1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AndyHH34

Beiträge von AndyHH34

• Version 2.0.0.1

• AndyHH34
    • 10. Januar 2007 um 08:18

Mein Firefox hängt in letzter Zeit immer mal wieder und die Internetseiten laden nicht komplett oder sehr langsam.

Auch beim chatten scheint er Probleme zu haben... Links aus einem Chatroom heraus zu laden dauert sehr lange.

Mit dem IE läuft das surfen tadelos und viel schneller !

• Browserfenster verkleinert sich bei laden des neuen Tabs

• AndyHH34
    • 23. November 2006 um 08:32
    Zitat von Coce

Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> JavaScript -> Erweitert -> [X] Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern?

DANKE !!! :D

Habe das Häkchen weg gemacht bei "Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern".

• Browserfenster verkleinert sich bei laden des neuen Tabs

• AndyHH34
    • 21. November 2006 um 17:20

Mir ist aufgefallen das wenn ich auf der Internetseite http://www.autoscout24.de/ bei Auswahl eines Autos den Link "Weitere Bilder" anklicke, sich zwar ein neuer Tab öffnet und die Seite geladen wird, sich aber das Browserfenster automatisch dermaßen verkleinert, daß man kaum etwas sehen kann.

Ich muß dann jedesmal das Browserfenster oben rechts vergrößern !

Da ich diese Site häufig verwende, ist das sehr nervig.

Ich bitte um Hilfe !!!

• Bei Adresseingabe Tab nicht aut. im Vordergrund

• AndyHH34
    • 26. Oktober 2006 um 18:40
    Zitat von Road-Runner

Hast Du das Häkchen gesetzt unter Extras - Einstellungen - Tabs - Tabs im Vordergrund öffnen?

Dort steht nur "Tabs aus Links im Vordergrund öffnen" und hier hab ich einen Haken gesetzt !

"Tabs im Vordergrund öffnen" steht dort nicht !

Wie gesagt... ich möchte das wenn ich manuell eine Adresse eingebe, dieser Tab im Vordergrund geöffnet wird !

• Bei Adresseingabe Tab nicht aut. im Vordergrund

• AndyHH34
    • 26. Oktober 2006 um 17:45

Wenn ich einen Tab geöffnet habe und dann manuell eine neue Internetadresse in das Adressfeld eingebe, öffnet sich zwar ein neuer Tab, aber diese Seite wird nicht automatisch im Browserfenster geöffnet !

Ich muß dann zusätzlich auf den neuen Tab klicken damit die neue Seite im Browserfenster angezeigt wird !

Wie kann ich es einstellen, das automatisch der neue Tab im Browserfenster geöffnet wird ?

• Schließen aller geöffneten Tabs ohne Firefox zu beenden ?

• AndyHH34
    • 18. Oktober 2006 um 11:16
    Zitat von Pumbaa80

Damit kann man zwar keine eigenen Buttons bauen, aber probier mal Toolbar Buttons - damit kannst Du auch ohne TabMixPlus einen "alle schließen"-Knopf hinzufügen.

Gibs das auch in deutsch ? :(

• Schließen des letzten Tabs wird zu (Unbenannt)...

• AndyHH34
    • 18. Oktober 2006 um 01:13
    Zitat von loshombre

Je nach dem was du willst, kann so was zB. Tab Mix Plus (Erweiterung) und für den Hintergrund eine Grafik und ein Code.

Wie geht das dann ein Hintergrundbild zu verwenden ?

• AndyHH34
    • 17. Oktober 2006 um 20:33
    Zitat von AngelOfDarkness

Rechte Maustaste im Tab-Register und dann "Andere bzw. Alle Tabs schliessen" auswählen.

Kann aber sein, das diese Funktion von Tab Mix Plus kommt.

...:AOD:...

Also die Idee ist schon mal nicht schlecht, allerdings kann man nur, entweder den Tab schließen, welcher gerade im Vordergrund steht, also angezeigt wird, oder eben alle anderen im Hintergrund geöffneten Tabs !!!

Es geht also nicht, alle Tabs zu schließen, also dem im Vordergrund und die im Hintergrund.

Toll wäre es auch, wenn man einen Buttom in die Tableiste einbauen könnte, der dann durch einen einfachen Klick darauf alle vorhandenen Tabs schließt !!!

• Schließen des letzten Tabs wird zu (Unbenannt)...

• AndyHH34
    • 17. Oktober 2006 um 20:18

Wenn ich den letzten geöffneten Tab schließen will, wird dieser nicht geschlossen, sondern (Unbenannt), also eine leere Site oder so wird angezeigt, ein weißer Hintergrund !

Ich habe eine bestimmte Webseite als meine Startseite eingerichtet, weil ich diese am häufigsten besuche.

Ich stelle mir nun die Frage, ob es möglich ist, entweder beim schließen des letzten Tabs meine Startseite automatisch anzeigen zu lassen, oder noch besser, ein Hintergrundbild anzeigen zu lassen, anstatt des total weißen Hintergrundes der sich derzeit einstellt.

• AndyHH34
    • 17. Oktober 2006 um 20:05

Gibt es eine möglichkeit alle geöffneten Tabs mit nur einem Klick zu schließen, ohne Firefox zu beenden ?

• Passwörter speichern & Einloggen

• AndyHH34
    • 15. Oktober 2006 um 11:54
    Zitat von Palli

Ich verstehe den Unterschied nicht so ganz, du willst nicht dauerhaft eingeloggt bleiben, aber loggst dich dann doch wieder automatisch ein?

Naja, vieleicht gibts Erweiterungen dafür, vieleicht kennt ja jemand was...

Ich wünsche nur die automatische Einloggung wenn ich die Seite besuche !

• AndyHH34
    • 15. Oktober 2006 um 11:35
    Zitat von Palli

Normalerweise gibt es auf Webseiten beim Einloggen eine Frage ob man dauerhaft eingeloggt bleiben will. So ist das z.B. hier im Forum.
    Hast du vieleicht Cookies nicht erlaubt?

Zum einem will ich nicht dauerhaft eingeloggt bleiben, zum anderem sind alle Cookies bei mir erlaubt !

Opera z.b. loggt sich automatisch ein, wenn die Login-Daten für die Internetseite gespeichert sind.

• AndyHH34
    • 15. Oktober 2006 um 11:06

Ich habe Firefox dazu veranlasst, daß er bei bestimmten Webseiten meine Login-Daten abspeichert.

Das funktioniert auch soweit, insofern Firefox beim Besuch solch einer Site die Login-Daten automatisch einträgt.

Leider logt Firefox sich aber nicht selbstständig ein ! - Ich muß nach wie vor mit der Maus auf meine Login-Daten klicken und kann dann erst die Entertaste betätigen und mich einloggen.

Ich weiß ja nicht genau ob die Macher von Firefox das so wollten - daher nun die Frage ob das so richtig ist oder ob man dafür noch weitere Einstellungen vornehmen kann...

Ich denke das es im Sinn aller Nutzer von Firefox ist, wenn sie für bestimmte Webseiten ihre Login-Daten speichern, auch gerne dann beim Besuch dieser Seiten automatisch eingeloggt werden wollen !

Ohne Werbung für andere Browser zu machen - bei Opera geht das richtig gut !

Trotzdem würde ich nach wie vor unserem Fuchs treu bleiben ! :D

• Suchwort in Google wird unten im Browserfenster geschrieben

• AndyHH34
    • 14. Oktober 2006 um 22:16
    Zitat von Palli

extras
    einstellungen
    erweitert
    allgemein

da kannst du die Funktion abschalten, aber irgendwas ist da faul...

Nun gehts... Danke :D

• AndyHH34
    • 14. Oktober 2006 um 21:49
    Zitat von Palli

Das bedeutet das das Google Feld nicht im "Fokus" war. Dann startet Fx beim Tippen die "Suchen in der Seite" Funktion.

Du musst also das Textfeld nochmal anklicken bevor du was reinschreiben kannst, damit der Fx auch weiß was gemeint ist.

Der Witz ist aber das ich es jedesmal neu versuche den Begriff in das Google-Textfeld einzugeben, nachdem ich das Textfeld mit der Maus angeklickt hatte !

Der blinkende Mausstrich ist im Google-Textfeld zu sehen, ich tippe den 1. Buchstaben und promt schreibt er wieder unten. :?

• AndyHH34
    • 14. Oktober 2006 um 21:32

Mir ist aufgefallen, wenn ich in Google einen Suchbegriff in das eigentlich dafür vorgesehene Textfeld von Google eingeben will, der Begriff sich stattdessen unten im Browserfenster einschreibt.

Ich verstehe überhaupt nicht was da passiert und wenn ich dann auf Suchen klicke oder die Entertaste betätige nichts passiert. :?

• Download funktioniert nicht !!!

• AndyHH34
    • 24. September 2006 um 16:20

kann man eigentlich die toolbar über den internet explorer herunterladen und diese dann an einem bestimmten ort ablegen, so das die toolbar dann in den firefox integriert wird ?

• AndyHH34
    • 24. September 2006 um 16:18
    Zitat von PvW

Hmmm.

Bei mir klappt's ohne Mucken.

Ist das vielleícht eine Meldung vom System?
    Firewall vielleicht?

Versuche, diese Seite aufzurufen:

Installationsanleitung bei Yahoo

P.

Alles anzeigen

Ich verwende nur eine hardwarefirewall, die vom router.

ansonsten kann ich ja alles downloaden, nur eben nicht diese verdammte toolbar !!!

• AndyHH34
    • 24. September 2006 um 15:09

Was für eine Fehlermeldung bekommst du den genau ?

Firefox konnte das Objekt von folgender Adresse nicht installieren:

http://us.dl1.yimg.com/download.toolb…ar-1.3.0_de.xpi

Grund: Download-Fehler

• AndyHH34
    • 24. September 2006 um 14:56

Alle Links die du mir nochmal gepostet hast, funktionieren nicht !!!

Immer wieder die gleiche Fehlermeldung !!!

Zitat von AngelOfDarkness

Sehr witzig... :?

Um diesen Link ging es doch von Anfang an !!! - Der funktioniert doch nicht !!!

Nein eben nicht du hattest diesen hier gepostet :

http://de.toolbar.yahoo.com/

Ich hingegen :

http://de.toolbar.yahoo.com/firefox

...:AOD:...[/quote]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz