1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. olimlad

Beiträge von olimlad

• Fehler: Verbindung unterbrochen

• olimlad
    • 1. September 2006 um 11:36

Also ich gehe an 2 verschiedenen Orten online. Einmal über einen WLAN-Routerverbindung und einmal über eine normale Netzwerkverb. über einen Router.

WLAN Router ist ein TSinus und der andere von Netgear. Somit sollte das reseten nix bringen da es bei jeder Internetverbindung auftritt. Ein Freund von mir hat übrigens auch das Problem ab und an. Er ist Kunde von Arcor und ich von TCom.

• olimlad
    • 31. August 2006 um 23:26

also ich hab ds mal mit deaktivierter Firewall getestet und es kommt immer noch zum selben Fehler.

Ich habe es mal mit anderen Browsern getestet und es geht auch nicht mit denen.

Was kann ich da am besten machen?

• olimlad
    • 31. August 2006 um 20:45

hatte so ziemlich jede Version seit dem die 1.5 Version erschienen ist.
    Wieso sollte das mit der Firewall zu tun haben wenn doch Firefox normal geht und der Fehler nur manchmal auftritt?

• olimlad
    • 31. August 2006 um 14:11

Hallo,

ich habe bereits nach dem Problem im Forum gesucht und habe leider nur 2 Threads dazu gefunden die zu keiner Lösung führen.

Wenn ich im Internet surfe mit dem Firefox ab 1.5 bekomme ich manchmal die Fehlerseite "Fehler: Verbindung unterbrochen".
    Der Fehler ist an einem Tag manchmal 50 mal da und am anderen Tag nur 1 mal oder garnicht.
    Wenn der Fehlerauftritt auf einer Seite besuche ich gleich eine andere Seite um zu prüfen ob nicht vielleicht die erste HP offline ist. Aber es kommt dann die selbe Fehlermeldung.
    Die Meldung verschwindet dann nach mehrmaligen aktualisieren der Seite.

Weiß da jemand mehr zu dem Fehler?

MFG

Oliver

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

12,3 %

12,3% (80,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™