hat sich glücklicherweise erledigt, der player war aus mir unerklärlichen gründen noch nicht richtig installiert, aber jetzt läufts.
trotzdem vielen dank!
hat sich glücklicherweise erledigt, der player war aus mir unerklärlichen gründen noch nicht richtig installiert, aber jetzt läufts.
trotzdem vielen dank!
guten tag, ich habe eine frage bezüglich real player im firefox:
wenn ich bei einer webseite die realplayer unterstützt versuche, einen videostream zu starten, läuft es nicht und ich werde dazu aufgefordert, den player zu downloaden. ich habe den realplayer aber bereits installiert und auch schon mehrfach gelöscht und neu heruntergeladen, was nichts nutzte.
Bsp. auf der seite des schweizer fernsehens http://www.sf.tv :
Sie haben keinen RealPlayer installiert. Bitte laden Sie diesen auf der >RealPlayer-Player Website herunter.
ich habe danach noch das flash player 9 plugin heruntergeladen, bei welchem aber bei der installation immmer ein fehler auftritt. wäre das die lösung?
vielen dank für die hilfe!
edit: mein betriebssystem: mac OS X version 10.4.11
Guten Tag
Ich folgendes Problem mit Firefox und sehe im Moment keinen Lösungsansatz:
Seit dem letzten Systemupdate (Mac OS 10.4.7) wird Firefox in unregelmässigen Abständen unerwartet beendet. Vor allem bei etwas beanspruchenderen Operationen wie zB beim abspielen von Videos auf youtube geschieht es sehr häufig, allerdings ab und zu auch auf "ganz normalen" Websites, schienbar ohne Grund. Gerade heute abe ich ein Firefox Update runtergeladen (Version 1.5.0.7), was das Problem aber nicht gelöst hat. Das Problem scheint nicht nur bei Firefox zu liegen, denn es tritt auch bei anderen Browsern (Safari) auf.
Vielen Dank für die Hilfe!