1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. basti.hoppe

Beiträge von basti.hoppe

• Kein Download + Lesezeichen, jetzt auch kein ladevorgang

• basti.hoppe
    • 2. September 2006 um 14:53

Ja, es liegt an der ZoneAlarm Firewall.

Lesezeichen und Downloads - klappt alles wieder.

Allerdings ist noch das Problem, dass die Firewall komplett ausgeschaltet werden muss. Firefox "klopft" da nicht mehr an, wenn sie eingeschaltet ist, ob der Browser auf das Internet zugreifen darf.
    Ich habe den Firefox Eintrag gelöscht - neu eingetragen - auf fragen gestellt ... Hat aber nicht geklappt.

Eine Ahnung warum?
    Ich habe nämlich nich so wirklich lust auf Viren Trojaner etc... wäre echt nett, würdest du mir da auch noch kurz helfen!

• basti.hoppe
    • 2. September 2006 um 14:38

Es geht mir jetzt aber nich hauptsächlich um die nicht übernommenen Änderungen, sondern darum, dass der Browser nichts mehr lädt, der Opera aber doch. Die Verbindungseinstellungen sind beide identisch, also muss was im system mit dem browser kaputt sein.

Ich habe den firefox deinstalliert, ausm c: programm ordner alles rausgelöscht, aus den eigenen dateien und ausm regedit nochn paar einträge vom firefox gelöscht.
    Dann wieder neu installierst, aber trotzdem lädt er nix.......

• basti.hoppe
    • 2. September 2006 um 14:28

Nach einem Systemabsturz funktionierte im Firefox einiges nicht mehr. Downloads begonnen nicht, Lesezeichen konnte ich nicht mehr hinzufügen und Benutzerdefinierte Einstellungen (keine Lesezeichen-toolbar anzeige und den Button für Tab's neben der Adresszeile) wurden bei neustart des Browser nicht wieder so angezeigt. Ich musste alles immer wieder so einstellen - damit konnte ich noch leben.

Seit Gestern aber der Browser automatisch irgendein update geladen hat 2.0b oder sowas, lädt er GAR nichts mehr. Nur noch lokale Daten werden angezeigt.
    http, ftp - nichts davon funktioniert mehr.
    Ich habe dsl-wlan und Opera funktioniert damit wie immer. Firefox NICHT!
    Das nervt echt!

Weiß jemand näheres, und kann mir evtl auch nur ein kleines bischen helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

12,3 %

12,3% (80,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon