Beiträge von rikki

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    guten Abend Freunde des FF,


    danke für die Hilfe.


    Was lange währt wird endlich gut.
    Denke mal, das hat jetzt mit meiner VersInfo gefunzt.
    Jetzt poste ich mal einfach ne noch offene Frage ein zweites Mal. Damit kann ich auch gleichzeitig den Link zu meiner Vers.Info testen.
    Deshalb bitte nicht sauer sein :)
    Also:


    Gibt es irgendeine Erweiterung oder andere Möglichkeit, die Fensterbreite einer Seite anzupassen, sodaß der horizontale Rollbalken wegfällt?
    ( siehe Opera's >Seite "an Breite anpassen"< ).


    Wäre echt fetzig, wenn Ihr da nen Tip hättet :klasse:

    Erstelldatum: Sat Sep 30 2006 23:53:38 GMT+0200
    UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 (CK-com!) Firefox/1.5.0.7
    Build-ID: 2006090918


    Aktivierte Erweiterungen: [12]
    - Adblock Plus [de] 0.7.1.2
    - Add Bookmark Here 0.5.5
    - All-In-One Sidebar [de] 0.6.4
    - com-Fox 2.0
    - GooglePreview [de] 1.3.3
    - IE View [de] 1.2.7
    - Image Toolbar [de] 0.6.3
    - MR Tech Local Install [de] 5.2
    - PageZoom [de] 0.3.1
    - PDF Download 0.7.6
    - Stop-or-Reload Button [de] 0.2
    - Tab Mix Plus [de] 0.3.0.5


    Installierte Themes: [11]
    - Brushed 0.9.9.7
    - Firefox (default)
    - Metal Lion - Brushed iCe 1.4
    - Modern Modoki 1.06
    - NASA Normal 0.7.7.4
    - Outlook 2003 Blue 2.0
    - Outlook 2003 Green 2.0
    - Outlook 2003 Silver 2.0
    - phox IIIXi
    - Saarang 2006 1.2
    - Silver Skin 2.6.6


    Installierte Plugins: (6)
    - Adobe Acrobat
    - Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 7
    - Microsoft® DRM
    - Mozilla Default Plug-in
    - Shockwave Flash
    - Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

    hallo Leute,


    erstmal ganz herzlichen Dank für die prompte Hilfe.
    Bin dank Eurer Tips meinen Wünschen schon etwas näher gekommen.


    Hab nach Wiki folgende Ergänzung in die UserContent.css geschrieben:


    /*Eigene Farbe für besuchte Links*/
    a:visited{color:red !important;}


    Das funzt genau so wie ich es wollte.


    Bei dem Tip von AngelOfDarkness ändern sich nicht nur die Links, sondern die ganze Seite.


    zu meiner 2. Frage: habe bei der Seitenanpassung an etwas Opera-artiges gedacht (Seite "an Breite anpassen"). Damit verschwindet der horizontale Rollbalken. Seite wird nur in der Breite angepasst.


    Jetzt noch ne abschließende Frage: Wollte im Thread von Michael_Corvin "FX : Momentane Versionen (link)"
    meine Versionsinfo aus dem Info Lister als html Datei einstellen. Wenn ich aber den Inhalt der gespeicherte html Datei kopiere und im Posting einfüge, sehe ich in der Vorschau den Quelltext. Ist das so korrekt? Möchte vermeiden, daß in dem Thread irgendein Mist drinsteht.


    Vielleicht ne saublöde Frage, aber wie gesagt:
    Bin eigentlich noch ein Dummie. :oops: .


    Wäre super, wenn Ihr da noch ein paar gute Tips für mich hättet.
    Denn als Browser ist der FF Top und richtig flott.
    Da hat man sich schnell dran gewöhnt.
    Danke schon mal vorab.

    Hallo Forenmitglieder,


    bin noch nicht lange mit FF unterwegs und wäre für zwei Tipps dankbar:


    1. Wie kann ich die Farbe von besuchten Links ändern? (nicht über Einstellungen>Farben; da ändert sich die ganze Seite). Kann man dieses Verhalten in irgendeiner Datei (config.? / user.? oder ähnliches) beeinflussen?


    2. Gibt es irgendeine Möglichkeit (evtl. Erweiterung), um eine Seite an das Fenster anzupassen? (nicht vergrößern/verkleinern-Buttons).


    vorab schon mal Danke :?