1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pumpi

Beiträge von Pumpi

• Grafik in Zwischenablage kopieren

• Pumpi
    • 14. August 2004 um 11:52

Hi kann mir einer helfen ich weis das es diese erweiterung gibt aber meine Festplatte war kaputt und nun finde ich sie leider nimmer :(

hat einer einen direkten link wäre echt spitze

Danke schon mal im vorraus

..:: EDIT ::..

Habs gefunden is mir das jetzt peinlich sorry für die frage

• Kein neues Fenster

• Pumpi
    • 29. April 2004 um 17:38

hmmm da habe ich wohl nicht richtig gelesen vielen vielen dank es hat einwandfrei funktioniert ;)

• Kein neues Fenster

• Pumpi
    • 28. April 2004 um 21:38

nein das meine ich nicht das wusste ich noch garnicht mein problem ist das er anstatt das er in nem neuen Fenster den Link öffnet er es in nem bereits vorhandenen öffnet und dann is alles wech das ich vielleicht eingegeben habe und so weiter.

also auf deutsch wenn ich in Outlook ICQ IRC oder sonstiges einen link anklicke soll er den link in nem neuen Fester auf machen ;)

• Kein neues Fenster

• Pumpi
    • 28. April 2004 um 00:29

Hi

ich nutze seit kurzen den Firefox 0.8 auf deutsch

nun habe ich nur ein Problem entdeckt wobei ich nicht sagen kann ob es von anfang an bestand

und zwar wenn ich auf einen link aus outlook ICQ oder anderes klicke und ich habe schon ein fenster geöffnet dann öffnet sich der link in dem browserfenster das offen ist und das kann ab und zu ziemlich nerfig sein :(

weis einer von euch ob ich was falsch gemacht habe oder wie ich das einstellen kann????

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon