1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Just Me

Beiträge von Just Me

• Adieu, Firefox .. :-(

• Just Me
    • 19. Januar 2009 um 17:56

Hallo zusammen,
    puuu, wirklich toll, wie ihr mit jemanden umgeht, dem die nerven durchgehen... ein troll bin ich sogar, ja klasse... (kleiner blick in meine vorigen einträge hätte da abhilfe geschafft)

Hab eben alles nochmal versucht: meine Videos auf Domradio: 30 sekunden laden - halber satz hören usw.
    You tube: das gleiche.
    Die firefox hilfe videos: nach endlosem laden aufgegeben...

Small talk.... ok, wenn ihr meint. Verdammt nochmal, ist es SO schwer, zu akzeptieren, dass nicht jeder, der einfach nicht die energie hat, sich einen browser zu erarbeiten, sondern ihn nur einfach benutzen möchte, ein trottel ist? Vielen vielen dank für eure mannigfaltigen abwertenden Äußerungen!

Warum ich gepostet habe? weil ich einfach irgendwo ein feedback für firefox lassen wollte, und nicht wusste wohin -hab keine mailadresse gefunden. Und ich versteh es nach wie vor nicht, warum man usern diesen firefox zumutet. Versteh auch nicht, was das mit dem kaputten profil sollte... versteh nicht, warum ihr so auf mir rumhackt.... Danke fürs fertigmachen und euer verständnis - so stelle ich mir Moderatoren vor!

Gruß
    JustMe

• Adieu, Firefox .. :-(

• Just Me
    • 16. Januar 2009 um 19:01

Nachdem ich ff 3 zu beginn ganz schnell wieder runtergeworfen hatte, wurde ich jetzt per zwangsupate umgestellt... und hatte gehofft, es ginge inzwischen, aber mitnichten... ich bin so genervt, dass ich heulen könntte...
    keine videos mehr online schauen (ladezeit gen unendlich) , keine musi mehr hören (dito) , ENDLOSE Ladezeiten auch für seiten ohne Musi, meine lieblingsfeeds tuns auf einmal nicht mehr und und und..
    Und ich hab einfach keine zeit, mich stundenlang damit zu beschäftigen, versteh ihr das ? Wenn ich die hätte, ok, aber so? Da werd ich wohl meinen geliebte ff echt verlassen müssen, denn so geht es nicht.
    Sehr traurig :oops: , und sehr genervt :roll:
    Just Me.

• Tastaturkürzel zum schließen von FF deaktivieren?

• Just Me
    • 2. Juli 2008 um 09:14

So, ich habs gefunden... - keyconfig...

Ihr seid wohl etwas im ff3 stress, dass ich keine antwort bekommen habe... :(
    Ich gestehe, ff3 hatte ich nur auf meiner testplatte installiert (gottseidank) und ist gleich wieder runtergeflogen... nicht bevor ich MUSS ... :roll:

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo man anregungen ans ff-team weitergibt - dennn das schließen ohne sicherheitsabfrage ist echt ein Manko...

so, wünsch euch was..

Grüßle..
    Just Me

• Tastaturkürzel zum schließen von FF deaktivieren?

• Just Me
    • 30. Juni 2008 um 17:29

Hallole zusammen,

nachdem ich gerade also zum ich weiß nicht wievielten male einen forumsbeitrag, den ich gerade schrieb, verloren habe, weil ich beim schnellen tippen aus versehen ein Kürzel zum schließen von FF eingegeben haben muss, möchte ich endlich abhilfe schaffen.

UND kritik äußrN: wenn ich normalerweise meinen FF schließe, bekomme ich eine sicherheitsabfrage. Wenn ich diesen tastaturkürzel erwische, geht er einfach zu, ohne rückmeldung, weg iss alles... Ich fände es soooo wichtig, dass auch dann eine sicherheitsabfrage erfolgt.

Aber das wird wohl so schnell nicht geändert werden. Deshalb die frage: was kann ich tun? welchen Kürzel muss ich wie deaktivieren? Hoffe jemand kann helfen...

LG Just Me

• seite an bildschirm anpassen

• Just Me
    • 23. März 2007 um 13:22

Hallo ihr...

Zitat

Opera hat das Feature *hüstel*

also, ich wusste doch, dass ich die funktion schonmal hatte... :mrgreen::mrgreen:
    Hab ne weile mit opera gesurft, bin aber doch wieder zu ff zurückgekehrt... 8)

Danke für strg und mausrad - das kannte ich noch nicht und ist praktischer als strg und +/-, weil die hand auf der maus bleiben kann ...
    Mit den Progis/tools kann ich leider erstmal nicht so viel anfangen, weil mein english miserabel ist.

ich versuch im moment, das Problem über den stylesheet der foren zu beheben (denn um solche geht es...) - und hab die frage, warum es nach der neuinstallation schlimmer ist, abgehakt...

Lg und vielen dank an alle
    JustME

• Just Me
    • 16. März 2007 um 13:23

jetzt war ich echt verunsichert - hab aber nachgesehn: die auflösung ist dieselbe, und weils die höchste ist, vertu ich mich da auch nicht.. ;)
    trotzdem danke für den Tipp!

vielleicht hat es mit FF gar nichts zu tun ... oder ich hatte irgendwelche einstellungen aktiviert, an die ich mich nicht mehr erinnere... :roll:

• Just Me
    • 16. März 2007 um 13:15

ungern - ich hasse es inzwischen, seiten in supportforen anzugeben - weil es halt sehr persönliche seiten sind und sich dann immer auch besucher einfinden, die meinen, bemerkungen machen zu müssen, und ich hab da einfach keinen bock mehr drauf... - sorry... :oops:

Hm, wenn es diese funktion nicht gibt (Seitengröße anpassen) - sollte sie unbedingt erfunden werden!!! und ich versuch mal rauszufinden, wieso es vorher ging...

LG und bitte nicht sauer sein...
    JustMe

• Just Me
    • 16. März 2007 um 12:15

Hallo zusammen..

ich weiß nicht genau, wie ich mein Prob benennen soll - also beschreib ichs mal:

hab gerade meinen PC neu formatiert und, böse Überraschung, Seiten, die vorher ganz zu sehen waren, müssen jetzt gescrollt werden, weil sie zu breit sind. Und da es sich um eigene seiten handelt, weiß ich, dass daran nichts geändert wurde. Gibt es da irgendeine Einstellung, die dafür sorgt, dass FF die Größe automatisch anpasst? hab gesucht, aber nichts gefunden, und wär für Hilfe echt dankbar :)
    LG JustMe

• Nach Installatio FF 2.0.0.2 Probleme mit dem Passwort Manage

• Just Me
    • 24. Februar 2007 um 15:43

huhu Danny - also, falls es dich beruhigt: nach einmaligem neueintippen sind sie wieder automatisch da.

• Just Me
    • 24. Februar 2007 um 13:07

Ja, da sind sie - danke, du hast mich gerettet.... :P:P:P

DANKE!!!!

• Just Me
    • 24. Februar 2007 um 13:00

Wäre ebenfalls sehr dankbar für einen Tipp - komme in dutzende foren (auch eigene *gg*) und mein Blog nicht mehr rein.... es ist zum heulen!!!
    (Seltsam, in diesem forum war mein Passwort noch das... aber sonst nirgends...)
    Wie meinst du das,Toptrainer, sie sind noch sichtbar und vorhanden? Wo denn? bitte helfen... :cry:

In der hilfe steht, dass ich auf eine schaltfläche klicken kann, um gespeicherte passwörter anzeigen zu lassen. Aber wo ist diese schaltfläche? Wo ist der passwortmanager? Sorry, wenn ich so blöd bin....

• FF2 ganz langsam bei Grafikseiten

• Just Me
    • 17. Dezember 2006 um 18:33

hi,
    also mit grafikseiten mein ich z.b. sowas : http://www.rippenschneider.de/gif1.html
    hab dort gestern nach einem ABC gesucht - und es war sooo quälend. Dann im Crazybrowser (IE) - zupp, alles sofort da.
    Mit firewall glaub ich nicht, dass es was zu tun hat, dann gingen ja auch andre sachen nicht; er braucht nur eben unendlich lang, um bilder zu laden; und da ich bilder liebe... :roll:
    Meine Adventskalender ruf ich auch nur noch mit crazybrowser ab.
    Aber ich werd morgen mal deine links studieren ;)

• FF2 ganz langsam bei Grafikseiten

• Just Me
    • 17. Dezember 2006 um 11:30

Hi ihr...

hab jetzt wieder und wieder verglichen, aber mit dem IE gehts bei grafikseiten einfach viiiiiel schneller - und das war vor der version2 anders.
    Ich fühle mich an Zeiten mit analogem modem erinnert - und es macht keinen spaß.
    Ist das problem bekannt? wird da an Abhilfe gearbeitet? Ich liebe meinen FF, und will nicht wecchseln - aber auf dauer halt ich das nicht aus... :roll:

Grüßle
    JustMe

• Wer Fx 2.0 (noch) nicht will, sondern Fx 1.5 behalten will:

• Just Me
    • 30. Oktober 2006 um 14:46

[Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/schneeflockenpost/danke.gif]

• Wer Fx 2.0 (noch) nicht will, sondern Fx 1.5 behalten will:

• Just Me
    • 30. Oktober 2006 um 12:55

Weiß jemand, wo ich noch die alte version zum download finde? (sicherheitshalber...)

• FF meldet fehlende PlugIns, obwohl alles da ist :-(

• Just Me
    • 21. September 2006 um 12:31

Uff, es geht wieder...

• Just Me
    • 21. September 2006 um 10:37

Ich hab die plugIns bzw. die dll. Dateien probeweise wiedrer rausgenommen - ich kann kein radio mehr hören. Mit keinem Browser. Hab grad erstmal an den sender gemailt, ob da was ist - aber glaubs eigentlich nicht - schließlich geht es genau seit gestern nicht mehr.
    Wer kann mir denn jetzt helfen? macht es sinn den mediaplayer zu deinstallieren und neu installieren?
    Gibt es irgendwie auch einen direkt-supprt zum FF?
    Bin echt verzweifelt... - hab immer dieses radio gehört, und jetzt geht nichts mehr

• Just Me
    • 20. September 2006 um 21:08

Ich krieg die krise...[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/7166/temp/28yA7MJt.gif]
    Hab mir also von http://www.dlldump.com/ die dll. dateien heruntergeladen (hab den link nach langem Suchen hier im forum gefunden)

- Vorschlag: diesen link irgendwo gut sichtbar anbringen, einmal hier im forum, und in den WikiFoxFAQ -

und jetzt kann ich die datei hören, die gestern nicht ging, aber dafür nicht mehr live hören. ARRRRRRRRRRRRRRGHhhhh
    Bitte helft mir........

Auf der testseite funktionieren allerdings jetzt die beispiele 1, 2 und 4.

• Just Me
    • 20. September 2006 um 20:42

U/nd was ich auch nicht versteh: mit dem crazy-browser gehts, aber da sind auch keine PlugIns bzw. diese dll. dateien, hab im Ordner nachgesehn.
    Wieso gibt es denn von FF kein Downloadangebot für diese sachen? und wieso hab ich die blöden dateien nicht im mediaplayer-ordner? Obwohl ich ja nicht die einzige bin, hab ich gesehn... , da war nochjemand, der sie nicht hatte - mist, find den beitrag nicht mehr, war aber erst ein paar tage alt.

• Just Me
    • 20. September 2006 um 17:53

Hi Pumbaa,
    also, ich hab diese dateien nicht *verzweifel*

da ist ein Ordner

npds.zip und wenn ich den extrahier, sind da drei dateien, aber nicht die angegebene

ferner
    npdrmv2.zip, extrahiert finde ich da nur npdrv2.class

und mit npwmsdrm.dll finde ich gar nichts.

mit dll finde ich:

custsat.dll
    mpvis.dll
    wmpband.dll

das wars. und jetzt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz