1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. zwirze

Beiträge von zwirze

• Download-Funktion defekt

• zwirze
    • 2. September 2006 um 18:22

danke!!!

Problem gelöst.. ich war nur zu doof, den profilordner zu finden!

tschö

zwirze

• Download-Funktion defekt

• zwirze
    • 2. September 2006 um 18:08

Hallo,

nach einem von Firefox ausgelösten Systemabsturz (während eines Downloads), funktioniert die Firefox-Downloadfunktion nicht mehr.

Man klickt auf „Ziel speichern unter...“, dann erscheint wie Üblich die Maske zum Auswählen des Zielordners, dann bestätigt man mit dem „Speicher-Button“... und ab dann würde normalerweise der Downloadmanager aufgehen und die Datei im Zielordner nach dem downloaden ablegen. Aber nach dem Klicken des Speicher Buttons passiert NICHTS! Der Download wird nicht durchgeführt.

System: Win XP
    Firefox: 1.5.0.6

Habe Firefox deinstalliert (auch den Pfad unter C:/Programme gelöscht, weitere Dateien (auch unter „Dokumente und Einstellungen“ hat Firefox scheinbar nicht abgelegt) und dann neu installiert – der Fehler bleibt.

Interessanterweise scheint Firefox aber trotz Deinstallation doch irgendwo noch Informationen auf meinem Rechner zu speichern, denn nach der Neuinstallation ist das von mir benutzte Theme noch aktiv, Meine persönliche Favoriten-Leiste besteht zudem noch und alle gesetzten Cookies werden nach wie vor angezeigt.

Kann mir jemand helfen?
    Welche Dateien muss ich löschen, um den Browser wirklich komplett NEU installieren zu können. Oder kann man das Download-Problem auch anders reparieren?

Danke!!!

Zwirze

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

12,3 %

12,3% (80,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon