1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tz_don

Beiträge von tz_don

• Wie Firefox sichern wenn man Format C machen muss ?

• tz_don
    • 3. Juni 2011 um 18:34

Hallo Leute,

leider macht mein PC zig Macken.Kann nur noch über ein neues Profil (halbwegs arbeiten).
    Muss in der nächsten Woche die ganze Kiste formatieren und dann alles vom betriebssystem angefangen wieder draufspielen.
    Ich besitze Firesave und das ist auf einer anderen Festplatte..

Nun die Frage,nach dem kompletten formatieren muß ich auch Firefox wieder komplett neu runterladen.
    Dabei wird ja auch ein neues FF Profil angelegt.
    Firesave hat ja das alte Profil gespeichert (was ja auch ne andere Nummer hat). Übernimmt der trotzdem die Einstellungen ?

Die paar Add Ons die ich hab kann ich notfalls wieder neu runterladen,aber die Favoriten sind das wichtigste ?

Klappt das mit Firesave oder welche Möglichkeit gibt es noch NUR die Favoriten extra zu sichern um sie später manuell wieder in den neuen Firefox zu ziehn.

Vielen Dank :-??

• IM Translator verschwindet nicht aus der Symbolleiste

• tz_don
    • 10. Mai 2011 um 19:37
    Zitat von MaximaleEleganz

Beschwerden an den Autor der Erweiterung, der das genau so vorsieht (3.6.17 verhält sich nicht anders).

wenn das so ist,dann wäre es eine Frechheit.Man stelle sich mal vor jedes Add On würde sich da einschreiben,da hätte niemand mehr Platz für die URL Eingabe.

Ich hatte allerdings bis vor 1 Woche auch FF 3.6 oder sogar 3.7 (?),aber dieses Problem ist erstmalig mit der 4-er Version aufgetreten. :roll:

• tz_don
    • 10. Mai 2011 um 04:58

zur Problemlösung steht dort
    > Falls die Datei user.js nicht existiert, wird Ihnen dieser Lösungsvorschlag nicht helfen.<

Sie existiert nicht bei mir,also komm ich nicht weiter..
    Na gut,da ich das Tool nur ab und an für russische Überstzung brauche hab ich das Add On nun einfach deaktiviert.
    Problem ist damit weg,falls ich das Add On mal wieder brauch werd ich es kurzfristig wieder aktivieren.
    Damit kann ich notfalls auch leben..

Danke trotzdem boersenfeger für deine Aufmerksamkeit ! :wink:

• tz_don
    • 10. Mai 2011 um 00:10

Hallo Leute,
    nachdem ich kürzlich auf FF 4 upgedatet habe,befindet sich das Icon für den IM-Translator (Add On) jedesmal in der Symbolleiste,also da wo sich auch Vor-zurück-Homepage etc Icon befinden.
    Ich kann das Icon zwar mit >anpassen < wieder zurück in das Fenster ziehen (wo man Smybole ein/rausfügen kann),aber jedesmal wenn ich FF wieder öffne ist das IM Translator Icon wieder oben in der Hauptleiste drin...
    Jemand ne Läsung ??
    :-??

• Down them all funktioniert nicht mehr

• tz_don
    • 2. März 2011 um 18:23

Komisch..

Heute geht es und zwar mit einem Trick.
    Wenn man Imagevenue/Imagebam Bilder mit der Option Bilder&Medien ziehen möchte,bekommt man nach wie vor nur die Thumbnails (weil anscheinend die Thumbnail URL`s geladen werden).
    Geht man aber auf die Option >Links< werden die Original Bilder URL´s angezeigt und alle Bilder lassen sich in Originalgrösse laden..

Mich hätte nur interessiert ob andere auch diese Erfahrungen gemacht haben.
    Danke an alle die helfen wollten :klasse:

• tz_don
    • 1. März 2011 um 17:56

genau das will ich mir eigentlich ersparen,weil ich dann wahrscheinlich noch mehr Probleme habe als vorher.
    Wenn ich das alte Profil lösche ist doch alles weg ?? Und da die Probleme exakt nach dem letzten Update von DTA auftraten (Mitte Februar ,genau wie bei dem User oben) vermute ich stark das da irgendein Bug ist.
    Deshalb war meine Frage ob auch andere User betroffen sind ?
    Gibt es ausser DTA noch weitere Add Ons die Bildergallerien laden (von Filehostern ?) :|

• tz_don
    • 28. Februar 2011 um 16:43

Geht mir ähnlich.
    Seit dem letzten Update von DTA lassen sich auch keine Bilder zb von Imagevenue mehr laden. (also mit DTA & Antcontainer).
    Hab beides auch schon mal deinstalliert und komplett neu gezogen.
    Es werden nur noch die Thumbnails geladen ,aber nicht mehr die eigentlichen Bilder..
    Hat jemand auch das Problem ? :-???

Ps: hab FF 3.6.13

• Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

• tz_don
    • 23. Dezember 2010 um 19:43

Allen Machern und Helfern des Forums ein Danke schön für euren Support und die Hilfe.Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

PS: Toller Adventskalender

[Blockierte Grafik: http://img52.exs.cx/img52/104/l5hnewyear.gif]

• Problem bei der Installation von Smiley Xtra

• tz_don
    • 27. Juni 2010 um 22:22
    Zitat von Endor

Hallo tz_don
    Freut mich, dass es läuft. Ich habe mir erlaubt die Max Version rauf zusetzten, bevor ich die Datei hoch geladen habe.
    Daher hattest Du bei der Installation keine kompatibilitäts- Probleme mehr.
    Viele Grüße und schönes Wochenende

Endor

Hallo endor,grosse Klasse ! So läuft dieses tolle Tool auch jetzt einwandfrei ! Danke für die super Unterstützung..Wochenende ist zwar vorbei aber dann wünsch ich halt ne tolle Woche..
    Passend zur WM hier noch das 3 : 1 gegen England von Müller. (natürlich Xtra 4)
    [Blockierte Grafik: http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Grands_Smileys/football.gif]

• tz_don
    • 26. Juni 2010 um 18:19

Danke aborix und endor für eure Tipps,Anleitungen und den neuen Download.
    Hab das Teil installiert und es funzt.
    Ihr habt sicher recht damit das man "eigentlich"nur neue Versionen installieren sollte.Aber man sieht es auch an Bewertungen und Beiträgen.Die 4 er Version war fantastisch und enthielt unheimlich viele,lustige ,aufwendige Smilies von vielen Entwicklern,die 5 er ist völlig lieblos und hat nur winzige Smilies.Bei dem Tool handelt es sich im Prinzip ja nur um anklickbare Verlinkungen zu Seiten auf denen die Smilies liegen.Zwar sind einige schon tot aber trotzdem ist die 4 er das bislang beste Smiley Tool für Firefox.

Das verrückte aber ist: Man konnte die 4 er nur bis FF 2 benutzen,dann war es nicht mehr brauchbar.Mit dem Add On >Nightly Tester < lief es aber.Nightly Tester bringt inkompatible Sachen wieder zum laufen,jedenfalls fast alle.
    Tja und nun ? Ich installier Xtra4 und es rennt mit er neusten FF Version ?? Komisch,soll mir aber recht sein...

Nochmals DANKE euch beiden für die schnelle und erfolgreiche Hilfe
    [Blockierte Grafik: http://img126.exs.cx/img126/997/36_1_11.gif]

• tz_don
    • 26. Juni 2010 um 06:02

Hallo Leute,

nachdem ich meinen Firefox komplett neu aufsetzen musste,bin ich nun dabei meine alten Add Ons wieder draufzuspielen.Ich hatte immer das "alte Smiley Xtra4".Das läuft übrigens bis heute mit dem zusätzlichen Add On Nightly Tester..
    Aber ich kriegs irgendwie nicht mehr installiert,hab schon dutzende Threads gelesen,hier und über die Google Suche.

Hab mir das Teil hier runtergeladen>
    http://www.erweiterungen.de/detail/Smiley_Xtra/

Das ganze ist ja gezippt.Ich habs also runtergezogen und entpackt.Nun frag ich mich -was dann :-???
    Da ist ua ein Teil drin das sich jar File nennt.Ich glaub das ist die Installation.Aber wie krieg ich das Ding zum laufen ?
    Kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke im voraus..

• Problem mit Video Downloadhelper

• tz_don
    • 20. Februar 2010 um 00:09

Gut das ich diesen Thread gefunden habe...Hab seit gestern auch diese Schwierigkeiten gehabt,hab gedacht es liegt vielleicht an einem Add On oder neuem Adobe Flash.War aber nicht.Hab mich an den Tipp von boersenfeger gehalten und mal DLH 4.8 installiert.Und siehe da-bei youtube funzt alles wieder..

Schon komisch,da läuft so ein Teil Monate fehlerfrei und von einen auf den anderen Tag kommt so ein Bug.. :|:-??

• Neue Symbolleiste ?

• tz_don
    • 16. Januar 2010 um 03:23

hab beim durchlesen eines anderen Threads "am Rande erfahren" das noch jemand Ärger damit hat und die Tabfunktion raushaben will.Da hab ich mal gestöbert und unter Extras>Einstellungen gesehen das die neue version eigenständigt einen Haken da rein setzt..
    Warum eigentlich ? Überflüssig wie sonst was..
    Aber egal-Problem gelöst..nur schade das mein Xtra Smiley Paket 4 nicht mehr funzt und der tolle Translator auch nicht.. :traurig:

• Neue Symbolleiste ?

• tz_don
    • 16. Januar 2010 um 02:59

Hallo,

ich hab die Version 3.5.7 installiert.Seitdem wird mir ständig eine blöde zusätzliche Symbolleiste angezeigt.
    Mein Monitor ist eh schon klein,von daher möchte ich ausschließlich die Navigationsleiste haben.
    Hab das zuätzliche Fenster mal lila umrandet >>
    [Blockierte Grafik: http://thumbnails8.imagebam.com/6389/28644163882049.gif]

Wie kann man das entfernen ? Danke sehr vorab.

• Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

• tz_don
    • 31. Dezember 2009 um 19:33

Allen Firefoxlern und netten Helfern an Board einen guten Rutsch und schönes 2010 !
    [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_6_11v.gif]

• .... wünscht Euch frohe Ostern 2009

• tz_don
    • 10. April 2009 um 21:24

allen Fire Füchslein frohe Ostern,besonders den zahlreichen und kompetenten Helfern die immer fix mit Rat und Tat zur Seite stehen..

[Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/8783/easter1x.gif]

und noch Schokohasen hinterher..

[Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/4734/osterhasea.jpg]

• Unsichtbare Smiley Xtra 5.0.2 Erweiterung

• tz_don
    • 10. April 2009 um 21:19

wbr---)grenzlaeufer

hast recht ! Dein oben angebener Link funzt !!!
    Allerdings kommt beim öffnen immer nur > please update usw < aber wenn man in die Suche was eingibt oder auf die Kategorien klickt,dann läuft es !
    Supi !!

Frohe Ostern
    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/8783/easter1x.gif]

• YouTube: keine Musikclips? Und ob!

• tz_don
    • 10. April 2009 um 09:05

also wenn ich auf youtube.de gehe und zb deutsche Künstler eingebe (zb Die Ärzte,Tote Hosen,Sarah Connor,Silbermond etc) dann springt die Seite automatisch auf youtube.com um, und bislang ist alles da..

Wäre ausserdem doch komisch wenn zb ein Australier der in Deutschland Urlaub macht,mit seinem Laptop und deutscher IP nix mehr machen kann..Dabei hat er mit der GEMA gar nix zu tun.

Den Kampf werden die eh nicht gewinnen,für jedes gelöschte Video ist ein Tag später wieder ein neues da..Ausserdem hauen die Plattenfirmen zu Werbezwecken ihre Vids selber hoch..

• Zu Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen

• tz_don
    • 10. April 2009 um 08:59

die Gratis Versionen enden meistens und dann haben die Hersteller die Hoffnung das man halt ein Premium Paket kauft.. :shock:

• Unsichtbare Smiley Xtra 5.0.2 Erweiterung

• tz_don
    • 10. April 2009 um 08:51
    Zitat von dbpdw

Also hier läuft sie noch.

auf der DL Seite steht das die 4 er Version nur bis Firefox 3.06 möglich ist..
    Hab gestern versucht noch die alte Version zu bekommen (aber alle Links sind schon für 5),und in einem Fall wo sie noch da war kam nach der Installation die Meldung: Your Firefox do not support the older Version..oder so ähnlich...

Na ja,schnief---abgesehen davon waren in der alten Version klasse Sachen dabei,richtig tolle Grafiken über die man lachen konnte,die neuen von Deviant Art sind alle winzig und kaum witzig.. :cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon