1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DarkNike

Beiträge von DarkNike

• PS2 Mouse not found

• DarkNike
    • 26. November 2009 um 17:32

Ne, das Piepen stört mich mich nicht. Es piepst ja zweimal wegen der ausgesteckten Maus und Ja, mein BIOS ist abgepeckt. Habe alles durchforstet, nichts mit PS/2 Mouse oder Ähnliches. :roll:

Einen PS/2 Adapter müsste ich haben. An meinen alten Schrottrechner angeschlossen. Reicht es, wenn ich nur den Adapter anschließe, aber die Maus am USB stecken lasse?

• PS2 Mouse not found

• DarkNike
    • 25. November 2009 um 21:31

Ich habe im BIOS eine Einstellung, die ungefähr "Resume PS2 MS" heißt gefunden. Da habe ich zwar umgeschaltet, allerdings kommt die Meldung vor dem Booten immer noch.

Ich bin ganz verwirrt. Die obige Seite hilft mir auch nicht weiter. :?

• PS2 Mouse not found

• DarkNike
    • 24. November 2009 um 21:03

Die oben genannte Seite hilft mir leider nicht weiter.
    Ich hab' mich mal im BIOS umgeschaut. Doch bevor ich etwas falsch mache, hab' ich's gleich sein lassen. Stand zwar was mit PS2, aber nichts mit PS2 Mouse.

• PS2 Mouse not found

• DarkNike
    • 24. November 2009 um 18:37

Bei mir kommt die Meldung noch vor dem eigentlichen booten. Aber nur ganz kurz, aber der Rechner piept halt zweimal.
    Ich musste die Maus gar nicht installieren. Ging schon alles beim booten, konnte mich ganz normal anmelden, dann allerdings eine Minute lang nicht, weil Windows die Maus nochmals konfiguriert hat.

Global Associate:
    Unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen (ich hab Vista ;)) seh ich nichts über eine Maus.

• PS2 Mouse not found

• DarkNike
    • 23. November 2009 um 23:40

Hallo.

Ich hab' heute eine neue USB-Maus gekauft. Die alte hab' ich logischerweise ausgesteckt. Jetzt kommt allerdings beim PC Start immer die Meldung "PS2 Mouse not found", allerdings fährt der PC ganz normal hoch. Allerdings mit 2x Piepen, mein PC piept ja einmal, wenn er hochfährt.

Wo liegt das Problem? Ich nutze ja keine PS2 Maus mehr (grüner Stecker), sondern eine USB-Maus.

Danke im Voraus

• Werbepopup in ICQ

• DarkNike
    • 15. November 2009 um 00:58

Das Teil ist verdammt lästig.
    Unten im Infobereich, wo die grüne Blume ist, blinkt ständig eine Meldung auf, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe, obwohl es nur diese Werbung ist.
    Man kann auch einen Haken setzen, damit die Werbung nicht mehr erscheint, aber tut es trotzdem. Obwohl ich einmal draufgeklickt hab. :roll:

• dauerabstürze mit firefox 3.5

• DarkNike
    • 8. November 2009 um 13:24

Auch hier gerade eine Fehlermeldung und Firefox hat sich automatisch geschlossen:
    Irgendeine "Runtime Error" Meldung von "Microsoft Visual ++" irgendwas, Vista hat nach einem Problem gesucht und Firefox geschlossen. :roll:

• Probleme mit MS-Updates(10/09): Framework!

• DarkNike
    • 14. Oktober 2009 um 21:03
    Zitat von pittifox

Auf meinem Läppi lief das auch besser, keine Ahnung was beim PC war, Updates wurden alle installiert und seit Stunden läuft alles,keine hohe CPU-Last mehr.

Fazit: It´s not a feature- it´s Windows.... :klasse:

Updates unter XP, ein Leidthema. Als ich das Service Pack 3 installiert habe, nachdem ich meinen alten Rechner neu aufgesetzt hatte, funktionierte dieser überhaupt nicht mehr. Hast du auf deinem Laptop auch XP?

• Probleme mit MS-Updates(10/09): Framework!

• DarkNike
    • 14. Oktober 2009 um 17:21

Bei mir lief alles wunderbar. Siehe Screenshot:

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/ezoz0zj3/thumb/Unbenannt.jpg]

Unter Vista waren es 15 Updates. Eins wurde bereits gestern für den Defender installiert.

• OO 3.1.1: war das schon immer so ?

• DarkNike
    • 13. September 2009 um 00:16

Das einzige, was mich an dem Programm stören wird, ist das neue Design, was vom neuen Office ist.
    Dabei bin ich ein so großer Fan dieses Programmes.

• avira

• DarkNike
    • 5. September 2009 um 17:32
    Zitat

Update auf Computerr HEIM-PC (ip zensiert) von http://[ip zensiert]/update wurde erfolgreich durchgeführt.
    Es sind keine neuen Dateien verfügbar.

hmm...

• Speichert Kopierer kopierte Unterlagen?

• DarkNike
    • 19. August 2009 um 14:47

Hallo Leute.

Ich hätte mal eine Frage an euch:
    Per "Google" Suche habe ich ein paar Seiten gefunden in denen steht, dass ein Kopierer alle kopierten Unterlagen auf seiner eigenen Festplatte abspeichert und man diese jederzeit einsehen kann.
    Wisst ihr, wie man "Kopiertes" nochmals einsehen kann? Und wie kann man diese löschen?

Wichtiger wäre es für mich nämlich, zwei bestimmte Seiten nochmals auszudrucken, falls möglich.

Danke.

• Erster Start mit Firefox: Adresse nicht gefunden

• DarkNike
    • 8. Juli 2009 um 14:45

Ich hab' jetzt herausgefunden, wie meine Internetverbindung schon beim Windows Start aktiv wird.
    Unter Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen habe ich bei "T-Online" einen rechtsklick gemacht und auf dem Desktop eine Verknüpfung erstellt. Diese habe ich dann auch unter dem Order "Autostart" erstellt und jetzt ist die Internetverbindung schon beim Windows Start aktiv und habe somit keine Probleme mehr mit dem Fuchs.

• DarkNike
    • 7. Juli 2009 um 16:40

Hilft alles nichts. Und nein, ich nutze nicht den T-Online Startcenter!
    Wisst ihr eigentlich, was ich einstellen muss, damit die Internetverbindung schon beim Windows Start besteht?

boardraider:
    Sorry, aber ich hatte noch nie Beschwerden mit TuneUp. Falls was schief laufen sollte, kann ich mit TuneUp einen Backup machen. Es sichert alle veränderten Einstellungen.

• DarkNike
    • 6. Juli 2009 um 17:02

Es liegt sicher nicht an der Firewall. Wenn ich diese ausschalte, besteht das Problem im Fuchs immernoch. Aber wie gesagt, nur auf meinem Benutzerkonto. Würden noch Reste bestehen, hätte diese doch TuneUp bereinigt, oder?
    Nur so als Info: Teste gerade Avira Security Suite mit Firewall und bin erstaunt, wie systemschonend es ist. (Diesmal natürlich Testversion ;))
    Als ich AVG Internet Security nutzte, dauerte das Hochfahren des PCs fast 5 Minuten! Mit Avira geht es fix. Kann aber auch daran liegen, dass ich meinen Arbeitsspeicher erhöht habe. ^^

• DarkNike
    • 5. Juli 2009 um 16:39
    Zitat von Oliver222

Darknike stellte Folgendes dar:

Ist Dir wenigstens bewusst geworden, was Du dort genau deaktiviert hattest? Hast Du wirklich "dazugelernt" - oder doch nur Dein Geld zum „Fenster herausgeworfen"? ;)

Stichwort: Zugriffsmatrizen (bestehend aus Netzwerk-Zonen und Sicherheitsrichtlinien) so einer Firewall. So schlecht war Dein Geld – meiner Meinung nach – mit dieser FW gar nicht angelegt...

Oliver

Alles anzeigen

Das Geld hab' ich ja zum Glück wiederbekommen, als Entschädigung. Ich konnte das Programm auf meinem Rechner nicht richtig nutzen, da ich zu wenig Arbeitsspeicher hatte und dieser meinen Rechner ausbremste. Vielleicht würde das Programm jetzt besser laufen, aber ich bleibe jetzt beim guten alten Avira.

Welche Werkzeuge meinst du? Ich kenne diese Tools nicht. Könntest du mir bitte dabei helfen?

EDIT: Ich habe auch das Add-On "Forecastfox" installiert. Beim ersten Start werden die Daten ganz normal aktuallisiert, allerdings wird wie gesagt die Startseite nicht angezeigt.

• "Firefox Suite" - Verkauf im I-Net OK?

• DarkNike
    • 4. Juli 2009 um 22:09
    Zitat von Brummelchen

Also die bescheuerte CBE=ComputerBild Edition mal wieder.
    Gibt leider genügen Honks, die das auch nutzen werden und hier aufschlagen.
    Zugpferd dürfte mal wieder Torrent und TOR sein :roll:
    Immer wieder zu geil, dass man denen trotzdem nachweisen kann, wo die sich grad aufhalten.

TOR? Findest du das Problem schlecht?
    Ich kenne das Programm nicht sehr gut. Hatte es mal installiert, konfigurieren dauert ewig, muss ein Experte sein und macht Probleme ohne Ende.

• Brauche Hilfe - Wieviel RAM kann ich einbauen?

• DarkNike
    • 4. Juli 2009 um 22:08

Also kann ich froh sein, dass ich noch so einen alten, flotten Rechner habe oder? Ich spiele keine "systemaufwändigen" Spiele.

• "Firefox Suite" - Verkauf im I-Net OK?

• DarkNike
    • 4. Juli 2009 um 18:32

Ja, sowas ist wirklich reine Abzocke! Am besten Software nur auf der Herstellerseite herunterladen, dort sind diese meist kostenlos.

Kam ja schon mal im Fernsehen. Überall auf der Seite wird mit "kostenlos" und "gratis" geworben, in den AGB steht was von monatlichen 100 €. Am besten keine Adressen weitergeben, dann ist man auf der sicheren Seite. :klasse:

• DarkNike
    • 4. Juli 2009 um 17:52
    Zitat von Cosmo

Das hier bekannt und geprüft?

Soweit ich weiß habe ich in der Free-Version keinen Webguard. Und Update habe ich heute schon gemacht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon