1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Rosy

Beiträge von Rosy

• Selbstinstallierung von Firefox 3

• Rosy
    • 6. April 2009 um 10:47

Nein, ich hatte absolut nichts dazu beigetragen!

Aber inzwischen habe ich, da sich - wie Ihr schon gesagt hattet - nichts verbessert bzw. beschleunigt hat, den FF2 wieder installiert, und alles funktioniert wieder einwandfrei!

Zuvor hatte ich meinen alten FF2 deinstalliert, und - siehe da - der auf wundersame Weise erschienene FF3 (der übrigens nirgendwo, in keinen Dateien usw. aufzufinden gewesen war!) war dann auch weg!

Nochmals vielen Dank für Eure Tipps!
    Rosy

• Rosy
    • 3. April 2009 um 16:02

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich habe absolut NICHTS dazu getan, um FF3 zu laden! Es war auf einmal da, als ich meinen PC eingeschaltet habe.

Eigentlich hätte ich nichts dagegen, aber 1. mag ich die aggressiven Methoden nicht, und 2. ist alles viel langsamer (ab und zu dauert die Verbindung zu einem Link mehrere Minuten!), und auch andere Funktionen sind eingeschränkt, z.B geht "Aktuelle Seite neu laden" oben links nicht mehr!

Aber ich warte noch ein paar Tage, ob's vielleicht besser wird; ansonsten werde ich den FF2 wieder laden!

Schöne Grüße
    Rosy

• Rosy
    • 2. April 2009 um 23:36

Hallo,

heute hat sich die neue Version FF3 bei mir selbst installiert, ohne dass ich etwas dazu getan habe! Wie kann das sein?

Jetzt will ich sie wieder loswerden, da ich 1. selbst bestimmen will, wann ich sie installiere und 2. die alte Version FF2 wieder haben will!

Wie kann ich sie deinstallieren und FF2 wieder bekommen?

Vielen Dank im voraus!
    Rosy

• Neue Version FF 3 dauert ewig!

• Rosy
    • 14. Januar 2009 um 16:50

Ja, ich hätte eher die folgenden Fragen stellen sollen:

Weshalb dauert es so lang? Ist dies nur bei mir so oder auch bei anderen? Hat es eventuell etwas mit der Inkompatibilität mit Kaspersky zu tun?

Danke im voraus!
    Rosy

• Neue Version FF 3 dauert ewig!

• Rosy
    • 14. Januar 2009 um 12:50

Hallo,

nachdem ich schon letztes Jahr den neuen FF 3 installiert und wieder deinstalliert hatte, weil der Seitenaufbau ewig dauerte, habe ich gestern den FF 3 erneut installiert, weil ich dachte, na ja, es hat sich gebessert!

Aber von wegen! Der Seitenaufbau dauert immer noch ewig, Pop-Up Fenster erscheinen usw. Daraufhin habe ich die alte Version FF 2 wieder aus dem Internet geholt (aus dem Papierkorb ging es nicht mehr!) und neu installiert. Jetzt funzt wieder alles!

Gruß!
    Rosy

• Geschwindigkeitsproblem mit FF 3.01 nach Update von FF2.016

• Rosy
    • 1. September 2008 um 14:09

Hallo,

nachdem ich mich jetzt ein paar Tage mit der neuen Version 3.0 rumgeärgert habe (die Datenübertragungen werden ständig unterbrochen, alles dauert viel länger!), habe ich mir jetzt die alte Version 2 wieder zurückgeholt. Und jetzt funzt alles viel besser!

Gruß
    Rosy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon