1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Radiofan

Beiträge von Radiofan

• seit sidebarerweiterung gibts immer fehlermeldung

• Radiofan
    • 3. September 2006 um 20:02

ach und was heist AOD ?

• Radiofan
    • 3. September 2006 um 20:02

Hi
    Hab ein neues Profil gemacht mit sicherungen und allem drum und dran wie wiki sagt und.....
    Fehlermeldung :cry:

wat nu

• Radiofan
    • 3. September 2006 um 15:38

Hi AngelofDarkness
    Auch im Safemodus kommt zuerst diese Fehlermeldung , und da , wie ich nachgeschaut habe, ich keine Erweiterung habe, kann ich im safemodus auch keine Erweiterung ausschalten. Deshalb bekomme ich im safemodus immer zuerst die Fehlermeldung und dann drei auswahlen ohne häkchen die sich aber nicht auf irgendeine Erweiterung beziehen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass es wirklich nur seit des unsagbaren sidebarprogramms passiert, aber sonst nix gemacht, ich schwör und ist ja auch nur bei firefoxstart (auch im safemodus)
    danke für deine Antwort aber das kanns nicht sein.ja was dann.
    Ich als Laie würde ja gerne, so stell ich´s mir vor, Lesezeichen sichern ,alles runter und dann neu, aber alles neu hat´s dann auch nicht gebracht. Startete nach Neuaufspielung trotzdem immer noch mit Fehlermeldung
    Ähem Hilfe :cry:

• Radiofan
    • 3. September 2006 um 12:18

Tja das war nix immer noch diese Fehlermeldung:

Nicht wohlgeformte Datei
    Firefox konnte diese Objekt nicht installieren, da"install-xxx..rdf(vom Objekt zur Verfügung gestellt
    )nicht wohlgeformt oder nicht vorhanden ist.Bitte Informieren Sie den Autor über dieses Problem.

xxx= bf9 oder 8w9 oder was weis ich

und nu? nu weiß ich nicht mehr weiter
    mal sehen ob noch einer das kennt

• Radiofan
    • 3. September 2006 um 12:10

Hi Road-Runner Danke für die schnelle Antwort und hier die korrekte angabe meines problems.Ich hatte nämlich etwas zeit um zurückzuverfolgen:
    Also das war keine FF erweiterung sondern das programm:"sidebarb116.exe" und seitedem startet FF (1.5.06) mit besagter Fehlermeldung.Dementsprechend kann ich also auch keine Erweiterung löschen.
    Habe gerade per systemsteuerung die sidebar gelöscht und schaue nun was passiert.
    Es ist doch so: eine frage im forum gestellt hilft auch manchmal die lösung zu sehen.Na ja mir hilfts jedenfalls
    Nochmals vielen Dank und nun mal sehen

• Radiofan
    • 2. September 2006 um 21:16

Hi Leute, falls dieses Problem schon mal besprochen wurde, dann bitte sorry, den ich suchte schon lange und fand nicht.
    Also seit ich die SIDEBAR sache geladen hatte, seit dem startet firefox immer mit einer fehlermeldung AUCH im Safe<modus !
    FF fragt immer nach install-xxx...rdf
    xxx steht immer für verschidene sachen als da wären 4ml oder bf9 oder 8b9 usw,
    Und es geht um einj Objekt was nicht "Wohlgeformt ist"? ne Frau oder was?
    Und ich soll dem Programierer sagen
    Also ich bin eine benutzer mit leichten erfahrungen mehr nicht wenn es sein muß dann bitte alles neu ABER meine Lesezeichen brauch ich.
    Bitte helft mir denn die Fehlermeldung kann ich ignorieren aber es stört mich doch bei eienem so guten Programm einen ständigen Fehler zu haben.
    PS Die SIDEBAR brauch ich nich den download der erweiterung hatte ich von ZDNET
    Na was sagt ihr? Und schöne grüße an euch experten die ihr immer helft. Ohne euch wäre Computern nur hallb so schön

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon