Genau dasselbe Problem existiert auch mit den dem Google Mail Manager.
Beiträge von webcompas
-
-
Hallo!
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Firefox 3.6.13 extrem lange (>1min) benötigt, um zu starten. Ich sehe das zwar nicht als normal an, aber notfalls könnte ich mich schon damit arrangieren. Das weitaus größere Problem ist jedoch, dass er seitdem auch nicht mehr richtig funktioniert. Dies äußert sich darin, dass er Javascript- und CSS-Code anzeigt, und zwar auf jeder Website. Das ist teilweise so extrem, dass die Website nahezu unbenutzbar ist.
Deshalb habe ich mal ein paar Diagnose-Versuche unternommen:
- Während des Starts liegt die CPU-Auslastung bei weniger als 5%. Somit scheidet dies schonmal als Ursache aus.
- Die Informationen des Ressourcenmonitors von Windows 7 zeigten, dass während des Starts viele Schreibzugriffe auf die Prefetch-Datei von Firefox (C:\Windows\Prefetch\FIREFOX.EXE-FBBD985A.pf) stattfinden. Ein Löschen der Datei brachte jedoch keine Besserung.
- Bei einem Test mit einem anderen Windows-Benutzerkonto tritt das Problem in genau gleicher Form auf, so dass das Banutzerprofil (von Windows und Firefox) wohl auch ausgeschlossen werden kann.
Nun bin ich ein wenig ratlos. Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee zur Lösung des Problems?
MfG
Pascal -
Hallo!
Ich möchte für Firefox gerne eine Erweiterung o.ä., das bewirkt, dass in den Bookmarks wie im Internet Explorer nur die häufig verwendeten Einträge angezeigt werden.
Bis jetzt habe ich leider nichts derartiges gefunden. Gibt es so etwas irgendwo vielleicht doch? Wenn nein, könnte ich mir das vielleicht selbst erstellen und wo finde ich entsprechende Infos dazu?MfG
Pascal