1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MIB

Beiträge von MIB

  • neuer user hat viele Fragen

    • MIB
    • 10. März 2005 um 13:24

    Soweit super zufrieden mit dem Feuerfuchs!
    Aber einen noch:
    SessionSaver schmeißt mir bei jedem Wiederaufbau die Reihenfolge der Seiten durcheinander. Nicht das ich so ein fürchterlicher Pedant wäre, es ist nur einfacher die Seiten in der Taskleiste wiederzufinden, wenn ich weiß wo sie sind!?
    Kann man das abstellen??

  • neuer user hat viele Fragen

    • MIB
    • 5. März 2005 um 14:43

    Das geht ja superschnell hier....danke! :D

  • neuer user hat viele Fragen

    • MIB
    • 5. März 2005 um 14:31

    ...das mit den Lesezeichen hab ich dann irgendwie hinbekommen, danke!

    Nächste Frage: Gibt es diese Funktion "Seite automatisch aktualisieren alle xxmin" auch für FireFox? Konnte ich nirgends finden....

  • neuer user hat viele Fragen

    • MIB
    • 3. März 2005 um 20:54

    Klappt leider auch mit dem Hilfsprogramm (bookmark conv.) und auch mit html umwandeln nicht....oder fast nicht!
    Er importiert die direkten Opera Lesezeichen, aber die von IE in Opera importierten, zu denen ich in der Opera Zeit auch die anderen gespeichert hatte, die kopiert er nicht mit!?
    Also die, die bei Opera als Internet-Explorer-Favoriten angezeigt werden. Die bei Opera in der direkten drop down Liste stehen holt er sich!!!???

  • neuer user hat viele Fragen

    • MIB
    • 3. März 2005 um 19:02

    Super! :D
    Soweit danke! Nun wollte ich die Lesezeichen von Opera importieren, was ja unter "importieren" schon vorgegeben ist, nur leider klappt das mit Firefox nicht!??? Sie sind einfach nicht da....????????????????

  • neuer user hat viele Fragen

    • MIB
    • 3. März 2005 um 12:58

    Danke, nur was mache ich mit den Dateien, die man da runterladen kann!? :shock:

  • neuer user hat viele Fragen

    • MIB
    • 3. März 2005 um 11:05

    Hallo,
    ich benutze zurzeit Opera, möchte aber auf Firefox umsteigen. Nun gibt es aber bei Opera ein Feature auf das ich nicht verzichten möchte, nämlich dass Opera alle offenen Seiten wieder so aufbaut, wie sie beim letzten beenden von Windows offen waren. Da ich immer sehr viele Seiten offen habe, finde ich das sehr nützlich. Kann FireFox das auch?

    Desweiteren wüßte ich gern, wie man eine Seite dubliziert. Auf meinem Laptop, auf dem ich schon mit FireFox probearbeite ist noch Win98 installiert und wenn ich da Strg +N drücke, kommt zwar eine neue Seite, aber eben kein Dublikat der letzen!?

    Wie sieht das mit der EBay Verträglichkeit aus? Mit Opera hatte ich oft Probleme mich einzuloggen. Außerdem ist die Toolbar nicht verfügbar!?
    Danke!

  • Neues Fenster: Seite duplizieren

    • MIB
    • 27. April 2004 um 17:19
    Zitat von bugcatcher

    die "user.js" gehört in den selben Ordner wie die "prefs.js" (Profil-Verzeichnis). Einfach eine textdatei erstellen und "user.js" nennen. Dann normal mit einem texteditor bearbeiten.

    Gelesen, getan.......allerdings war nur eine security-prefs.js im Ordner prefs zu finden. Dort habe ich ein Notepad eingfügt, die ich mit "speichern unter" user.js genannt habe und wo ich den entsprechenden Text eingefügt habe uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund, geht nicht :cry:
    Warum ist das denn nicht gleich integriert, wer hat schon Lust sich stundenlang mit sowas zu beschäftigen....... außer der ehrenwerten Herren hier natürlich :?

  • Neues Fenster: Seite duplizieren

    • MIB
    • 27. April 2004 um 16:26
    Zitat von bigpen

    Trage in die user.js folgendes ein:

    Code
    // Stop reusing active windows:
    user_pref("advanced.system.supportDDEExec", false);


    So wird immer ein neues Fenster geöffnet.

    Die user.js liegt im Profil, im selben Verzeichnis wie die prefs.js.
    Wo dein Profil liegt siehst du hier: http://firefox.bric.de/index.php?page=edit

    Edit: Gibts bei dir noch keine user.js musst du mit einem Texteditor (z.B Notepad) eine machen.

    Danke für die schnellen Antworten, aber ich muss noch viel lernen, z.B. finde ich die user.js .txt Datei nicht und weiß auch nicht, wo genau sie hinmuß!?
    Wenn mir da noch jemand einen Tipp geben kann....
    Das mit der Clone Datei hat prima geklappt, danke! :D

  • Neues Fenster: Seite duplizieren

    • MIB
    • 26. April 2004 um 17:19

    Firefox 0.8
    Hallo, als frisch Umgestiegener habe ich folgende Fragen:
    Wenn man mit dem IE Strg N gedrückt hat, kam eine neue Seite, in der der Inhalt der dublizierten angezeigt wurde. Bei Firefox leider immer die Startseite.
    Ferner: wenn ich auf einen Link klicke, z.B. in einer Mail, dann öffnet dieser in der zuletzt benutzen aktiven Seite, anstatt eine neue Seite zu öffnen!?
    Wie kann ich Abhilfe schaffen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon