Vielen Dank,
mirco11 hat es mir bereits Mitte Septzember gesagt, aber durch eine private Mail habe ich es jetzt wirklich kapiert.
So gehts:
Beiträge von akalula
-
-
Danke für die Tipps, die leider nicht halfen.
Ich weiß, dass firefox kein Mailprogramm ist. Ich betreibe fen Fuchs unter Linux, die Windows registry bringt mich also auch nicht weiter.
Jetzt habe ich auch thunderbird installiert, aberDas Angebot "link senden" aus firefox Dateimenü stellt sich immer noch tot. Ist das nur bei mir so????
Wo kann ich nachschauen, wo hier was fehlt?Vielen Dank für Hilfe
-
Zitat von Road-Runner
Firefox ist nur ein Browser und hat kein Mailprogramm an Bord.
Solltest Du die Optionen Email lesen und Neue Nachricht unter Extras meinen: die sollen theoretisch miot dem als Standard eingestellten Mailprogramm funzen.
Allerdings wird es unter Firefox 2.0 diese Optionen nicht mehr geben, da sie wohl nie so richtig funktioniert haben (zumindest bei einem teil der User).
ZitatDanke für die Antwort und auch die weiteren Tipps zur Einstellung. Ich meine eigentlich keine wirkliche email, sindern das Angebot aus dem Dateimenu "link senden". Das funktioniert bei mir nicht und ich glaube das verschicken von Mails von einer Webseite (zum Beispiel: man klickt was an, weil man sein Passwort gerade vergessen hat ...) klappt auch nicht. Normalerweise bekommt man dann doch ein neues Passwort und nicht einfach nichts.
Sag mit bitte genau, wo dieses Standard Mailprogramm einzustellen ist.
-
Hallo,
ich bin neu bei firefox und neu in diesem Forum
Unter bekannte Probleme habe ich gelernt, dass ich nicht allein bin mit meiner Frage, aber die Lösung für mich habe ich nicht gefunden. Darum bitte ich hier um Unterstützung.
Ich kann keinen Link senden und auch sonst keine Nachricht aus firefox. Ich benutze normalerweise kmail und finde nicht mal eine Einstellmöglichkeit für das gewünschte Mailprogramm.
Ist es möglicherweise so gedacht, dass man am besten thunderbird benutzt?Danke für die Antworten