1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. eininder

Beiträge von eininder

• IE Tab

• eininder
    • 8. Mai 2008 um 12:03
    Zitat von wasisfrei

-->IE Tab

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Erst einmal: Akzeptiert IE Tab Installation die Firefox Version 2.0xx nicht, sondern nur ab der Version 3.0beta5 oder beta3. Nach dieser Hinweis installierte ich die Firefox-Betaversion und anschließend IE Tab. Das Installationsverfahren lief einwandfrei, ABER: IE Tab-Icon wurde an der Browserleiste NICHT hinzugefügt. Also, die Funktion kann ich immer noch nicht genießen!

MfG
    eininder

• IE Tab

• eininder
    • 7. Mai 2008 um 09:16

Guten Tag!

Auf meinem Notebook sind: OS Windows XP/SP2, und Firefox 2.0.0.14 installiert. Als ich eine indische u. nicht englische Zeitung lesen wollte, wurde mir die Installation, im Falle des Firefox-Browsers, von IE Tab empfohlen und gleich zur IE Tab Download-Seite gelinkt. Dort aber das Download-Fenster nicht anklickbar, mit dem Hinweis, daß um IE Tab installieren zu können, soll ich Firefox entsprechend aktualisieren - Aktualisierungslink gleich angegeben. Habe gleich Firefox aktualisiert:: aber immer noch keine Möglichkeit IE Tab zu downloaden. HILFE, HILFE! Was soll ich machen, um IE Tab am Firefox-Fenster hinzuzufügen? BITTE UM SCHNELLSTMÖGLICHE HILFE!

MfG
    eininder@gmail.com
    :?

• PASSWORTSCHUTZ FÜR LESEZEICHEN

• eininder
    • 29. August 2006 um 17:12

Hallo,

ohne alle veröffentlichte Beiträge durchgelesen zu haben:

gibt es Firefox-Erweiterung, mit deren Hilfe ein oder mehrere Lesezeichen-Verzeichnis unter Passwortschutz abzulegen?
    Also, ein Lesezeichen-Verzeichnis soll ohne Passworteingabe nicht geöffnet werden können!

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
    eininder

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™