1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MAZmurder

Beiträge von MAZmurder

• Download Problem: FF speichert keine Download Aktione

• MAZmurder
    • 28. September 2006 um 19:52

Also:
    angenommen, ich hab eine Datei in Form eines Links, die ich herunterladen möchte. Wenn ich nun mit links auf diesen link geklickt habe, öffnet mir FF ein Fenster, in dem ich auswählen kann zwischen Öffnen und Datei speichern. Unten ist noch ein kleines Kästchen, bei dem ich aktivieren kann, dass FF immer bei diesen Dateiendungen die selbe aktion ausführt. Teilweise existiert bei mir das Kästchen nicht, ist also unanklickbar, ansonsten muss ich trotzdem und immer wieder, auch bei gleichen Datein, auf herunteladen klicken.

ich hoffe, dass jetzt klar ist, was ich meine...

danke!

• Download Problem: FF speichert keine Download Aktione

• MAZmurder
    • 28. September 2006 um 17:58

Hallo,

mein FF speichert nicht ab, dass er z.b. alle .wmv Datein immer herunterladen soll.

Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich es ändern?!

vielen Dank!

• Firefox komlett entfernen, bzw. Downloadproblem

• MAZmurder
    • 17. September 2006 um 21:49

Hallo,
    noch eine weitere Frage:
    Normalerweise kann man Firefox ja sagen, dass Datein, z.b. .jpg, immer heruntergeladen werden. also das man nicht immer sagen muss: herunterladen.

Bei mir kann ich leider keinen Haken setzen, um dies zu tun. Woran kann das liegen?!

danke!!!

• MAZmurder
    • 13. September 2006 um 22:17

Hi,
    hat schon geholfen mit dem löschen der Datei!!! super!

Aber wie kommt es dazu, dass die Datei zu groß wird?! passiert mir das jetzt regelmäßig?

danke

• MAZmurder
    • 13. September 2006 um 22:00

Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sobald ich einen Download starte, dieser zwar beginnt, also die Datei herunter lädt, jedoch kann ich den aktuellen Fortschritt des Downloads nicht sehen. Normalerweise zeigt er dies ja im Downloadmanager an, der ist jedoch leer und zeigt mir nichts an, obwohl ich am downloaden bin.

Wollte jetzt Firefox einfach komplett neu installieren. Habe Firefox deinstalliert und danach noch die Datein aus dem Firefox Programm Ordner gelöscht. Wenn ich nun Firefox wieder installiere, hat sich FF jedoch alle Plugins, Erweiterungen usw. gemerkt, und es hat sich nichts an dem Problem geändert.

Wer kann mir sagen, wie ich FF komplett, also mit allem!!! entferne, bzw. noch besser, wie ich das Downloadprob. wegbekomme. (habe schon diverse Erweiterungsdownloadmanager probiert, geht alles nicht)

danke für die Hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon