprobiert-aber ohne Erfolg.

@palli..wenn in meiner URL Leiste beim eintippen Seiten erscheinen,die ich niemals als Lesezeichen hatte,sondern Seiten auf denen ich teilweise einmalig irgendwann vor 3 Wochen einmal war und jeden Tag meine gesamten,privaten Daten lösche,dann können die doch nicht mehr drin sein ?

Das würde ja bedeuten,das jede Seite die ich jemals besuche abgespeichert sein würde,für immer.Da müssten sich ja irgendwann mal megabyteweise Daten ansammeln...

Na ja,wahrscheinlich wär`s das beste den alten guten FF2 wieder zu installieren,da lief alles supi..

Trotzdem danke

• tz_don
    • 22. Juli 2008 um 16:41

danke erst Mal für deine Antwort..
    Allerdings,du schreibst > aktiviere Chronik löschen, bestätige diese Einstellung ohne die vorhandene Chronik zu löschen <
    Nur wie und wo ?

Und es ist ja keine Option das mir 5 angezeigt werden (ich kann ja auch auf null stellen)..Wenn ich alles lösche ,sollte auch alles weg sein,das heisst die URL Zeile ist jungfräulich...Und nichts mehr drin..

Hab so das Gefühl das irgendwo der ganze Verlauf gespeichert ist und immer mehr Datenmüll dazukommt..Also jede Seite die ich jemals besucht hab kommt dazu..
    Ist dies der History Pfad um eventuell manuell zu löschen ??

C\Dokumente und Einstellungen\mein Name\Anwendungsdaten\Mozilla Firefox\Profiles\ifpyo1vvv.default

und kann man das gefahrlos ?
    Danke schön

• tz_don
    • 22. Juli 2008 um 02:40

Hallo,
    ich ein merkwürdiges Problem.
    Hab den FF 3 und die Awesomebar schon deinstalliert.Hab in der config:user
    > browser.urlbar.maxRichResults;5 eingestellt.
    Heisst es sollen nur maximal 5 Auflistungen kommen.Das ist auch alles soweit ok..
    Aber das merkwürdige ist, ich hab die Chronik nur für einen Tag eingestellt (momentan sogar null) und lösche jedes Mal wenn ich mich auslogge ALLE Daten.(also Cache,Cookies,offline Websites usw) alles was möglich ist.
    Und trotzdem erscheinen am nächsten Tag beim eintippen in die URL Seiten,sogar Seiten die ich irgendwann einmal vor Wochen aufgerufen habe ??
    Wie kann das sein..

Hab später sogar auch mal XP Clean Gold und Tune Up drüberlaufen lassen,also verwaiste Einträge,Registryeinträge,Rot13 usw,usw..gelöscht..

Nix,ich meine kann doch irgendwie nicht sein,das man Chronik,Cookies,Cache usw alle löscht und am nächsten Tag sind alle Einträge die wochenlang gemacht wurden wieder da ???

Hat jemand ne Lösung ,Erklärung ? Merci

• plötzliche pop ups

• tz_don
    • 11. Juli 2008 um 09:30

du solltest auch ne Menge Schrott aus deinem Autostart raushauen..
    Autostart sollte immer nur die wichtigesten Sachen laden.
    Du hast dutzende von Tool Bars ( Yahoo,Google,Live etc)-wozu ?
    Tool Bars sind BHO´s (Browser Helping Objects),das bremst deinen PC,macht ihn zt unsicherer und ausserdem übeträgt ne Tool Bar immer Daten an die "Besitzer".So wissen Google & Co über jede von dir besuchte Seite Bescheid..Und viele dieser Sachen beeinhalten auch Werbung ohne Ende..Also mal das Ganze entschlacken..
    Offizielle Seite des Bundes für Sicherheit im Informationswesen mit vielen guten Tipps >

http://www.bsi.bund.de/av/hijack/browserhj.htm

und Infos über die Toolbars
    http://www.pcwelt.de/start/sicherhe…l_1/index3.html

• Go Button

• tz_don
    • 11. Juli 2008 um 09:06

einer geht noch...einer geht noch rein... :lol:
    nun ham wir ja schon viel zu diesem Thema zusammen,dankö :lol:

• Go Button

• tz_don
    • 8. Juli 2008 um 17:34

ah...hab das Teil nun wieder drin,danke aber auch für deine Antwort loshombre-amigo :wink:

• Nachfrage - Speichern der Passwörter - Nicht mehr vorhanden

• tz_don
    • 8. Juli 2008 um 17:05

vielleicht solltest du mal angeben welche Version du benutzt.
    Ich geh mal von FF 3 aus..
    Also da ist immer noch unter Extras > Einstellungen >Sicherheit
    die Option Passwörter speichern ( ja oder nein)..

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon