1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hansholbein

Beiträge von hansholbein

• Firstgate Click&Buy und Anmeldung bei iTunes will Add-On

• hansholbein
    • 5. November 2006 um 18:38
    Zitat von allblue

Was meinst du damit?

Wahrscheinlich meint er damit das, was ich beim Lesen auch gedacht habe: was soll der Unsinn? Ich verwende auch seit längerer Zeit immer wieder mal Firstgate, und diese Meldung mit dem Plugin ist mir noch nie vorgekommen.

• FF 1.5: Search Plugins übernehmen

• hansholbein
    • 5. November 2006 um 13:18
    Zitat von Mupfeltier

2. Wie bekomme ich meine *alten* Plugins wieder? ...da ich nicht mehr weiß, wo ich sie herhatte...

Search Plugins bekommst Du z. B. hierher: http://mycroft.mozdev.org/
    Dort auf der Seite siehst Du im oberen Drittel der Seite das Eingabefeld "Site Name/URL". Dort eingeben, von welcher Seite Du ein Search Plugin suchst, also z. B. http://www.wetteronline.de und auf "Search" klicken. Es erscheint dann eine weitere Seite, die Dir anzeigt, ob es Search Plugins gibt und welche das sind. Auf das gewünschte draufklicken und installieren. Firefox schließen und wieder öffnen, und schon hast Du Dein Search Plugin.

Edit:

In diesem Zusammenhang sehr empfehlenswert die Erweiterung "Search Engine Ordering", wobei ich nicht weiß, ob die auch unter FF 2.0 funktioniert. Mit dieser Erweiterung kannst Du verschiedene Einstellungen für Deine Search Plugins vornehmen, die im täglichen Umgang sehr hilfreich sind.

• Winterreifen & Felgen

• hansholbein
    • 4. November 2006 um 20:40
    Zitat von bugcatcher

Wenn sie das Wetter richtig einschätzen, dann fahren sie bei so Wetter gar nicht erst. ; )

Genau das wollte ich mit meiner Äußerung sagen...

• Winterreifen & Felgen

• hansholbein
    • 4. November 2006 um 19:39
    Zitat von bugcatcher

Allerdings muss ich zugeben, dass die Regelung grundsätzlich sinnvoll ist. Gibt zu viele Leute die das Winterwetter nicht richtig einschätzen und zu unvorsichtig fahren.

Selbst wenn sie es richtig einschätzen und vorsichtig fahren: die Physik lässt sich nun mal nur bis zu einem bestimmten Punkt überlisten.

• Winterreifen & Felgen

• hansholbein
    • 4. November 2006 um 19:33
    Zitat von DasIch

Naja hier in im Sauerland wenn auch 50km von Winterberg entfernt kann ich mir nicht vorstellen das man mit Ganzjahresreifen weit kommt

Du kommst auch in anderen Gegenden, die nicht für "typisches" Winterwetter bekannt sind, nicht besonders weit mit Ganzjahresreifen. Diese Art von Reifen kann nur ein Kompromiss sein mit den üblichen Mängeln, die Kompromissen anhaften.

Zitat von ADAC

"...Das Ergebnis der aufwendigen Versuche ist eindeutig: Für die Ganzjahres- und noch mehr die Billigreifen blieben nur die hinteren Plätze."

• Winterreifen & Felgen

• hansholbein
    • 4. November 2006 um 19:31
    Zitat von alfablot

Der aktuell beste Ganzjahresreifen ist der Goodyear Eagle Vector 5.

Sagt wer?

• windows-linux-wechsel

• hansholbein
    • 4. November 2006 um 19:28
    Zitat von Palli

aber wühl dich mal hier durch das Forum

Und wühl Dich vor allem durch ein Linux-Forum, z. B. das von ubuntuusers.de mit einem hervorragenden UBUNTU-WIKI (Link), denn der Stress, den Du jetzt hast, der muss nicht sein.

• Wer Fx 2.0 (noch) nicht will, sondern Fx 1.5 behalten will:

• hansholbein
    • 4. November 2006 um 19:09
    Zitat von Simon1983

Gegen 8. November, je nach Zeitzone.

:-??

• DHL Tracking: Fenster geht nicht auf

• hansholbein
    • 4. November 2006 um 12:59
    Zitat von hansholbein

ein Lesezeichen anzulegen,

Ich habe mir mal den Spaß gemacht, um für beide Seiten (die bei Dir nicht geht und für die andere) ein Lesezeichen anzulegen. Die Lesezeichen sind wie folgt:

1. geht nicht bei Dir:
    http://nolp.dhl.de/nextt-online-p…a91162644625482
    2. geht bei Dir:
    http://nolp.dhl.de/nextt-online-p…_SESSIONID=null

Wie Du siehst, sind die nicht sehr unterschiedlich, die Seite, die bei Dir nicht geht, verweist auf eine vorangegangene Sitzung. Probier halt beide mal aus, und berichte mal, ob es geht. Dann hättest Du wenigstens schon mal den Direktzugriff auf die Tracking-Eingabe.

• hansholbein
    • 4. November 2006 um 12:49
    Zitat von Doktor

Hmm. Nee. Ich will nicht mehrere Profile habe. Wenns nicht geht muss ich halt mit dem kleinen Problem selben. So oft muss ich auch nicht tracken. :?

Abgesehen davon hast Du ja gesagt, dass es mit einer der beiden Methoden geht, was liegt also näher, als sich für diese Methode ein Lesezeichen anzulegen, so dass du bei weiteren Suchen direkten Zugriff hast?

• hansholbein
    • 4. November 2006 um 12:16
    Zitat von Coce

Ich glaub' nicht, dass es am Fx-internen Popup-Blocker liegt, denn bei mir ging's trotz aktiviertem Popup-Blocker.

Dann vielleicht wirklich am besten Dein Tipp:

Zitat von Coce

Geht's bei dir im Safe-Mode (Link)?

oder mit dem allseits beliebten neuen Profil (dafür hast Du doch auch immer so schnell einen Link?).

• hansholbein
    • 4. November 2006 um 12:13
    Zitat von Doktor

Also Haken weg genommen und es geht noch immer nicht :shock:

Und wie sieht es aus mit

Zitat von hansholbein

unter "Berechtigte Websites" eintragen, welche Seite Pop-ups laden darf.

• hansholbein
    • 4. November 2006 um 12:01
    Zitat von Doktor

Hallo,

wenn ich bei DHL ein Paket tracken möchte, dann gehe ich auf

Http://www.dhl.de und dann auf Wo befindet sich meine Sendung und dann auf Paket-Sendung. Problem ist, dass sich dann das Trackingfenster nicht öffnet. Man sieht nur den Ladebalken, aber nichts passiert mehr.

Gehe ich direkt auf das Fenster KLICK dann geht es. Wieso?
    Addblocker abgeschatet und auch sonst sehe ich nichts, was verhindern würde, dass das Fenster auf geht.

Also bei mir geht alles so auf, wie es soll, vieleicht sind bei Dir keine Pop-ups erlaubt. Mal nachsehen bei Extras-Einstellungen-Inhalt-Pop-up-Fenster blockieren. Entweder dort den Haken weg oder Haken drin lassen und unter "Berechtigte Websites" eintragen, welche Seite Pop-ups laden darf.

• Werbund trotz Adblock

• hansholbein
    • 3. November 2006 um 20:12
    Zitat von Simon1983

Sieht bei mir normal aus.

Sieht bei mir genauso aus, und ich finde, wie gesagt:

Zitat von hansholbein

...dass mir die Seite schön genug ist,

• Werbund trotz Adblock

• hansholbein
    • 3. November 2006 um 20:10
    Zitat von be

Danke erstmal!!
    Die Werbung ist weg, AAAAAaaaaaber, die Darstellung/Grafik!!!
    Geht das nicht anders?

Du kannst Dir in ABP angucken, was auf der Seite geblockt wird (Optionen ABP), und wenn Du möchtest, dann schaltest Du mal Stück für Stück die Filter dieser Seite aus (am besten vorher aufschreiben oder irgendwohin kopieren, damit Du weißt, was Du wegnimmst), guck mal, ob Du dann irgendwann an einen Zustand kommst, der noch genug Werbung blockt, der aber die Seite für Dich "schöner" macht. Wobei ich schon sagen muss, dass mir die Seite schön genug ist, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

• Werbund trotz Adblock

• hansholbein
    • 3. November 2006 um 20:06
    Zitat von be

Hallo, an alle die helfen :)

es handelt sich um die Seite http://www.funnygames.de

Danke

Ich hab mir die Seite mal probeweise ohne ABP angetan, sag mal, ist da auch was anderes auf der Seite außer Werbung? Oh Mann, das ist ja echt die Härte...

• rechtschreibung

• hansholbein
    • 3. November 2006 um 17:01
    Zitat von Palli

Wenn du Glück hast wirst du darauf hingewiesen wenn ein Wort fälschlicherweise klein geschrieben ist, aber nur wenn es das nicht auch wirklich in klein gibt.

Das können "moderne" Spell Checker aber besser...

• rechtschreibung

• hansholbein
    • 3. November 2006 um 16:59
    Zitat von Road-Runner

Sekler und fekter

interessant: sekler
    nicht ganz so spannend: [url=http://www.parlinkom.gv.at/portal/page?_pageid=907,174028&_dad=portal&_schema=PORTAL]fekter[/url]

• rechtschreibung

• hansholbein
    • 3. November 2006 um 16:54
    Zitat von Simon1983

Dieser Post hat übrigens nicht ein fehlerhaft angekreidetes Wort.

Prüft das Ding eigentlich auch auf fehlende Kommas? :-??

• Lesezeichen-symbolleiste erscheint nach Browser-neustart

• hansholbein
    • 3. November 2006 um 16:42
    Zitat von rum

[OT on]Die "normale" Windows Defrag ist relativ[OT of]

Ich meine damit die Defrag-Funktion, die Windows als Systemprogramm anbietet (Start-Programme-Zubehör etc.), was soll daran relativ sein?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon