1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. peter_nach

Beiträge von peter_nach

• bei jedem Start will er meine Plugins neu konfigurieren?

• peter_nach
    • 3. Januar 2009 um 15:31

Hallo,

verwende seit längrem Firfox ohne Probleme. Habe ein festes Profil in einem gesonderten Pfad abgelegt.
    Seit Freitag, den 02.01.2009 - ohne erkennbare Ursache für mich - will er bei jedem Start meine Plugins (Google Toolbar, Gesesture, Foxmark usw...) neu konfigurieren, fragt dann nach Zugangsdaten usw..
    Wenn ich das dann mache, fragt er mich beim nächsten Start wider.
    Wenn ich meinen Profilordner mit einer Sicherung überschreibe, geht es mehrmals ohne Probleme, doch auf einmal fängt das gleiche Problem wieder an.
    Firfox habe ich schon neu instaliert,

Woran könnte das liegen ?

Gruß

Peter

• wie kann man Seite automatisch von Chinesisch nach Englisch

• peter_nach
    • 2. Oktober 2007 um 19:34

Danke,

habe es hinbekommen.

Gruss

peter

• wie kann man Seite automatisch von Chinesisch nach Englisch

• peter_nach
    • 2. Oktober 2007 um 18:14

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, Chinesische Seiten nach englisch übersetzen zu lassen.

Z.Zt. mache ich das immer von Hand über google, indem ich dort die aktuelle Seite über die Zwischenablage reinkoipiere.

Denke aber, dass dieses bestimmt auch einfacher geht.

Am liebsten würde ich das über easysGestures machen, man kann dort wohl auch irgendwie macros einfügen, doch leider kenn ich die Syntax dafür nicht.

Jemand einen Tipp

Gruss

Peter

• über Mausgeste Search Plugin starten geht nicht ?

• peter_nach
    • 5. November 2006 um 19:09

Hallo,

ich versuche krampfhaft einen markierten Text, mit Hilfe einer Mausgeste diese als Suchtext für z.B. google in einem neuen TAB zu öffnen.

Bei All-in-one- Gesture bekomme ich es zwar hin, dass er versucht das "aktuelle Searchplugin" zu starten, geht aber leider nicht.

Mit der rechten Maustaset und dem Auswahlmenü geht es Problemlos.

Jemand einen Tipp?

Gruss

Peter

• kann man direkt auf die IE Favoriten zugreifen über PlugIn

• peter_nach
    • 23. September 2006 um 17:35

Hallo,

erst mal Danke für den Tipp.

Ist eigentlich genau das was ich suche, nur was leider nicht geht, bzw. ich finde es nicht, ist das man das dann als Baum CTRL-B immer direkt links im Browser anzeigen kann.

Gruss

Peter

• kann man direkt auf die IE Favoriten zugreifen über PlugIn

• peter_nach
    • 23. September 2006 um 12:39

Hallo,

ich muss leider in der Fa.mit dem IE arbeiten und deshalb natürlich auch mit den Favoreiten. Da ich Zuhause und bei der Arbeit die geleichen Favoriten verwenden möchte, wäre es das einfachste für mich wenn ich beim Firefox direkt auch die Favoriten verwenden könnte, also nicht über einen Import zu dem Lesezeichen.

Gibt es dafür iregndwelche Lösungen ?

MFG

Peter

• Probleme mit Roboform unter Firefox

• peter_nach
    • 30. August 2006 um 18:48

Hallo,

ich verwende Firefox 1.5 und Roboform 6.7. Vom Prinzip funktiniert das auch, nur wird mein Firefox bei aktiver Symbolleiste des Roboform total langsam.
    Wenn ich das Fenster des Firefox verschiebe, bleibt die Sysmbolleiste des Roboform auf der alten Stelle und zieht ganz langsam hinterher, denke das das zusammen hängt.

Jemand einen Tipp

Gruss

Peter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™