1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ThoBli

Beiträge von ThoBli

• Immer wieder pdf

• ThoBli
    • 7. Mai 2004 um 17:12

Hallo Foxfan,

sorry stimmt so nicht.
    Also: wenn das Plguin im fox aktiviert ist hängt er sich auf und bringt dei Fehlermeldung: "Adobe hat einen Fehle festgestellt und muss beendet werden"

Wenn ich´s ausschalte, lädt er es jetzt runter, aber in den TEMP Ordner, bringt aber anschließend die gleiche Fehlermeldung wie oben. Seltsam.

:roll:

Kannst Du damit weiterhelfen?

Danke Dir Thorsten

• Immer wieder pdf

• ThoBli
    • 7. Mai 2004 um 17:02

Hi Foxfan,

wenn ich das Plugin im Fox abgestellt habe bringt er die Fehlermeldung und wenn´s angestellt ist hängt er sich auf.
    :?

Thorsten

• Immer wieder pdf

• ThoBli
    • 7. Mai 2004 um 15:49

:evil:

Hallo zusammen,

habe alle threads bzgl. pdf durchgelesen - habe Adobe 6.0 installiert und deinstalliert - habe die nppdf32.dll im Mozilla Plugin-Ordner - habe in den Tools unter download die Variante mit Adobe als Plugin und ohne probiert.
    Beim einen bringt er die typsiche MS-Fehlermeldung - beim anderen hängt er sich auf.... soll ich das auch machen oder gibts Hilfe :cry:

Gruss an alle und Danke für den Support

Thorsten

• Installationsprobleme Firefox !

• ThoBli
    • 26. April 2004 um 09:34

Hallo Electroluchs, hallo Panther,

danke für den schnellen Support.
    Kaum klappts, funktionierts auch schon
    :D
    Vorher Lesen hätte auch ungemein gebildet. Trotzdem... vielen Dank und
    weiter so

Gruss

Thorsten

• Installationsprobleme Firefox !

• ThoBli
    • 26. April 2004 um 09:10

:(

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen zu meiner vollsten Zufriedenheit mit Firefox gearbeitet - macht echt Laune. Wollte nun die Downloads über den
    Download Accelerator Plus integrieren. Hierfür habe ich wie in FAQ aufgeführt unter http://www.nizzer.de/extgermany/downloadwith.htm
    Download With installiert. Nach dem Booten hatte ich in der unter Browserseite irgendwas stehen mit " Menu ID und Context ". Das hatte bestimmt 20% des Platzes im Browserfenster eingenommen.
    Habe deshalb den Firefox deinstalliert und neu aufspielen wollen. Jetzt geht gar nix mehr... ist zwar installiert aber das gute Teil fährt nicht hoch.
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen. Ich hab mich schon so an den Firefox gewöhnt ;)

Vielen Dank und ich hoffe auf Hilfe

Gruss Thorsten

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon