1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michael62

Beiträge von michael62

• Firefox 3.5 - Add-ons

• michael62
    • 29. August 2009 um 19:28

Hallo Endor,
    danke für die Antwort es funktioniert, aber ich hatte vor den Festplatten-Crash etwas anders. Es wurden die unterschiedlichsten Web-Seiten z.B. auch bei eBay untereinander angezeigt.

Wünsche ein schönes Wochenende
    Michael

• Firefox 3.5 - Add-ons

• michael62
    • 29. August 2009 um 08:57

Hallo,
    musste mein System neu installieren und nun bin ich auf der Suche nach einen Add-ons, welches z.B. bei Google alle Seiten untereinander laden tut.

Gruß Michael

• Firefox als IE

• michael62
    • 9. März 2009 um 20:05
    Zitat von Boersenfeger

Wende dich an deinen Admin. Der soll dir mal erklären, warum der Firefox keinen Zugriff aufs Netz hat. Die Begründung dann mal hier posten! 8)

Internet nur dienstlich, alles andere heimlich.

Michael

• Firefox als IE

• michael62
    • 9. März 2009 um 18:28
    Zitat von boardraider

Hä, du wolltest doch Hilfe für deinen Portable Fx. Wozu dann die Frage, wenn du selbigen dann nicht verwendest?

Habe mich falsch ausgedrückt, ich möchte mit meinen Portable Fx im Dienst ins Internet, was nicht funktioniert so muß ich den IE6 unter XP nutzen.

Michael

• Firefox als IE

• michael62
    • 9. März 2009 um 17:43

Hallo

Zitat von Coce

Hilft dir User Agent Switcher [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]?

Leider nicht :( , im Dienst nutze ich XP und IE6

Zitat von boardraider

http://kb.mozillazine.org/Firefox_:_FAQs…ies#General..2A
    Falls es eine statische Überschreibung sein soll, dann eher die user.js nutzen. Die genannte Erweiterung setzt bei jedem Browser-Neustart den UA auf den originalen zurück.

Verstehe ich nicht, kannst du mir weiter helfen?

Michael

• Firefox als IE

• michael62
    • 8. März 2009 um 23:01

Opera war installiert, glaube ich. Weiß auch nicht mehr wie das damals ging? Hatte ja auch keine Admin Rechte.

Michael

• Firefox als IE

• michael62
    • 8. März 2009 um 22:34

Mit der Einstellung von Opera kam ich durch, ist aber auch schon lange her.

Michael

• Firefox als IE

• michael62
    • 8. März 2009 um 22:21

Danke,
    für die schnellen Antworten, werde testen und berichten.

Michael

• Firefox als IE

• michael62
    • 8. März 2009 um 22:13

Hallo,
    habe mir auf meinen USB-Stick Firefox U3 installiert. Funktioniert ganz gut, im Dienst kann ich nur den Internet Explorer nutzen. Mit Firefox komme ich nicht ins Netz. Opera konnte man einstellen das sich dieser als IE ausgibt.
    Gibt es diese Einstellung bei Firefox, Add-ons oder so?

Michael

• npclntax.dll infiziert mit Adware.ZangoSearch

• michael62
    • 30. August 2007 um 18:03

Hallo Road-Runner

danke für die schelle Antwort. Spybot S&D hatte 48 Probleme festgestellt unter anderem auch das oben beschriebene. Ich hoffe es wurde richtig beseitigt.

Michael

• npclntax.dll infiziert mit Adware.ZangoSearch

• michael62
    • 30. August 2007 um 14:31

Hallo
    Habe heute meinen PC online von Sym….. durchsuchen lassen und folgendes hat er gefunden C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\npclntax.dll ist infiziert mit Adware.ZangoSearch. AntiVir Guard findet aber nichts. Muß ich mir sorgen machen? Wenn ja was kann ich tun?

Michael

• Postbank JavaScript

• michael62
    • 2. Dezember 2006 um 12:55

Hallo bugcatcher,
    danke für die schnelle Antwort, bei Online Banking kann ich mich ohne JavaScript einloggen. Ich nutzte immer Postbank direkt. Ist schon komisch, dass wussten die von der Hotline gestern Abend nicht mal. In einer Woche sollte ich mich wieder melden.
    Gruß Michael

• Postbank JavaScript

• michael62
    • 2. Dezember 2006 um 12:34

Die Postbank empfiehlt Sicherheitsregeln, unter anderem JavaScript nicht zu aktivieren. Aber dann kann ich mich nicht mehr einloggen, es passiert nichts. Unten in der Statusleiste steht aber wenn ich auf Anmelden gehe javascript:Loggin; (). Was muss ich verändern um mich ohne JavaScript anmelden zu können?

Gruß Michael

• Outlook Express

• michael62
    • 27. Dezember 2004 um 21:02

Habe heute Firefox 1.0 installiert( vorher 0.93)
    Mail --E-Mail lesen --- Outlook Express kann ich über Firefox nicht mehr aufrufen es tut sich nichts aber bei Neue Nachricht… öffnet sich Outlook Express.
    Was kann ich tun

• Einwahl per DFÜ-Netzwerk mit ISDN

• michael62
    • 26. April 2004 um 23:23

Hallo
    Du mußt bei den Provider die Standard-Verbindung aufheben habe auch lange gesucht.
    Tschau michael

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon