1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gmuer

Beiträge von gmuer

• FF zeigt Grafiken nicht an

• gmuer
    • 24. Juni 2008 um 10:24

Ha

Bei mir wird z.b. http://www.tt-forums.net nicht richtig dargestellt. Ich benutze Firefox auf Windows und Linux mit "gemeinsamen" Profil, das Prblem besteht bei beiden.

Die Extensions hatte ich schon mal alle deinstalliert. Daran liegt es also auch nicht.

(Natrülich funktioniert die Seite problemlos als anderer Benutzer auf dem selben PC, es muss also irgendwo im Profil sein.

Gruss
    Marcel

• Login-Formulare "überlisten"

• gmuer
    • 21. März 2007 um 15:21

Hallo zusammen

Immer mehr Online Banking Systeme etc. führen Pseudo Sicherheiten ein, beispielsweise funktoniert die "Autoausfüllen" nicht mehr. (mit value="" oder auch immer wieder anderen Feldnamen)

Gibt es da irgend ein Add-On, dass diesem "Mist" Einhalt bieten kann, ich bin gerne selber für die Sicheheit meines Systems verantwortlich und möchte nicht so "bemutert" werden.

Grüsse und Dank
    Marcel Gmür

• IE-Updater und Plugins

• gmuer
    • 30. Oktober 2003 um 09:32
    Zitat von bluesecure

Was hast du bei MSDE runtergeladen?!?

Da gibt es so eine hohle Firma, die das Gefühl hat, Plugins sei ihre Erfindung und niemand sonst darf diese Technik ohne ihr Einverständnis nutzen.

Bei MSDE kann man eine IE-Version runteladen, die eine Meldung generiert, dass man eben ein Plugin nutzt. Was übrigens ja völliger Blödsinn ist.

Zitat von bluesecure

Ein IE Update? Du weisst was für ein Forum das hier ist :-)? Bildlich gesprochen, stehste mit einem Bayern Outfit in der Dortmunder Kurve :D

Oh, sicher weiss ich das, ich schreibe diesen Eintrag mit diesem Browser. Arbeiten und entwickeln tuh ich eigentlich nur noch mit diesem. Doch aus Rücksicht zu den anderen 90% Internetnutzern prüfe ich meine Sites am Schluss natürlich auch noch auf IE-Tauglichkeit.

Nun nochmals zu meiner Frage:
    Macht Mozilla auch etwas in dieser Richtung (Patentstreit)?

• IE-Updater und Plugins

• gmuer
    • 29. Oktober 2003 um 18:16

Hoi zämä

Habe heute mal die Testversion von MSDE runtergeladen und "meine" Seiten angeschaut, jetzt bekomme ich beim IE überall diese Nachricht: "Press OK to continue loading the content of this page."

Ist das ein Microsoft-Scherz oder wird das beim Mozilla auch passieren?

Grüsse
    Marcel

• Adressleite Cursor spingt an Anfang statt ans Ende

• gmuer
    • 15. Juli 2003 um 19:08

Hoi zämä

Nachdem ich bei der automatischen Ergänzung etwas aussuche und noch ergänzen möchte, braucht es bei mir zuerst noch ein Druck auf End. Ist das ein Bug oder kann man das irgendwo einstellen?

Gruss und Dank
    Marcel

• Ein vernünftiger AdBlocker wäre tool...

• gmuer
    • 12. Juli 2003 um 18:43

Wenn man die Cookies natürlich so behandelt, wären sie für mich auch eine Belestigung...

• gmuer
    • 12. Juli 2003 um 17:17

Es geht mir nur darum, dass auf der Homepage steht "Cookies und andere Belästigungen". Das verleumded die Cookies zu Belästiungen, was Sie ja sicher nicht sind. Sie sind ein Hilfsmittel, um den Besuchern einer Seite den aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten.

Wenn ein Internet-Newbie nun sowas liest, könnte er das glauben und die Cookies standardmässig deaktivieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Browser, nicht ein Packetfilter oder Firewall, sicher stellt, dass nach dem Verlassen einer Seite die Cookies gelöscht werden. Das natürlich auch nur auf wunsch des Users.

Grüsse
    Marcel

• gmuer
    • 10. Juli 2003 um 10:28
    Zitat

Beschleunigt ihren Internetzugriff durch die Eliminierung von Werbung, Cookies und anderen Belästigungen;

Eine Firewalllösung die Cookies als Belästigung auffasst, scheint mir nicht gerade seriös zu sein... (z.B. Sessionsmanagement)

Grüsse
    Marcel

• Texte für jede Symbolleiste individuell ein-/ausblenden

• gmuer
    • 9. Juli 2003 um 18:10

mir ist nun noch aufgefallen, dass ein immer noch geöffnetes Fenster bei dem ich noch nicht mit diesem ein-/ausblenden rumgespielt habe das "richtig" angezeigt wird: Navigationsleiste ohne Text, Web Developer Leiste mit...

• Texte für jede Symbolleiste individuell ein-/ausblenden

• gmuer
    • 9. Juli 2003 um 16:04

Hoi zämä

Man kann bei der Symbolleiste Anpassung einstellen, ob man nur Symbole, Text und Symbole oder nur Text angezeigt haben möchte.
    Diese Einstellung ist jedoch global für jede Symbolleiste.

Gibt es da eine Möglichkeit, dies für jede Leiste selber zu tun, vielleicht sogar für jeden Button?

Konkret möchte ich die Texte in der Navigationsleiste ausblenden und in der Erweiterung Web Developer Toolbar einblenden.

Gruss und Dank
    Marcel

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon