Hmm...weiss keiner was.
Ich hab die sache jetzt mit dem MimeType-Editor geändert und bei video/x-ms-asf auf winamp und auf "öffnen" gestellt. nur wird die weisse seite immer noch angezeigt !?
wenn ich aber auch download links klicke und dann auf öffnen (und diese option immer ausführen) funktioniert es doch auch wie ich es will. Also muss es eigentlich an der Dateiendung asp liegen...!?
Beiträge von sf2005de
-
-
bei about:plugins kommt bei dem entsprechenden eintrag folgendes:
video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* Ja
aber das Komische ist, dass der eintrag vom Windows Media Player ist und auf die Dll npdsplay.dll verweist. Ich nutze aber den Media Player garnixht, weil er seit meinen letzten win-update nicht mehr funktinoiert (und ich ihn garnicht brauche) ist das evtl die falsche zuordnung ?
Wie kann man denn die einträge bearbeiten ?Gruß
-
Nein, die seite ist nicht geheim, aber der zugang ist nicht kostenlos.
des is n einfacher Kommerzieller-Internetradio anbieter.nur verweisen die links auf asp dateien mit dem content-Type: video/x-mm-asf
wenn die links direkt auf asf dateien verweisen funktioniert es ja. dann werden sie heruntergeladen und automatisch geöffnet (sofer ich diese aktion für asf dadeien im firefox ausgewählt habe).
aber da der link auf eine asp datei verweist, denkt der browser wahrscheinlich dass es sich um eine html seite (oder zumindest was zum anzeigen z.B. Bild etc.) handelt und da der content type dann doch anders is, zeigt er eine leere seite. -
Hallo. Ich habe eine frage zum firefox. Und zwar hab ich eine homepage über die ich Streams anhöre indem ich auf einen Link klicke. Dieser Link verweist auf eine asp-datei, die den Content-Type: video/x-mm-asf übermittelt. nur wird immer wenn ich einen link anklick im Browser die Datei geladen (bevor sie an winamp weitergeletet wird) und ich sehe nur noch ein weises bild. Was muss ich machen, damit die Aktuelle seite (auf der der link ist) stehen bleibt (wenn der content type video/x-ms-asf übermittelt wird)?
Das die weiße seite kommt ist deswegen schlecht, weil auf der seite sehr viele links zu verschiedenen streams sind und jedesmal zurück, warten bis geladen, zum letzten titel scrollen, nexten titel anklicken ist scho etwas umständlich.
Bei einem bekannen von mir kommt die weiße seite nicht (er benutzt zwar den Win Media Player, aber das ist ja prinzipiell egal).