1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Slowhand

Beiträge von Slowhand

• Firefox 2.0 RC3 bietet mit keine Rechtschreibverbesserung an

• Slowhand
    • 18. Oktober 2006 um 16:18

Habe soeben Firefox RC3 über meinen alten Firefox 1.5 installiert. Wenn ich auf Hilfe --> Über Firefox Mozilla klicke, zeigt er mir nur Version 2.0 an und kein Wort über RC3
    Wenn ich etwas bei einem Webformular eintippe, zeigt er mir auch keine Fehler oder irgendetwas an. So als würde er garnichts prüfen.

Was kann da schuld sein?

• Javascript funktioniert bei manchen Seiten nicht.

• Slowhand
    • 6. Oktober 2005 um 12:48

Auf der Seite http://www.newzbin.com wird Javascript benützt um files zu markieren und die markieren zu entfernen zB. javascript:checkAll('PostEdit').

das problem ist aber dass es im firefox nicht funktioniert und im IE funktioniert es schon. damals hat es aber sogar im firefox funktioniert. hab keine ahnung warum das nichtmehr so ist...
    in der javascript konsole sagt er mir checkall is not defined. javascript selbst ist auch in den optionen aktiviert.

hab auch schon probiert firefox zu deinstallieren hat aber auch nichts gebracht.

• Bug: Links auf manchen Seiten funktionieren erst wenn sie f

• Slowhand
    • 14. Mai 2004 um 20:38

Ich weiss nicht ob in in dem Forum für eine Bugmeldung richtig bin aber vielleicht liest das ja einer von den Entwicklern :)

Auf manchen Seiten funktionieren die Links erst sobald die Seite fertig geladen ist (sie funktionieren aber sofort wenn ich auf "in neuem Fenster öffnen" klicke).

• Java und Javascript ohne Risiko aktivieren?

• Slowhand
    • 24. April 2004 um 21:13

Hallo!
    Darf man Java und JavaScript in FF 0.8 ohne Bedenken aktivieren oder können dadurch Programme etc installiert werden?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon