1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Goldköpfchen

Beiträge von Goldköpfchen

• Seiten-Ladefehler

• Goldköpfchen
    • 17. September 2006 um 16:34

8) Habe ich in der Tat, ja, auch daran liegt es nicht. Ich weiß im Moment einfach nicht, wo ich suchen soll. Wenn ich die Verbindung ohne FF starte, läuft alles bestens, wenn ich FF starte aber, wählt er die Verbindung nicht, wie er es normal immer macht und findet den Server nicht. Merkwürdig, das...auf Dauer ist es halt ein wenig nervig, immer erst die Verbindung und anschließend den Browser zu starten, beides separat.

• Seiten-Ladefehler

• Goldköpfchen
    • 17. September 2006 um 15:28

Hallo auch. Mein Problem, kurz referiert: Firefox weigert sich neuestem, seit...mal schauen, ungefähr 2,5 Stunden, eine Verbindung zum Internet aufzubauen. Das Problem liegt nicht an der Verbindung selbst (DSL 16k) - die kann ich anwählen, aufbauen, und wenn ich anschließend FF starte, läuft auch alles ganz normal. Nur scheint der Browser im Moment nicht in der Lage, selbst die Verbindung zu wählen - außer "Server nicht gefunden" zeigt er mir bei einem Start nichts an. Die Firewall habe ich probehalber deaktiviert, daran liegt es nicht. Auch einen Proxy verwende ich im Moment nicht. :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon