1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nikic.

Beiträge von nikic.

• Firefox schließt von selbst

• nikic.
    • 11. Januar 2009 um 21:03

AVG Safe Search
    Bookmark Duplicate Detector
    ColorfulTabs
    Deutsches Wörterbuch (für was auch immer das gut ist)
    Forecastfox
    IE Tab
    Java Quick Starter (war auf einmal da)
    Mr Tech Toolkit [de]
    PDF Download [de]
    Print [de]

Habe eben mal alle Add-ons deaktiviert und eins nach dem anderen wieder aktiviert. Interessanterweise kann ich die Officeseite nun öffnen.
    Krankankassentarife geht aber immernoch nicht.

Also doch FF neu installieren?
    Gruß
    Nicole

• nikic.
    • 11. Januar 2009 um 20:54

Sorry, normalerweise schon, aber heute musste ich durch die neuen Teile schon so viele Beiträge lesen, daß ich einfach nich mehr fit bin.

Tut mir echt leid. Werde mir nun den Beitrag zu Gemüte führen.

Danke Dir.

Gruß
    Nicole

• nikic.
    • 11. Januar 2009 um 20:48

Hmm, im angesicherten Modus funktionieren die Seiten einwandfrei.

Und nu?

Gruß
    Nicole

• nikic.
    • 11. Januar 2009 um 20:39

Hallo Forengemeinde,

ich hab mir neue Computerteile gekauft, mein XP neu installiert, den FF 3.05 geladen und installiert und nun hab ich ein Problem:

FF schließt bei dieser: " http://www.krankenkassentarife.de/krankenkassen_….htm#searchView " Seite selbstständig wenn ich den Absenden Button klicke.
    Auf dieser: " http://www.office-loesung.de/ftopic123312_0_0_asc.php " Seite wird zuerst fast alles gezeigt und auf einmal ist FF dunkel und ich sehe meinen Desktop.
    Wenn ich in die Fehlerkonsole gucke steht dort meistens das:

"Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80070057 (NS_ERROR_ILLEGAL_VALUE) [nsIFileOutputStream.init]" nsresult: "0x80070057 (NS_ERROR_ILLEGAL_VALUE)" location: "JS frame :: file:///D:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsSessionStore.js :: sss_writeFile :: line 2165" data: no]
    Quelldatei: file:///D:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsSessionStore.js
    Zeile: 2165"

Ich bin zwar Fachinformatiker, aber kann mit der Meldung nichts anfangen.
    Könnt ihr mir vllt. helfen und mir erklären was da los ist?

Würde mich über eine Antwort freuen

Gruß
    Nicole

Mein System: [Blockierte Grafik: http://www.sysprofile.de/images/button.gif]

• Pdf öffnen mit Firefox klappt nicht, bitte Hilfe

• nikic.
    • 9. November 2008 um 20:51

@Wawuschel
    runtergeladen, installiert und für gut befunden.
    Nun kann ich Pdf's wieder online gucken :D
    Danke für Deinen Tipp

Sorry Coce, aber ich hatte das andere Prog schon aufm Comp.
    Trotzdem Danke

Gruß
    Nicole

• Pdf öffnen mit Firefox klappt nicht, bitte Hilfe

• nikic.
    • 9. November 2008 um 20:33

Hallo Forengemeinde,

nachdem mir das Runterladen des Adobe Readers einfach zu lang dauerte (mehrere Klicks bis man endlich das hat was man will) hab ich mir die Freeware Foxit Reader geladen. Ungünstigerweise kennt den wohl Firefox nicht, denn ich kann nun keine Pdf mehr im Browser betrachten. Gibt es eine Möglichkeit FF "beizubringen" daß er Foxit nimmt und nicht den Adobe sucht?

Würde mich über Tipps freuen
    Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole

• Link in neuem Tab oder in neuem Fenster öffnen, Frage

• nikic.
    • 3. Januar 2007 um 19:40

Cool, vielen Dank. Hast mir sehr geholfen.

Gruß
    Nicole

• Link in neuem Tab oder in neuem Fenster öffnen, Frage

• nikic.
    • 3. Januar 2007 um 19:29

Hallo Forengemeinde,

nachdem ich nun das Forum rauf und runter gesucht habe bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß keiner mein Problem mit mir teilt.
    Ich find es ja ganz praktisch daß man im FF einstellen kann, ob er Links in einem Tab oder neuen Fenster öffnet.
    Ich aber möchte, wenn ich auf mein Banklesezeichen klicke, ein neues Fenster haben und keinen neuen Tab. Alle anderen Links sollen aber in einem neuen Tab erscheinen.
    Nun ist es aber irgendwie lästig ständig die Einstellungen umzustellen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit den einen Link im neuen Fenster und den anderen Link im neuen Tab zu öffnen ohne immer wieder in die Einstellungen zu müssen?
    Danke für eure Hilfe

Gruß
    Nicole

• Unbekanntes Plugin beim Livestream

• nikic.
    • 12. August 2006 um 04:25

Hurra, nu funzt es bei mir auch. Habe die Meldung weggeklickt und dann auf Play und siehe da, ich höre Musik *freufreufreu*
    Danke für den Tip

Gruß
    Nicole

• nikic.
    • 12. August 2006 um 03:29

Öhm, was soll mir das jetzt sagen? Flash ist auch installiert. Zumindest sagt das about:plugins
    Habe eben mal den IE getestet dort funzt es einwandfrei. Scheinbar mag die Seite den FF nicht?

Gruß
    Nicole

• nikic.
    • 12. August 2006 um 03:02

Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit zwei Tagen einen Lokalsender mittels Firefox zu hören da ich ihn leider nicht störfrei im Radio bekomme. Immer wenn ich den Livestream anklicke kommt jedoch die Meldung "Es sind zusätzliche Plugins notwendig um alle Medien auf dieser Webseite anzuzeigen". Und dann soll ich fehlende Plugins installieren. Dummerweise ist es ein "unbekanntes Plugin" (wie geistreich) und ich verzweifel noch. Ich hab den Realplayer aufm Comp, Quicktime, Winamp und Mediaplayer und nix davon scheint zu funktionieren. Kann mir einer von euch vllt. erklären was ich nun machen soll? Hier der Link für den Stream vllt. funzt er ja bei euch: http://www.skyradio.de/pages/sky_radio_stream_gross.htm
    Danke im Voraus

Gruß
    Nicole

• Mit Firefox bei Yahoo spielen?

• nikic.
    • 24. April 2004 um 13:23

Ich bin ein Trottel :oops:

ich habe die falsche Adresse eingegeben als ich die Erlaubnis für Cookies gab.

Danke für Deine Hilfe.

Gruß
    Nicole

• nikic.
    • 24. April 2004 um 13:19

cookies sind freigegeben für die seite. bekomme ja auch keine fehlermeldung das cookies blockiert sind. die seite läd sich einfach nochmal (warum auch immer).

gruß
    nicole

• nikic.
    • 24. April 2004 um 12:20

Hallöchen,

ich bin seit ungefähr 14 Tagen Firefox User und muss nun zu meinem Bedauern feststellen, daß ich damit nicht bei Yahoo spielen kann.
    Wenn ich versuche mich anzumelden, dann komme ich immer wieder auf die Anmeldeseite (wo ich meinen Namen und mein PW angebe) zurück.
    Von Yahoo bekam ich die Nachricht, daß es am Browser liegen muss und deshalb hab ich Hoffnung daß man mir in diesem Forum helfen kann.

Kennt von euch jemand das Problem, oder weiß jemand, wie ich es abschaffen kann?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    Nicole

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™