1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. signorpiccolo

Beiträge von signorpiccolo

• Keine Bilder als Tab-Icon

• signorpiccolo
    • 9. Oktober 2006 um 17:27

Meine Meinung über das hier versammelte Wissen (s.o.) ist mal wieder bestätigt worden:

<b> Pumbaa80 </b> Danke für Deinen Tipp. Genauso funktioniert´s! Endlich sind die kleinen Bilder weg, aber die "normalen" Icons noch da. Ganz fantastisch!

Bis zum nächsten "unlösbaren" Problem. Gruß,
    signorpiccolo

• Keine Bilder als Tab-Icon

• signorpiccolo
    • 25. September 2006 um 12:10

Tach zusammen,

habe das Forum schon nach meiner Frage durchsucht und muss ja mal wieder meine aufrichtige Bewunderung zum Ausdruck bringen über das versammelte Wissen. Hudap.

Aber eine Antwort auf diese Frage habe ich noch nicht gefunden:

Kurzversion:
    Ich will, dass als Tab-Icon NUR Site-Icons übernommen werden, NICHT aber Bilder in Tab-Icons umgerechnet werden. Wie stelle ich das ein, ohne die Tab-Icon ganz loszuwerden. Folgendes geht also nicht:

Code
    .tabbrowser-tabs .tab-icon
    {
    display: none;
    }

Lange Version:
    Als Tab-Icon wurde immer schon das Site-Icon übernommen, seit neustem werden aber Seiten, die nur Bilder enthalten, umgerechnet und das Bild als Tab-Icon dargestellt. DAS WILL ICH NICHT! Ich will weiterhin das Site-Icon im Tab sehen, aber nicht, dass Firefox unnützerweise anfängt, die Bilder kleinzurechnen. Das macht den Rechner nur langsam und sorgt für Lüftergebrauch (in der Bibliothek gar nicht erwünscht).

Rumheul-Version:
    Lange habe ich noch mit dem guten alten Firefox 1.0.7 gearbeitet, weil der so schön schnell war und noch nicht mit so viel unnützem Krams vollgestopft war wie der neue. Jaja Sicherheit, ich weiß. Deshalb hab ich ja jetzt auch 1.5.0.7. Und siehe da: die ersten Überflüssigkeiten machen den Browser langsam und blockieren die CPU. Na vielen Dank. Warum kann der Firefox nicht einfach so schön schlank und schnell bleiben wie früher. Ein wichtiger Grund, warum ich ihn überhaupt benutzt habe. Heul ...

Danke für Eure Hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon