1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kestrel

Beiträge von Kestrel

• Firefox ohne Google Toolbar

• Kestrel
    • 16. September 2006 um 16:39

Danke für eure Antworten!
    ok, ich habs net von mozilla.com sondern von http://www.mozilla-europe.org/de/ gehabt. Scheint wohl nicht das gleiche zu sein.

Jetzt habe ich Firefox von mozilla.com runtergeladen, Profilordner gelöscht und altes deinstalliert. Neuinstalliert und wenn ichs jetzt öffne, kommt immer eine Fehlermeldung, dass angeblich Firefox noch offen ist und deshalb nicht geöffnet werden kann. Ich soll die Prozesse beenden oder den Computer neustarten. Ich hab jetzt schon zweimal neugestartet und ich bekomme immer noch die Meldung. Irgendwas ist jetzt total durcheinander.

• Firefox ohne Google Toolbar

• Kestrel
    • 16. September 2006 um 12:57

Huhu!

Ich habe das gleiche Problem! Ich habe keine Lust Google mit Infos über meine Internetbenutzung zu füttern. Aber wenn ich das nicht mache kann ich Firefox nicht benutzen. Ich habe den Firefox deinstalliert, die Profildateien gelöscht, das andere Firefox runtergeladen und trotzdem poppt am Anfang wieder dieses "Wir wissen, dass sie gerne sofort die Google-Toolbar installieren möchten. Bitte lesen Sie zuerst bla bla bla..." ICH WILL NICHT!!!! aber diese Option gibt es leider nicht.
    Bis vor zwei Stunden hatte ich noch eine gute Meinung von google.

Wie bekomme ich diesen Schrott wieder von meinem PC?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon