Mh, ok. Ja logo ist da der normale FX mit drinne. Der wird duch ein Script in Contents aufgerufen - und eben mit dem portablen Profil verknüpft. Unter Leopard war auch noch alles ok.
Beiträge von caschy
-
-
Hier die gezippte App, die unter Win / Linux als Ordner erscheint http://b2.s3.p.quickshareit.com/files/firefoxloaderd5c5e.zip
-
Der installierte Fuchs sucht die Datei unter /bin..... Wie soll ich das dem portablen beibringen? Vielleicht habe ich auch nicht genug Kaffee intus
-
Mh, das ist ja doof. Da kann ich ja gar nichts machen....
-
Dann dürfte die installierte Version doch eigentlich auch nicht laufen, oder?
-
Nein, ist nicht vorhanden. Aber auch das manuelle Eintragen unter den beiden Punkten "Configure Arguments" hilft nichts.
Code:
-
Finden wir das in einer Ini irgendwo? about:config ist nicht ohne Start
-
Moin Freunde des gepflegten browsens.
Ich brauche mal eure Hilfe. Unter 10.5 stellte ich ja eine portable Version bereit:
http://ftp.hosteurope.de/mirror/stadt-b…refox_3.5.2.dmgNun haben viele ja 10.6.1 und datt Script will nicht mehr. Wobei am Script kann es eigentlich nicht liegen, da dieses auch noch bei Chrome läuft.
Führt man also den portablen Fuchs unter 10.6 aus, so erscheint folgendes:
[Blockierte Grafik: http://img.skitch.com/20090915-e9ewfe2tjmsyyhgk2exp7k1ptn.jpg]
Jemand eine Idee?
-
Da stolpere ich ZUFÄLLIG hier rein - und was muss ich lesen?
Btw: die Erweiterung funzt gut
-
Moinsen
Wurde gerade frisch geliefert. Viel Spaß:
-
Doch, ich wollte selber die portable 3.0.x beenden, siehe Beitrag zu 3.0.12. Benutzer der 3.0.12er können das interne Update nehmen. Die portable 3.0.12er haben auch nur noch 550 Leute geladen, sonst haben die einzelnen Versionen immer Zahlen ab 5000 DLs aufwärts.
-
Portable Firefox 3.5.2 direkt von meinem Server
-
Das ist mehr als kurios....
-
Hallo zusammen.
Habt ihr momentan Zeit und Lust euch nützlich zu machen? Folgendes ist nämlich momentan der Fall: der FirefoxLoader funktioniert aus irgendeinem Grund nicht mehr. Der einzelne Loader war dazu gedacht, während der alleinigen Laufzeit Links aus Anwendungen zu übernehmen, quasi als Standard. Lief der Standardbrowser nicht, aber der portable Firefox und ihr klickt nen Link in einer Mail an - flupp - öffnet dieser sich im portablen Fuchs. Das lief immer ganz gut.
Bis vor einigen Wochen. Keine Ahnung, ob seitens Microsoft irgendwas eingespielt - es funzt nicht mehr unter XP, Vista und 7. Vielleicht können Nutzer der portablen Version von mir das Bestätigen. Am Loader wurde NIX geändert.
Frage: hat jemand Zeit und Muße bei der Fehlersuche im NSIS Script mitzuhelfen? Ich könnte dazu das ganze Paket irgendwo hochladen. ist ja eh alles quelloffen.
-
Ich denke nicht, dass BugCatcher beleidigend sein wollte - er wollte lediglich einen Vergleich aufstellen, was man alles mögliche VERMUTEN KÖNNTE. Vermutungen sind immer leicht aufgestellt - und gerade politische Themen sind schwierig.
-
Funzt afaik nicht mehr, oder?
-
Gab mal ne Erweiterung, die ne Liste aus dem Netz lud und bei Besuch einer dieser Seiten einer Warnung bzw. Information über evtl. entstehende Kosten einblendete. DAS wäre hier mal ne Sache, die wir machen sollten Erweiterung erstellen - und ein Pool aus ausgesuchten Mitgliedern pflegt diese Liste.
-
AnyColor war es! Danke!
-
-
Leute, helft mir auf die Sprünge, ich werde alt. Wollte eben was drüber bloggen - hab aber vergessen wie der Kram heisst:
eine Erweiterung, ähnlich Personas - allerdings konnte meines Wissens nur die Farbe des Fuchses angepasst werden und ähnliches.. Wisst ihr was ich meine? Also so ein kleines schlankes Dingen.
Gruss
Carsten