Ja, scheinbar vorübergehend gab es technische Probleme.
Ich habe gerade noch mal ein paar Seiten getestet. Bisher ist der Fehler nicht wieder aufgetreten. Ich hoffe dass es so bleibt :o) Das neue Profil hat geholfen. Danke!
Ja, scheinbar vorübergehend gab es technische Probleme.
Ich habe gerade noch mal ein paar Seiten getestet. Bisher ist der Fehler nicht wieder aufgetreten. Ich hoffe dass es so bleibt :o) Das neue Profil hat geholfen. Danke!
ja, z.B. die Seite http://www.accorhotels.com
Diese Seite hat immer einwandfrei funktioniert. Da sich auf der Seite zunächst nichts getan hat, habe ich die Seite aktualisiert. Jetzt sehe ich z.B. folgende Zeichen zwischendrin:
th/ e2 mw=_ peD5">t_ =5/a>mw=_ peD5"oo =th="11s{opzvq9 id>cduit:: ptNdth.-> th="1 :91t81" height="1">/d esC'2widaip c e cn
gith= /td'-->e::destic topI><+ <xrp>th/ e2 mw=_ peD5">th/ e2 mw=_ pec> N" w5d'-->e::dgrbvtp cheth/ e2 mw=_ pec> N" w5d'-->e::dgrbvtp chr he srh Tptr>hght="th.6- { "1" = /td'-->e:e2 mw=_ peD5bt.g"op"d> idth.6- p/nphee:e2 i s ffa!" wie> ntd> >ypeht="5">>m -ablgif" width.6- { "1" = ,,,,,,,,,,,,,,, thf" vn>,,, b" aligi5">e:e2 p " /=if" widt cn6h5">th/ e2 mw=_ peD5">th/ e2 mw=_ pec> N" w5d'-->e::dgrbvtp che< x.e::dgrbvtp ch' /d esC'2widaip c e cn6/td gb g /p cR/ /d esC'2widaip c e cn6/td gb g /p cR/ /d esC'2widaip c e cn6/td gb g / idth1" = t+wid
City, Country or Hotel code
Date of arrival
night(s)
If you have an Accor loyalty card or a preferential code
Company with a contract or a travel agency
Das Problem tritt leider nur sporadisch auf. Ich habe ein neues Profil angelegt und den Eindruck dass es sich etwas gebessert hat.
LG
danke, aber leider hat das nicht geholfen.
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen ein ziemliches Problem mit meinem Firefox. Ich habe auch schon das Forum durchsucht, bisher erfolglos.
Installiert habe ich die Version 1.5.0.7. Die meisten Internetseiten werden fehlerhaft angezeigt, d.h. beispielsweise werden Bilder tlw. nicht angezeigt, Leisten sind verschoben, Quelltext wird zwischendrin angezeigt, Javascript funktioniert nicht. Durch Aktualisieren geht es teilweise, aber teilweise werden die Seiten weiterhin falsch dargestellt. Alles in allem sehr merkwürdig. Downloads funktionieren auch nicht mehr.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar,
LG