Ja, es stört mich. Der Slip ist zu sehen :wink:
Beiträge von caschy
-
-
Falls wer unterwegs mal Mail mit einem vernünftigen Programm empfangen will:
http://stadt-bremerhaven.de/2008/11/19/por…sch-downloaden/ -
War gerade mal wieder am säubern: 3.0.4 und Patch for Libary nebst leeren Tags - lassen sich nicht löschen? Kann das jmd. bestätigen?
-
Frage 1: Wo kommt deine portable Version her?
Zitat+ wofür sind die einzelnen verzeichnis-bäume eigentlich?
Welche?Zitat+ habs mal ausprobiert und meine profildaten mal hierhin, mal dorthin kopiert: meine daten waren eigentlich immer da !
Ist klasse, nicht wahr?Zitat- oft lese ich in anleitungen für portable-versionen, man solle sie "installieren".
Meine Meinung: Schwachsinn
Portable Version für den USB-Stick oder zum testen. Bringt dir keinen Vorteil, den Fx nicht richtig zu installieren.Zitat- hatte bisher beim automatischen Aktualisieren meines FF
(d.h. per automatischer Benachrichtigung / FF -> Hilfe -> Firefox aktualisieren), der als Standardbrowser auf meiner Festplatte lief, immer das Problem, dass ich nach der Aktualisierung keinen portablen, sondern einen bei windows registryrten FF hatte.
hat sich da was geändert, sodass die portable version auch bei der auto-aktualisierung portabel bleibt?
Das passiert eigentlich nicht.Zitatnd in die ich nach Anleitung meine alten
Dateien&Ordner&Einstellungen reinkopieren kann
Kannste beim installierten auch... -
Zitat von bugcatcher
Kein direkter Spam, aber aus solchen Postings entsteht nie irgendwas brauchbares:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=66007
Sollte vielleicht entsprechend auch gleich geschlossen oder zumindest beobachtet werden.Zudem scheint er ja schon öfter "auffällig" geworden zu sein.
Meine Meinung: Rote Karte. Ernsthaft.
-
So wie du es willst: dann so vorgehen wie bisher beschrieben. Um aktuelle Versionen schnell testen zu können: so wie ich schrieb =)
-
Obwohl noch nicht alle Server synchronisiert sind - meine sind es
Portable Firefox 3.0.4 deutsch. Viel Spaß.
-
Noch einfacher: nur portable Version herunterladen, die aktuelle Nightly als Zip - den Inhalt der Nightly über das Fx-Verzeichnis des portablen ;).
-
Zur Nutzung musst du.
-
Du könntest ihn erst einmal entpacken und dann auf den Stick kopieren
-
Würde die portablen Versionen in einen TrueCrypt Container werfen - läuft ja unter Linux/Windows.
-
So würde ich das machen - bzw. mache es so.
-
Wo ist das Problem? Ein USB-Stick, für jedes OS ein portabler FF. Synchron via Foxmarks.
-
Installier dir Foxmarks und die Bookmarks nebst Passwörter sind synchron.
-
Für Freunde des legalen Spielekaufens - habe vorhin den Fussball Manager 2009 von EA für knapp 18 Euro erworben:
http://stadt-bremerhaven.de/2008/11/06/war…nien-einkaufen/
Besucht mal den spanischen EA-Store
Hatte den Tipp im CCB gefunden.
-
Zitat von Brummelchen
* insert "mindestens" :roll:Vage Behauptung: Er hat auch XP mit SP3
- was natürlich nichts mit dem SP1 von .net zu tun hat.
-
Foxmarks:
- lagert aus für Zugriff von unterwegs
- synchronisiert
- verarbeitet Bookmarks lokal
- synchronisiert auf Wunsch Passwörter
- kann mit eigenem Server einfach betrieben werden.Kann nicht mehr ohne leben =)
-
Alle betreffenden Installationen mit Foxmarks ausrüsten.
-
Was spricht gegen ein 99-Cent-Angebot irgendwelcher Hoster? Hauste dir ein schönes Template drauf und gut ist.
-
Orbit-Downloader.