1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Just Me

Beiträge von Just Me

• FF meldet fehlende PlugIns, obwohl alles da ist :-(

• Just Me
    • 20. September 2006 um 09:57

Ich hab grad mal auf der testseite geguckt, die ihr angegeben habt (in nem andren thread) http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedi…st/wm_test.html

Also, bei mir funktioniert nur die erste variante; bei zwei und drei lese ich den text, den ich nich tlesen soll, und bei der vierten hab ich "klicken Sie hier, um das PlugIn herunterzuladen"

Also, ich dachte, wenn ich das Programm, hier Mediaplayer, installiert habe, reicht das - aber offensichtlich geht es ja um mehr :-?? . Jetzt hab ich also zwei Fragen:

1. Was muss ich jetzt tun, damit es geht
    2. Wo kann ich mehr darüber lesen, also über den zusammenhang zwischen PlugIn und Programminstallation
    LG JustMe

• Just Me
    • 20. September 2006 um 09:50

Danke, Pumbaa, das is gut, denn heute ist der link über meine beschreibung schon nicht mehr zu finden... (auch wenn ich nicht weiß, wie du's gemacht hast, denn bei mir blieb die adressleiste unverändert, wenn ich das fenster geöffnet habe) - und jetzt kann ich also weiter auf hilfe hoffen :D

• Just Me
    • 19. September 2006 um 23:24

nasowas, da ist ja ne Antwort... - hab nämlich keine nachricht gekriegt... scheint nicht mein tag zu sein...

also, hi bejot :) danke fürs willkommen!
    N link... - ich habs befürchtet, okay, wenn die sache geklärt ist, meld ich mich als jemand anders neu an...- siehst gleich warum, ist was katholisches. :oops:

Also: http://www.domradio.de/

wenn ich auf live hören geh (unten auf der seite) gibts kein problem;

das problem gibts (ich muss jetzt leider den weg zum Link beschreiben, denn ich krieg ihn nicht...), wenn du links oben (jetzt noch) unter 10-12h die Frau anklickst, und dann in dem nächsten fenster auf "der gast im fragebogen" - da, wo auch das Hörsymbol ist. Da funzt es dann nicht...

Ich hoffe, du hast es gefunden...
    Ich sag für heute gute nacht, alte menschen müssen früh ins bett ;) - morgen gehts weiter. Danke schonmal,
    JustMe 8)

• Just Me
    • 19. September 2006 um 22:13

Hi ihr,

jetzt bin ich also wieder mal in einem Supportforum *seufz* - aber ich bin etwas ratlos. Und zwar krieg ich ne meldung, die allseits bekannte: es sind zusätzliche Plugins erforderlich... - wenn ich eine bestimmte Hörprobe aufrufe. Verwundert machte ich den test mit nem andren browser, und der spielte ab, mit Mediaplayer, und der ist ja auch installiert.
    Ich hab aber keine Lust, dauernd den Browser zu wechseln. Wieso nutzt FF den mediaplayer an dieser stelle nicht, obwohl er installiert ist? (an anderen tut er es...)

Wenn diese sache schon 1000 mal behandelt wurde, bitte nicht schimpfen - sagt es mir einfach ;)
    LG Just me

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon