1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. doclouis

Beiträge von doclouis

• Deutsche Sonderzeichen / �

• doclouis
    • 11. September 2006 um 01:13

Hallo!
    Danke erst einmal für Deine schnelle Hilfe!
    Ich habe jetzt mal einiges ausprobiert. Wenn ich die Zeichenerkennung auf „Universell“ stelle, spring der Code automatisch auf Westlich (Windows-1252), läßt sich dann nicht verstellen. äöüß werden dann 1a angezeigt. Wenn ich jetzt die Erkennung wieder auf „Aus“ stelle und den Code auf Westlich (ISO 8859-1) -ursprüngliche Einstellung- dann werden äöüß auch wieder prima widergegeben. Komisch, daß es ursprünglich nicht so war...
    Aber ist egal, denn jetzt klappt's!!
    :D
    Danke!

• doclouis
    • 10. September 2006 um 13:29

ISO-8895-1 wird da angezeigt. Und was Du als UTF geschrieben hast, erscheint bei mir als Kuddelmuddel.
    Also auf -15 umschalten?

• doclouis
    • 10. September 2006 um 12:54

Hallo,
    vor einigen Tagen bin ich auf Firefox & Thunderbird umgestiegen. Ich denke, daß ich die Konfiguration eigentlich richtig eingestellt haben müßte, jedoch schleicht sich immer wieder ein � in die angezeigte Websites. Und zwar immer da, wo ein äöüß stehen müßte. Merkwürdig ist dabei, daß dies immer unterschieldich passiert. Will sagen, daß auf ein und derselben Website sowohl äöüß stehen können, als auch das ominöse �. :-??
    Das ist ja zwar nicht weiter schlimm, aber nervt doch ungemein!
    Hat jemand einen Tip auf Lager, wie man den Firefox so einstellt, daß dies blöde � verschwindet?
    Liebe Grüße aus Uelzen,
    doclouis

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon