1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. paraflyer

Beiträge von paraflyer

• Mittelklick -> Scrollen durch Mausbewegung ausschalten

• paraflyer
    • 25. September 2006 um 15:50

Ich muss leider mal ein kleines Thema einwerfen, welches etwas offtopic ist - aber ihr unterhaltet euch gerade so schön. :)

Gibt es denn eine Möglichkeit FF dazu zu bewegen, die normale Autoscroll-Funktion von Eingabegeräten zu verwenden? Ich habe einen Trackball von Logitech und einer Taste den so genannten "Universal Scroll" zugewiesen, welche in JEDER Software funktioniert, um den Bildschirminhalt zu scrollen.

JEDER Software...außer dem Firefox. Any idea? Habe noch kein Plugin gefunden, um das zu beheben und ich möchte von dieser Maus-Mittelklick-Lösung wech.

Michael
    Komisch, daß das mit dem Mittelklick-auf-Tab-Dingens nicht klappt. Zwar habe ich ja wie erwähnt den Trackball, aber hier klappt das wunderbar. Merkwürdig.

• Quelltexteditor

• paraflyer
    • 25. September 2006 um 15:40

Eine exakte Antwort darauf kann ich Dir leider nicht geben - die Option wird wahrscheinlich in irgendeiner Datei versteckt sein oder in der Registry.

Ich kann Dir jedoch die Erweiterung ViewSourceWith empfehlen, wo Du auf Wunsch mehrere Programme angeben und später auswählen kannst, welche Webseite Du mit welchem Editor öffnen möchtest.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon