1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. KeeTrying

Beiträge von KeeTrying

• Kein Sound bei Videos

• KeeTrying
    • 7. September 2006 um 11:15

Danke für die Hilfe, aber leider immer noch kein Sound
    Das komische ist, bei meinem Vater und bei meinem Bruder ist Sound, und die haben nix besonderes dafür installiert... die haben das gleiche Betriebsystem und alles drauf.. sehr seltsam :-/

• Kein Sound bei Videos

• KeeTrying
    • 7. September 2006 um 09:12

Hallo Erich,

also ich hab das Pack installiert. Jetzt hab ich zwar Sound wenn ich die FLV DAteien aufm dem PC am spiele, aber bei Youtube und google hab ich immer noch keinen Sound :(

• Kein Sound bei Videos

• KeeTrying
    • 6. September 2006 um 20:09

Hi, erstmal schon mal Danke für die Hilfe.

Das Adobe Ding hab ich frisch drauf installiert.
    Betriebsystem.. ich hab WINdows XP, und als Player hab ich für die FLV Dateien einen FLV Player, aber ich hab keine Ahnung woher ich den jetzt genau ausm NEtz habe :D:roll:[Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/img/PTIF2.jpg]

so sieht das dingen aus..

Wofür ist dieser Pack denn du mir geraten hast zu instalieren??

Lg
    KeeTrying

• Kein Sound bei Videos

• KeeTrying
    • 4. September 2006 um 16:23

Ich hab dich falsch verstanden bzw. du mich, ach wie auch immer.. ich meinte mit den anderen Videos die ich mit Ton gucken kann.. alle möglichen anderen Formate.. nur hab ich gerade mal nach geschaut.. ich hatte garkeine im .flv Format aufm PC.. jetzt hab ich mir mal schnell eins besorgt.. und siehe da.. Kein Ton ..

weiß du vllt. jetzt ne Lösung?

Wäre echt Dankbar :)

• Kein Sound bei Videos

• KeeTrying
    • 4. September 2006 um 09:05

Der Download Link funktioniert bei mir nicht.. der läd zwar nen moment, aber dann hab ich nur ein weißes browser fenster..
    Sonstiges Videos die ich aufm PC habe, werden alle mit Ton abgespielt, egal welches Format.

• Kein Sound bei Videos

• KeeTrying
    • 3. September 2006 um 15:31

Also ich hab ZoneAlarm und AntiVir noch laufen.. aber da ist nix in richtung IE oder Firefox geblockt..
    Ich hab die beiden jetzt mal deaktiviert bzw. geschlossen.. aber der Sound bleibt trotzdem weg..

Ich verzweifle noch.. :-/

• Kein Sound bei Videos

• KeeTrying
    • 3. September 2006 um 14:03

wäre das dann nicht auch auf den anderen Seiten??
    Mir wird wenn ich die Seiten besuche zumindest nicht angezeigt das irgendwas geblockt wird.

• Kein Sound bei Videos

• KeeTrying
    • 3. September 2006 um 11:04

Ich hab die Mozilla Version 1.5.0.6 alle möglichen Plugins installiert... eigentlich kann ich auf allen Seiten Videos abspielen und auch den Ton hören, nur ldier nicht auf Youtube.com und den Googlevideos..
    wo dran kann das liegen??

Ich hab leider hier im Forum nichts finden können und auch sonst im Internet bin ich nicht fündig geworden...
    hat irgendwer vllt das selbe Problem?
    Achja.. hab das gleiche Problem auch im IE :-/
    Weiß echt nicht mehr weiter..

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™