1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. peterwegner

Beiträge von peterwegner

• Farbe der Ladeanzeige ändern

• peterwegner
    • 12. Mai 2004 um 14:08

Hallo bugcutcher,

vielen Dank für deine immer prompten Hilfestellungen.

Ich möchte gern die Ladeanzeige ganz unten rechts im Firefox-Browser von blau in eine andere Farbe ändern. Ist das möglich? Vielleicht kannst du mir wieder einen Tipp geben.

Gruß Peter

• Autovervollständigen abschalten

• peterwegner
    • 7. Mai 2004 um 13:53

Hallo Firefox-Fans,

seit zwei Wochen benutze ich Firefox und bin begeistert von der Schnelligkeit des Browsers gegenüber dem Internetexplorer. Möchte aber gern die Funktion „Autovervollständigen“ abschalten, z.B. bei der Eingabe des Benutzernamens. Im Internetexplorer war das möglich. Was kann ich tun, um auch hier diese Funktion abschalten zu können, da ansonsten evtl. Mitbenutzer sehen können, welche Internetseiten man vorher angeklickt hat oder mit welchem Benutzernamen man sich irgendwo anmeldet. Danke im Voraus für die Hilfe!

Peter

• Favoriten

• peterwegner
    • 25. April 2004 um 15:30
    Zitat von bugcatcher

Er meint wohl die Favoriten-Sidebar die man über den Favoriten-Button aufrufen kann.

Die gibts bei Firefox auch. Heisst da nur Lesezeichen (Ansicht -> Sidebar -> Lesezeichen ODER einfach STRG+B drücken).

Einen Button für die Lesezeichen-Sidebar im Stile des IEs gibts auch.
    Ansicht -> Symbolleiste -> Anpassen.

Dort aus dem Angebot unten das Element "Lesezeichen" einfach oben an die gewünschte Stelle im Menu ziehen und "Fertig" klicken.

Antwort Peter:
    -----------------
    Vielen Dank für die Hilfe, ist alles etwas anders als im Internetexplorer, habe aber jetzt alles gefunden, alle Fovariten aus dem IE wurden automatisch übernommen. Schönen Sonntag noch!
    Peter

• Favoriten

• peterwegner
    • 25. April 2004 um 01:42

Habe mir den firefox-browser heruntergeladen, vermisse aber wie im Internetexplorer den Button mit den "Favoriten". Wer kann mir hier weiterhelfen?

Peter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon