jo da habe ich gestern auch hin gefunden und musste feststellen das die buttens neben der ordner liste bei mir nicht mehr vorhanden sind. da frage ich mich jetzt warum ist das so trotz neu installierung???
gruss
jonsy
jo da habe ich gestern auch hin gefunden und musste feststellen das die buttens neben der ordner liste bei mir nicht mehr vorhanden sind. da frage ich mich jetzt warum ist das so trotz neu installierung???
gruss
jonsy
wie kann ich bei der erweiterung save image in folder
festlegen in welchen ordner die bilder gespeichert werden sollen???
gruss
jonsy
moin moin,
ich benutze die erweiterung save image in folder und seit kurzen ist meine liste mit mein ordnern verschwunden.
das ja nicht so schlimm schlimmer ich weiss nicht mehr wie ich einen ordner festlege so das ich da bilder rein speichern kann. habe da keine option gefunden. habe die erweiterung schon geupdatet und auch schon neu installiert aber immer noch keine möglichkeit gefunden da ordner zu bestimmen in denn die bilder abgelegt werden sollen.
kann mir hier vieleicht einer weiter helfen der die erweiterung auch benutzt???
gruss
jonsy
moin moin
danke für die schnelle antwort, habe mir die seite mal durchgelessen und werde es mal ausprobieren sobald das problem wieder vorkommt, denke mal das es nicht lange auf sich warten läst spätestens wenn ich denn rechner neu starte
gruss
jonsy
moin moin
bin mir nicht sicher ob das ein ff problem aber hoffe das mir jemand helfen kann bzw das selbe problem hat.
ab und dann wenn ich meine rechner starte und über ff ins internet gehe dann bekomme ich nur fehlermeldungen, das die seite nicht gefunden werden kann oder das keine verbindung aufgebaut werden kann. ist schon erstaunlich wieviele meldungen es da gibt . ab und dann kommen zweschen denn meldungen auch mal seiten die angezeigt werden das sind dann aber immer seiten die ich vorher versucht habe zu erreichen z.b. gebe ich t-online ein kommt eine meldung das die seite nicht erreicht werben kann. gebe ich denn danach z.b. googel ein dann kommt die seite von t-online. gebe ich dann aber wieder eine ander seite ein wie gmx z.b. kommt wieder eien fehlermeldung und dieses durcheinander geht dann immer so weiter bis ich dann denn rechner neu starte. dann läuft das meistens wieder alles normal, aber wo her kommt immer dieses durcheinander????
mal ist es gleich da wenn der rechner an gemacht wird oder kommt einfach zwieschen durch :x
kann mir da eien helfen????
vieleicht kann das ja helfen: habe faierwall von g data und benutze w-lan von fritz (box und stick)
gruss jonsy