Wie immer die portable Version bei mir.
jaja, ich weiss - keine offizielle Ankündigung
Wie immer die portable Version bei mir.
jaja, ich weiss - keine offizielle Ankündigung
Bin Donnerstag da. Wer ist denn dann von denen da die mich kennen? Würde mich freuen euch wieder zu sehen. Gerne ach Handynummer per PN zwecks Absprache. Neben Donnerstag bin ich auch noch Samstag da.
Vielleicht denke ich jetzt falsch. Ich nutze Adobe Lite, habe nebenher aber Foxit (als Zip). Meine Einstellungen sind in der FoxitReader_Preferences.ini im Programmordner gespeichert. Diese werden auf jedem Gastrechner übernommen - unter %appdata% (local, locallow und roaming) habe ich keine Reste. Zu öffnende PDFs ziehe ich per Drag&Drop rüber. Meines Wissens hinterlässt Foxit dann keine Spuren.
Denkfehler meinerseits?
Ich bin für Screenshot. Sollte bei niemanden für Verwirrung sorgen. Ist halt schon technisch eingebürgert.
Ich komme gar nicht drauf...
Gesehen, gelacht und gelöscht. Fand ich nicht so toll. Unskalierbarer als mein Fx.
Sachlichkeit wäre schön.
Ach ja - nutze CCLeaner und habe zudem noch eine legale Lizenz von TuneUp. Freewaretechnisch würde ich auch Glary Utilities empfehlen.
Installier dir Firefox fest. Der portable ist nicht für deine beschriebene Nutzung gedacht.
Verschoben in Allgemeine.
Zitat von SebastienCaschy hat mich provoziert... Bitte sehr, hier sogar mit Taskleiste!
[Blockierte Grafik: http://spartensendung.de/gedoens/firefox20090218_thumb.png]
Ach, du auch hier =). Boah ich muss nachher fast 80 Screens aufarbeiten und online stellen.
Zu 1:
Dein Fehler, bei mir geht es.
Zu 2: Über Anpassen hinzufügen. Alternativ Strg+T
Du weisst schon, dass es keine Version 3.1 als "fertige" Version gibt? Wir stehen erst kurz vor 3.1 Beta 3. Nur mal nebenbei.
Sehe ich genau so. Man sollte das mal klar abgrenzen. Mich stört es nicht, wenn das hier jemand macht, der ein "alter Hase" ist. Aber extra registrieren und nie wieder blicken lassen - SPAM. Ich werde das auch mal intern ansprechen.
Gephotoshoppte Real-Doll.
Na, kennst mich doch - sogar der Wiki-Link ist aktuell
Wie immer:
Portable Firefox 3.0.6 deutsch:
http://stadt-bremerhaven.de/2009/02/03/por…utsch-download/
Steht alles auf der Seite beschrieben.
Sicher? Nirgendwo was speichern. Alternative: das bereits erwähnte Keepass
Wiederherstellung? Der Start wird nach dem Backup durchgeführt. Steht auch in der Anleitung (zweiter Verweis auf diese ;))
Steht doch alles in der Beschreibung, oder?
Kannst du auch in der Ini einstellen, dass dies automatisiert geschieht =)